Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedhunter.

  • Hi @ All,


    nachdem ich mir meinen 4ten Nissan bestellte, habe ich dieses Board hier gefunden.


    Ich muß sagen, klasse, viele User und rege Teilnahme


    Mein Nick : Mod


    Bin im Netz in einigen Boards selbst als MOD tätig.


    In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit. :Bier:

    Ein rechtschaffender Mann ist glücklich, wenn er seine Feinde sterben sieht.(A.T.)

    Einmal editiert, zuletzt von Mod ()

  • Natürlich nicht, ich stamme aus dieser unseren Republik.

    Ein rechtschaffender Mann ist glücklich, wenn er seine Feinde sterben sieht.(A.T.)

  • Dann viel Spaß mit deinem 4.Nissan und vor allem noch mehr Spaß hier im Board.


    Finde es hier auch sehr angenehm, viele Teilnehmer, viel Fachwissen, wenig rumgeprolle wie bei einigen anderen Fabrikaten.


    Also: WiLLKOMMEN!


    :Bier:


    PS: Aus welcher Ecke kommst du denn?

  • Ja hallo Tach auch, in was für Boards trifft man Dich denn sonst noch? Den Nick hab ich sicher schonmal gesehen :D :Bier:


    Willkommen und viel Spaß hier (nicht nur, gibt auch ernsthafte Hilfe hier)

  • Hi Mod herzlich willkommen hab noch net mal meinen ersten nissan ;) viel spaß im board
    MFG Andreas

  • hi mod Herzlichj willkommen in unserer kleinen ,feinen community :D :D


    viel spass hier!!


    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    Ich begrüße dich hier im Board auch recht herzlich! :Bier:


    Und Mod ist auch wieder ein lustiger Nick. Zugegeben! :D


    Deine Herkunft finde ich nicht soo lustig aber es gibt halt unterschiedlichen Humor...


    Was für einen Nissan hast du denn jetzt aktuell und welche hattest du vorher schon?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()