Wieviele kilometer haben Eure N15 schon runter?

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 71.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jiu.

  • Hallo, habe nun mit meinem 99er Almi 1.4l über 380.000km gefahren.
    Ist sogar noch die erste Kupplung drin!
    Ausser die regelmäßigen Wartungsintervalle ist bislang nicht kaputt gegangen.


    Siehe Foto:

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Hallo,
    meiner hat mit Baujahr 98 Jetzt knappe 140000 runter.


    Rallye-Primera: 380000 Das ist echt net Schlecht! :eek: Das soll dir erst mal einer nachmachen Bzw deinem Auto! Sowas sieht man echt selten!

  • Hallo,


    N15 Bj. 1995, habe vor ein paar Monaten die 230.000 km überschritten, dann ist der Tacho kaputt gegangen. Geschwindigkeit wird angezeigt, der KM-Zähler dreht sich aber nicht mehr :)

  • Zitat

    Original von ulitier
    Hallo,


    N15 Bj. 1995, habe vor ein paar Monaten die 230.000 km überschritten, dann ist der Tacho kaputt gegangen. Geschwindigkeit wird angezeigt, der KM-Zähler dreht sich aber nicht mehr :)


    *Ironie an*
    Perfekt für den Verkauf :D
    *Ironie aus*

  • Bin jetz knapp über 200.000 km (bj99)


    130 bin ich davon gefahren, hab bis jetz immer nur den ölwechsel gemacht, einmal den kraftstofffilter und luftfilter gewechselt, stabibuchsen erneuert, bremsen hinten neu, bremsflüssigkeitswechsel, jedes jahr alles neu konserviert und das wars auch schon...toi toi toi....


    Also ich bin sehr zufrieden!!!

  • N15 GTI sr20
    189500 bin aber erst selber 400 km gefahren da gebrauchtwagen kauf,
    laut vorbesitzer nicht viel gemacht ausser normale service arbeiten
    öl usw
    kupplung einmal getauscht
    aber der motor rennt 1 a :Bier:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Dann viel Spaß mit dem Wagen. Und immer schön nach dem Öl schauen. :)


    hat zwar noch ein leicht gelb gold ,aber dienstag bekommt er neues pus filter :perfekt:


    Danke Septon


  • Ich meinte eher den Ölstand. Der Ölmessstab ist der beste Freund eines RR-SR20DE Fahrers. :D



    @Topic


    Mein GTI hat nun 225tkm auf der Uhr stehen. Motor läuft noch sehr gut, Getriebe musste schon neu, Rost ist zwar da, aber bisher im Griff. :)

  • 97iger jahrgang un hab jetzt scho ca. 126.XXXkm auf der uhr, davon ca. 30000km von mir. auspuff musste gemacht werden...komplett...verschleiß halt. im halben jahr sin die stoßdämpfer vorne dran. die federbeine schaun nix mehr so gut aus (rost). un naja die eine un andere roststelle (radläufern). alle halbe jahre wird unterboden schutz gemacht un 1 ma im jahr motorwäsche naja un immer schö öl wechsel mach lassen :D. bis jetzt läuft mei wagen top. im ca. halben jahr wird mei wagen komplett neu lackiert (nacht blau metallic :D). damit sin den a die roststellen wech :D.

  • 164tsd. hat die Karosse hinter sich und der Motor mitlerweile 130tsd. Rost ist kein Thema :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    [N15] Wieviele kilometer haben Eure N15 schon runter?



    :idee:


    Sei doch nicht so ein Pedant, Sepchón!

  • Der wechselt ja nie das Öl - also der Bademeister4.


    Das Auto wird alsdenn bald Schrott sein.


    Hihihihihihi.