englischer P11 *lecker*

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • Boah ey, dem is so ultragrass ey !!!! :eek: :eek:


    Wenn wir nur den bescheuerten Tüv nicht hätten ....


    Persönlich find ich aber den Heckspoiler zu übertrieben.....
    Allerdings mit dem Turboumbau usw....vielleicht doch nötig ?!? :spring: haben will :spring:


    Cu
    Sascha

  • Net schlecht die Kiste. Der hat sich auf jeden Fall Gedanken gemacht, wo er seine Amps usw. hinpackt. Ist nur leider alles sehr unpraktisch. Jetzt rennst du dir hinten wahrscheinlich die Birne und die Bedienung vom MD-Player ist wohl auch nicht so optimal (außer mit Fernbedienung). Die Instrumente, die er noch obendraugebaut hat, sehen aber beknackt aus, zumal sie unnütz sind.


    Von außen ist die Kiste aber richtig geil. So einen Endtopf bräuchte man mal am Micra :D

  • sieht schon ziemlich fett aus


    mir gefallen die zusatzinstrumente auch voll nicht


    und die heckschürze is auch nicht so, aber is wohl gelungen

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • nicht schlecht, aber die heckschürze gefällt mir weniger! :rolleyes:


    aber sonst alles drinnen was macn braucht! :))


    gruß, berni

  • ich finde an dem wagen alles geil,außer die zusatzinstrumente in der mitte,die hätte er besser verbauen müssen,dann würde das besser aussehen.


    MfG PADDI :Boom:

  • Ja das Heck hat schon was!!

  • Also ich find den nur von Außen schön. Die Zusatzinstrumente sind scwachsinnig, jedenfalls vom verbauen her. Im Kofferraum fehlt die Ordnung. Hätte man besser machen können.


    Aber wie gesagt von außen gesehen ist er: :Sex:


    Wenn ich ihn geschenkt bekommen würde täte ich bestimmt nicht nein sagen 8)

  • aber nicht im amiland......


    ich verfolge das schon länger, der typ ist wirklich krass, zwar zu verspielt, aber grundsätzlich gute ideen. vor allem der diffusor vom vauxhall vectra gefällt mir. im automotive forum hat der auch schon diverse bastelkurse veröffentlicht ( LEDs im bassreflexrohr, vauxhall-diffusor..... )

  • Jetzt ist endlich der Heckspoiler drauf - gefällt mir eigentlich ganz gut. Der Innenraum hingegen ist nicht mein Fall da zu verspielt aufgebaut. Grundsätzlich ist die technische Umsetzung - soweit beurteilbar - auch jeweil gut bis sehr gut gelungen. Mal sehen, was es als näxtes gibt.

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Jetzt ist endlich der Heckspoiler drauf


    find ich auch geil, wobei der bei nem stufenheck noch besser käme. die sache mit den haubenliften könnte man sich auch abgucken, so pi x daumen