Auspuff für 100NX GTI B13

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rutzi.

  • Tach zusammen,


    dieses Jahr ist wieder TÜV Termin und abgesehen vom Auspuff, der so langsam durchrostet, dürfte es keine Probleme geben, den Wagen weitere 2 Jahre zu fahren.

    Leider bekomme ich über meine Werkstatt, kein Nissan, keinen Ersatzauspuff mehr, so dass ich selber einen beschaffen wollte.

    Nach über 30 Jahren scheint das aber nicht mehr so einfach zu sein. Selbst die lokalen Nissan Händler winken ab.

    Die Firma "Roar Don Silencioso" hatte ich schon gefunden und da scheint es auch den passenden Auspuff für den GTI mit 143 PS zu geben.

    Kennt Ihr ansonsten andere Anbieter, die einen neuen Auspuff für den GTI anbieten? Gebrauchte Teile interessieren mich weniger.



    Danke und Gruß

    Eddie

  • Moin,

    jeder Auspuffbauer :perfekt: Ansonsten hast du schon jeden Hersteller gefunden, den ich auch kenne, der noch einen Auspuff für den GTi anbietet :mmmm:

  • Hallo Eddie.

    Mir fällt don Silencioso ein.

    Die bieten Sportauspuffanlagen neu an.

  • Knauf

    Ja, danke. Die Firma hatte ich bereits gefunden.


    Kennt Ihr zufällig Werkstätten im Raum München, die Schönheitsreparaturen durchführen und einen nicht über den Tisch ziehen? Ich überlege, noch einmal ein paar Euro in den alten Wagen zu stecken.

    Ne top Werkstatt habe ich seit Jahren in Geretsried, der macht aber keine Lackarbeiten.



    Danke

    Eddie

  • Also ich habe unter meinem NX vom FOX den Nissan N15 GTI Mittelschaldämpfer. Das wurde soweit angepasst an den Wagen und mein Prüfer der das abgenommen hat sagt das es geht da es ja für den gleichen Motorcode sei. Daher habe ich die anpassen lassen in Verbindung eines Sebering Endschaldämpfer dran.