neues Projekt mangels Leistung

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 2.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Na ja,find auch das das n (aus meiner Sicht) schlechter Tausch war,nich das der Mazda schlecht wäre,sicher nicht,aber rein von den Tuningteilen her gibts ja für den Mazda wie Sand am Meer!!


    Und für den n16 ,na ja!!!


    Aber trotzdem viel Spass beim umbauen!!


    Nismo3

  • Also ich find nen MX3 cool,der N15 sah zwar gut aus aber wat soll es.
    Bin selber mal so einen gefahren,macht laune,nur als ich dann bei der versicherung angerufen hab wat der koscht,auwaia.

  • Gratuliere dir zu deinem neuen, tollen Auto. Viel Spaß damit. Wenn ich meinen P10 nicht so günstig bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich auch beim MX3 gelandet.


    Gruß

  • rusty:
    Den hab ich leider nicht bekommen!


    So Heut hab ich ihn angemeldet!Hölle geht der ab.Sag nur geil!
    Also der wird mir noch richtig spaß machen, :D

  • Hab den Beitrag editiert, weil das was j#hier geschrieben wurde nicht von mir war!

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetangel ()

  • Zitat

    Original von Streetangel
    So jetzt wo ich den Mazda hab SCHEIß ich auf euch nissan fahrer!


    Mazda forever


    Das glaub ich jetzt so mal nicht :D


    Ich freue mich auch immer noch, wenn ich auf der Straße 'nen Clio sehe (war mein erstes Auto). Finde den Wagen ja nicht schlecht; Hoffe, wir bekommen dann auch noch Bilder von deinen Umbauten zu sehen. Und mit dem 323F hätte ich als Alternative damals auch geliebäugelt. (Sieht ja dem N15 nicht ganz unähnlich von der Form...)


    Trotzdem wage ich noch 'ne indiskrete Frage zu deinem ex-N15...
    Wäre es evtl. möglich, die Abdeckung die du für den Schaltknauf gebastelt hats zu bekommen? Oder geht's schon deshalb nicht, weil dann keine mehr vorhanden ist?

  • Zitat

    Original von Streetangel
    So jetzt wo ich den Mazda hab SCHEIß ich auf euch nissan fahrer!


    Mazda forever


    Hast wohl nen kleinen Höhenflug!

  • Kann mir mal jemand sagen ,wie der Beitag da rein kommt?Ich hoffe, das das, was da unter meinem Namen geschrieben wurde nicht ernst genommen wird.



    @ Stoho : das geht leider nicht, weil dann da ein riesen loch ist.Sorry!

  • @ Almi 2002 : Ne den Hab ich nicht, Aber direkt nach dem Schock über den Beitrag hab ich mal mein Passwort geändert!

    • Offizieller Beitrag

    Bitte verschont uns hier mit den vielen Mazda-Fahrzeugen! ;) :rolleyes: :tongue: :evil:

  • OK!
    Finds nur etwas engstirnig.
    Ich hab einen Nissan gehabt und auch viel daran gemacht.
    Das gleiche hab ich aber auch bei meinem Corsa & Twingo gemacht.Werd es auch amMazda& Scirocco tun.wenn ich ein Auto einer bestimmten Marke fahre identifiziere ich mich auch damit ,aber ich denke immer daran: Es gibt noch was anderes als dieses eine Auto!Schade nur, das es leute gibt, die sich durch den anblick eines nichtNissans gleich belästigt fühlen.

    • Offizieller Beitrag

    Brrrr. Ruhig Brauner!


    Waren ja auch Smilies dahinter.


    Wir sind hier halt ein NissanBoard.


    Lieber einen Mazda als Twingo oder Corsa!


    Finde es halt schade, daß ihr keine Nissanfahrer mehr seit.


    Dann kommt Rusty auch noch drauf zu wechseln....


    Zu nem 323. Häh? Ist das besser? Nö!


    Trotzdem viel Spaß mit deinem MX3!