NAch nur kurzer Lebensdauer....

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Er wurde nur knappe drei Jahre und drei Monate alt.....


    *20.06.1998
    +27.06.2001


    Auf der A48 ist mir bei 140km/h auf der linken Spur der linke Hinterreifen geplatz, gegengelenkt, auf den Grünstreifen gekommen, Leitplanke rasiert, über die komplette Bahn geschossen und frontal in die Leitplanke an der Standspur ein, noch zwei 360° Drehungen gemacht und auf der rechten Spur liegen geblieben.
    Mein geliebter N15 war tot und ich hatte nur Kratzer am rechten Arm, Brille verbogen und zwei kleine Kratzer vom Glas aus der Fahrertür.
    Nachdem ich mir KRankenwagen ins Krankenhaus gebracht und untersucht war, hab ich den Abschleppdienst angerufen.
    Der Kommentar von dem Herrn: Da haben sie aber Glückgehabt, dass die Leitplanke gehalten hat, dahinter geht es 90m Bergab!
    So nun die Bilder dazu:


    Achse vorne links:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    Einmal editiert, zuletzt von ThunderMW219[MCN] ()

  • Beifahrerseite:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Fahrerseite:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Front:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Seite:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Front-Groß:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Da hats aber ziemlich was weggerissen wenn ich mir da meinen P10 anschaue (der übrigens auch hier im Friedhof seine letzte Ruhe gefunden hat) mit dem ich mit 160KmH in die Leitplanke gerauscht bin muß ich schon sagen das er um einiges mehr ausgehalten hat.
    Glück gehabt das dir kaum was passiert ist :O

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Stimmt fda hat mein Schtuzengel Überstunden geschoben.


    Der Kommentar von meinem Händler war aber am besten:
    Zitat:
    "Sehr schön, doch muss ich sagen, genau wie die Knautsschzonen berchnet sind, hat doch prima geklappt, oder?? Und die Airbags haben auch funtioniert."

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja ich glaube das gehört in die Rubrik "sehr trockener Humor"

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich hätte den Erschlagen können!!!!! X( Aber ich brauchte ja ein neues Auto.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Dann sei mal froh, dass dich dein Auto so gut geschützt hat :(


    Darüber bin ich auch froh!!!!


    Was mich traurig macht ist, dass ich damls keinen würdigen Ersatz gefunden habe, sonderen einen N16 nehmen musste!!!! :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Jo......der sieht auch übel aus...... :eek:


    Aber Fazit.....


    Alle Nissancrashs sie ich in den letzten 2 Jahren hier gesehen habe sind alle ohne nennenswerte bzw. lebensbedrohlichen Verletztungen abgelaufen.


    Da sieht man doch wie gut die Technik in den letzten Jahren geworden ist. :tongue:


    Ich stehe momentan auch vor dem Problem einen würdigen Nachfolger für meinen P11 zu finden......wird schwer..... :heul:


    Cu
    Sascha

  • Das sieht aber ziemlich übel aus!


    Hoffentlich endet meiner mal nicht so


    Sei froh, dass Dir nicht mehr passiert ist.

  • Boah! Echt ein fieser Crash!


    Ist aber doch schön zu sehen, dass die neueren PKW (insbesondere unsere Nissan) auch einen heftigeren Crash wegstecken können ohne dass dem Fahrer lebensbedrohliches passiert.


    Natürlich ist es sehr schade um den N15, ich kann deine Trauer verstehen, denn irgendwie sind wir ja doch mit unseren Wagen verbunden.


    Echt schade, dass du keinen n15 als Ersatz gefunden hast.
    Willst aus dem N16 denn was schickes machen?


    Gruß
    Stephan

  • Zitat

    Original von Stoho


    Echt schade, dass du keinen n15 als Ersatz gefunden hast.
    Willst aus dem N16 denn was schickes machen?


    Gruß
    Stephan


    Nee, aus dem werde ich nicht viel machen, ich such wieder nach eienm N15!!!!!


    Zumal das ein disel ist und ich jetzt nur noch 12 km bis zur Arbeit fahr.


    Naja vielleicht finde ich ja nen schönen 200SX. :D :D :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Mein Beileid...


    Sieht echt böse aus!!! Hoffentlich findest Du noch einen würdigen Nachfolger! Viel Glück bei der Suche!


    Ich habe vor ca. 5 Monaten meinen N13 verloren (mein Kumpel hat einen Unfall damit). Ich habe 2 Tage später einen würdigen Nachfolger gefunden!!!


    Gruß
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • :(
    Auch ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen!
    Ich hoffe nur mir passiert sowas nicht, obwohl mich mein Bruder
    ja auch schon versucht hat anzuschieben
    K11->N15.
    Naja, so war wenigstens gleich der richtige zeitpunkt für den Umbau
    gegeben!
    Ich wünsch dir viel erfolg einen "neuen" N15 zu finden!


    Mfg
    Rudi
    ;(


  • Meine Versicherung hat ohne zu murren bezalht und das nicht zu knapp, die haben sogar die Extras brücksichtigt bei der Wertberechnung! 8)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.