Wieviele kilometer haben Eure N15 schon runter?

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 71.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jiu.

  • Konnte im Board bisher nichts passendes finden (oder ich habe mal wieder nach den falschen Wörtern gesucht...)


    Also: Wie hoch ist die aktuelle Laufleistung (km) von euren Almera N15?

  • Ach ja...


    Meiner ist Baujahr 1996 und hat aktuell 135.600 km auf der Uhr!


    Gruß
    Stephan

  • hi!


    meiner is auch baujahr 96 hat aber erst 53000km runter! :flipa:


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Meiner hat noch knapp 3500 km zu fahren dann:




    100 000 km



    Weiß jetzt nicht ob ich mich freuen oder ob ich heulen soll.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Meiner hat leider auch schon 94000 auf der Uhr.... :heul:


    achja meiner ist 11/96

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

    2 Mal editiert, zuletzt von B.A. ()

  • Heute Moregen hab ich auf dem Weg zur Arbeit die 60.000 km voll gemacht.


    enn man bedenkt, dass ich das Auto vor ca. 1 Jahr mit 30.000 km gekauft habe ist das nicht schlecht.


    Natürlich läuft mein Almi ohne Probleme und außer Kundendienst war ich noch nicht in der Werkstatt.

  • Also meiner is Baujahr 96 und hat 160.000 km runter. Ich glaub ich lieg in Führung :D

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Heute Moregen hab ich auf dem Weg zur Arbeit die 60.000 km voll gemacht.


    enn man bedenkt, dass ich das Auto vor ca. 1 Jahr mit 30.000 km gekauft habe ist das nicht schlecht.


    Natürlich läuft mein Almi ohne Probleme und außer Kundendienst war ich noch nicht in der Werkstatt.


    Wirst es nicht glauben aber meinen habe ich Ende Januar 2002 mit sage und schreibe 32000 km gekauft.
    Glaub ich hole mir bald ´nen Diesel.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Glaub ich hole mir bald ´nen Diesel.


    Aber bitte keinen 2.0d N15 :D


    Hab grade in der Mittagspause wirklich mal einen gesehen...
    2.0d SLX - 5-türer, rot metallic.

  • Ist zwar nicht meiner, aber der von meinem Schwager (1,4L) hat mittlerweile 220tkm gelaufen, Motor braucht kein Öl und läuft wie neu. Der einzige Defekt war bisher eine fast ganz durchgerostete Ölwanne, wurde bei der Inspektion gemerkt.

  • Zitat

    Original von jan240sx
    Ist zwar nicht meiner, aber der von meinem Schwager (1,4L) hat mittlerweile 220tkm gelaufen, Motor braucht kein Öl und läuft wie neu. Der einzige Defekt war bisher eine fast ganz durchgerostete Ölwanne, wurde bei der Inspektion gemerkt.


    [Fettnaepfchen]Interessant, interessant. Ein Motor der kein Öl braucht. Würde ich mir patentieren lassen. :D[/Fettnaepfchen]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Genau, deswegen ist ja auch die Ölwanne von innen durchgerostet, weil immer trocken

  • Meiner ist von 7/98 und hat knapp 57000km runter.
    und er läuft und läuft und läuft und............ :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • wow ra_le. da hast ja echt was richtig gut erhaltenes gekauft.


    nen gti an sich ist schon selten als Gebrauchter zu finden, aber mit der aufleistung. Respekt.


    Ansonstebn schliess ich mich dir an.


    Mein N15 geht so schnell nicht weg. Auch wenn andere sagen, Reiskocher taugen nix. Sobald sie bei mir mitfahren, kommt dann doch ein einsichtiges:


    "Jaahaa..doch ein tolles Auto"

  • Nunja da will ich mich mal anschließen . Mein GX ist EZ 02/97 und hat ca.60300 km auf dem Tacho und der motor braucht auch fast kein öl zumindenstens brauchte ich noch nie welches nachfüllen .ist immer knapp über max.wenn ich nachschaue.Hab meinen juni2000 bekommen mit glaub 23.000 wenn ichs noch richtig weiß und im Sept.2000 fast wieder verloren.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: