FLICK FLCK lakierung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • imho heißt es Flip-Flop Lack - Ist Flick-Flack nicht 'ne Übung beim Bodenturnen oder so? Egal!


    Also bei einigen Showcars finde ich's gut. Aber bitte nicht bei so 'nem zurechtgeschusterten Golf II oder 3er BMW...

  • Ich find auch das dei MAsse den Reiz an dem Lack echt vernichtet hat!!


    I salso nix besonderes mehr,weil zig Leutz damit schon rumfahren meist unsere Freunde!!


    An Showcars is es aber noch geil!!


    Nismo3

  • Hab eben im übrigen einen schönen Micra Indian Summer inzahlung genommen. Lecker "Chromaflair"!


    Hat wer Interesse???

  • Ich finde es nur geil. Sollte aber nicht übertrieben sein. So Liquid Silver ist meine absolute Lieblingsfarbe. Es gibt nichts was geiler aussieht. Danach kommt das Limegreen, das der Evo VII in TFATF2 hat. Das ähnelt dem Jamaicagelb von Nissan nämlich. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Grundsätzlich eine tolle Sache aber wie Nismo schon sagte die Masse hat es etwas überstrapaziert. Aber individuelle Mischungen sind immer noch ein richtiger Hingucker und dann wird der Wagen auch zum Unikat, was man bei Flip Flop Lack von der Stange nicht sagen kann.

  • Die echten Flip Flop LAcke kommen ja alle aus Amy,da kann man sich ja unzähllige Farb und Metallik Typen aussuchen,bei dementsorechender Bezahlung versteht sich!!


    Ich finde übrigens einfache LAcke miteinander kombiniert auch nich schlecht,halt zueinander passende,das N15 ,,Atlantik Blau,, das is geil!!


    Oder das Daytona Blue vom 350Z


    Nismo3

  • ich bekomme unterder hand eine flip flop lakierung für meinen W10
    um 400€ natürlich nicht nur 400€ sondern ich baue dem lakierer dafür sein auto etwas um


    eben mit blauen LED´s



    aber kan das gut sein ?????????

    :Cobra: Also wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!!!!!! :Cobra:

  • Zitat

    aber kan das gut sein


    Klingt recht gut, 5 kg Lack plus 1 kg Verdünner geht bei Ebay im Durchschnitt für um die 360 - 400 € über den virtuellen Ladentisch.


    [OFFTOPIC]Übrigens - Du mauserst dich ja was die Rechtschreibung angeht ;) Lieber nochmal Korrekturlesen vorm Posten, ist ja schliesslich ein Board und kein Chat :) :Bier:[/OFFTOPIC]

  • :kotz: :kotz: :kotz:


    Es fahren einfach zu viele Leute mit so einer "komischen" Lackmischung rum!



    KLave,


    Achte mal wirklich auf deine Schreibweise, sonst nimmt Dich irgendwann niemand hier ernst!!!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Kann mich nur anschließen; es gibt wunderschöne FlipFlop-Lacke, aber die Autos darunter sind meist nicht so der Hit. Geld ist eben nicht alles. Aber es gibt auch schöne Flitzer damit, wenn das Gesamtbild stimmt.

  • Warum muß der arme VW denn so traurig gucken?

  • Weil er eben kein Nissan ist.


    Nissan hatte auch 2 schöne Modelle mit eben solchen Effektlacken.


    Micra Indian Summer:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...und 1998 den Primera STW-Edition:


    Davon war einer bei unserem Treffen!


    Echt geil die Karre!


    MfG Stoned

  • Stimmt, der STW-Ed. sieht schon nicht übel aus. Allerdings wird der Spaß, da mal ein zusätzliches Anbauteil lackieren zu lassen dann sicher auch nicht ganz günstig...