Wieviele kilometer haben Eure N15 schon runter?

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 71.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jiu.

  • nabend
    herzlich willcom hier und herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung einen nissan zu erwerben :Bier:


    Zitat

    Auto: Nissan Alemra N15
    Vorname: Christian

    da hast du aber einen sehr seltene N15 . ;) Die meisten fahren eien pulsar oder Almera oder wie hier der andere aus der werbung noch mal ? habs schon wieder vergessen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von centeragent
    gunn dach,


    also mein almera gx bj 97 hat vor ein paar tagen die 100.000 voll gemacht..... ;)


    Dann hat er ja noch ein bißchen vor sich! :D :eek: :Bier:


    Bist neu! :Bier:


    Herzlich Willkommen von mir! Kannst Dich hier ja vorstellen!


    MfG Stoned

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Stoned


    Hat aber leider einmal das Ortseingangsschild von Fulda erwischt!
    MfG Stoned


    Zitat

    Warum gerade das von Fulda?
    Es gibt doch so viel schöne schilder

    :D ;) :D 8)


    Sie hieß Mary Ann und war ihr Schild sie hielt ihr die treue was keiner begriff, es gab so viele schilder so groß und schön ,die mary ann aber lies sie nicht los.die mary ann sank am 17.Mai in einem Orkan an der Fulda-bay[/offtopic]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • häääääääääää


    MfG Stoned

  • lese nochmal und überlegmal ;) ist ein kleines umgewandeltes seemannslied sollte ein spässle sein.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von The Death
    ...
    leider nur noch 7000€ wert, traurige sache.


    Aber immernoch mehr wert als mein N16 mit 143000 km! ;)


    MfG Stoned

  • Hallo. Habe gestern Abend auf den Weg von der Arbeit nach Hause meine



    100.000


    vollgemacht. :heul: :heul: :heul: :heul:


    Mein Almi kommt langsam in die Jahre, aber was will man machen. Hoffe, daß er mir noch ein paar Jährchen erhalten bleibt.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • mein erster Post also erstmal : Hallo :)


    habe einen 1.4 11/98er mit 34000km auf der Uhr :)


    auf das er mich lange begleitet :)

    enemies becoming friends when bitterness ends

  • Auch von mir; Willkommen!


    FInde auch, dass 34.000 km noch relativ jung ist. Ich denke, du wirst noch lange Freude mit deinem N15 haben können.


    Meiner hat aktuell 146.xxx runter. Also bald die 150.000 km.

  • WOW...!!!


    ich hab heute JUBILÄUM gehabt...


    hab meinen vorhins in der garage mit genau 111111km abgestellt...
    so ein zufall... 8o


    hab davon rund 45000km selber gefahren...
    meiner iss nen 1.4l motion von ´98...

  • hi,
    hab 118000 km drauf, fahre aber nur noch im sommer mit.da krieg ich jetzt nicht mehr soviel zusammen.
    mfg
    sascha300

  • meiner hat leider schon 148500km drauf - brauch mir zwar keine gedanken machen,
    dass der motor bald hin is, aber die zahl sieht irgendwie so deprimierend aus :heul:
    naja, wird bestimmt nochmal genauso viel machen :D

  • hab letzten freitag die 111111 km geschafft und natuerlich geknipst ;o)


    meiner is baujahr 96 gekauft hab ich ihn am 14.3.2003 mit 83710 km :)

  • Meiner hat 87000 Drauf Ez. ist 1/99, hab das letzte Jahr 17 TKM draufgeballert.

  • Also ich hab jetzt um die 114000 runter. Hab ihn selber seit letzten April, und hab ihn mit 99000 bekommen. Ist Bj 9/96

  • meiner hat etwas mehr als 136000 drauf und ist EZ 1/97.hab ihn seit 4.10.03 wo er 126500 runter hatte