!!Need for Speed Underground!!

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema, welches 23.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Tja, bleibt nur zu hoffen das das nicht so ein Flop wird wie der letzte teil, da waren die 50 eier beim Fenster raus geschmissen :kotz:


    M.f.g Chrisi

  • Endlich mal gescheite Autos, nich so Edelsportler. Davon gibts schon genug Spiele.


    Oder anders gesagt, die macher von NFS Underground haben etwas zuviel 2F2F geschaut :D

  • Freu mich auch schon verdammt auf das Spiel :D


    Weiß wer wenns rauskommt?

  • HMM keine ahnung wenn die schreiben Herbst dann kommt das eh erst im Winter irgendwann!Aber zu Weinachten müßte es da sein!Hoffe ich :D

  • Es soll am 28. November rauskommen. Da wir aber jetzt erst September haben, vermute ich mal, dass es vielleicht sogar erst Januar wird, ist doch immer das gleiche mit den Releasedaten.


    Allerdings kommt diesen Monat noch Mercedes Benz World Racing raus. Das werd ich mir vielleicht gönnen.

  • Zitat

    Original von Himself
    Allerdings kommt diesen Monat noch Mercedes Benz World Racing raus. Das werd ich mir vielleicht gönnen.


    Haste mal nen Link oder Pics???

  • Hab keine zufriedenstellende Seite gefunden. Aber es sei soviel gesagt, 120 Strecken und 109 Autos! Test in der aktuellen PC Games, bekam da zwar "nur" 80%, das ist aber auf den fehlenden Netzwerkmodus zurückzuführen, der soll aber noch per Patch nachgereicht werden.

  • <--- haben will.


    Nachdem HP2 so schlecht war, wäre das mal was feines.
    Ich hoffe, die haben die Fahrphysik wieder ein wenig einfliessen lassen.


    Wie bei NFS Porsche.


    Guckt doch mal auf www.electronicarts.de


    Die werden das bestimmt zum Weihnachtsgeschäft rausbringen. Wäre ja auch schön blöd, im Januar damit zu kommen ;)

  • Zitat

    Allerdings kommt diesen Monat noch Mercedes Benz World Racing raus


    Der "Geheimtipp" schlechthin, kann man sicherlich einige Monate mit jede Menge Spass haben. Soviel wie ich am PC spiele werde ich dafür aber wahrscheinlich mehrere Jahre brauchen :rolleyes:


    Zitat

    Die werden das bestimmt zum Weihnachtsgeschäft rausbringen. Wäre ja auch schön blöd, im Januar damit zu kommen


    Das befürchte ich auch, und dann werden wieder wie doof Patches nachgeschmissen :(


    Zitat

    Ich hoffe, die haben die Fahrphysik wieder ein wenig einfliessen lassen. Wie bei NFS Porsche.


    Wo war da den bitte Fahrphysik ;). Das Fahrverhalten hatte teilweise gar nix mit der Realität zu tun, nicht mal einen gescheiten Powerslide konnte man dank des Arcade Feeling hinlegen um damit im Netzwerk vor Freunden anzugeben ;).

  • WAS? Das hatte Fahrphysik. Mehr als andere "Funrennspiele" jedenfalls.
    OK, ist keine Formel1 Simulation, aber das sollte es auch nicht werden.


    Aber bist Du den 87er Turbo im Karrieremodus gefahren? Wenn der keine Powerslides gemacht hat dann weiß ich nicht weiter!


    Die haben das Spiel zusammen mit Porsche-Ingeneuren entwickelt.

  • Zitat

    Original von TwinCam
    Die haben das Spiel zusammen mit Porsche-Ingeneuren entwickelt.


    Ach deswegen der Preis. :D

  • Aber das Geschwindigkeitsgefühl war beim Porsche echt verdammt langsam!
    Wenn man das mit NFS3,4 oder 6 vergleicht schläft man beim NFS Porsche ja fast ein!

  • Also mein NFS Favorit ist ganz klar Porsche. Tuningteile, auch optische, beste Fahrphysik von allen anderen NFS Teilen und richtig Atmosphäre. Von HP2 war ich extrem enttäuscht.
    Ich hoffe mal, dass EA weiß, dass sie sich nicht nochmal so einen Patzer erlauben sollten und stellen ein gutes NFS 7 hin. Und bitte erst wenn's fertig ist! Das Konzept ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend. Außerdem sollten sie diesmal gleich den Code für die Fahrzeugerstellung rausrücken. Die riesige Autoprogrammierergemeinde von NFS 4 war ein klarer Vorteil, das war bei NFS 5 ja lange nicht möglich. Denn mit diesen 20 Fahrzeugen wird's wohl schnell langweilig werden und es gibt genug Autos, die es wert sind integriert zu werden (z.B. ein K11 :D)

  • Jo find ich auch Prsche is cool aber HP2 absoluter scheißkram schnell ein auf billig programiert Underground wird besser auf jeden fall!Dann haben wir alle was zu tun :Dschön zocken!

  • Dann brauchen wir nur noch jemanden, der uns unsere Autos ins Spiel integriert und fertig wäre der Nissanboard-Clan :D

  • Ja is sowieso immer voll schieß mit ihren ganzen Patches und updates kram nervt voll früher war das nich so aber dafür hat man ja auch schicke grafik und besseres spielen!