Bin fast neu :-)

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 2.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Al Bundy.

  • Hi, Verena!


    Herzlich willkommen hier im Borad!!!


    Hoffe, dass du hier viel Spaß hast und auf alle Deine Fragen auch eine Antwort bekommst!!!


    Wenn Dein K10 seine 160 fährt, dann ist er gut eingefahen worden! :D


    MfG
    Markus


    PS: Komm auch aus der Gemeinde Wassenberg

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hallo Markus.


    Guck mal ein paar Beiträge nach oben. Da habe ich mich ausführlich mit Deiner Freundin drüber unterhalten.
    Für wieviel willst Du den verkauft werden? :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hallo Verena,


    [schild]Willkommen im Forum!![/schild]
    Wünsche dir auch viel Spaß hier im Board!!


    Und wenn was an deinem Auto ist...du kriegst hier garantiert schnell ne Antwort ;)


    Aber den K10 kriegste nur durch nen Unfall wirklich kaputt (meine Mama hatte auch mal einen) ;)


    Grüße,


    Sandra

  • Hab auch mal einen K10 gefahren. Der war so ganz ok. Habe nur 2 Getriebe gekillt. :D


    Das erste wegen Ölmangel (meine Schuld, da ich damals noch dachte, wenn ich oben in den Motor Öl fülle, geht das auch ins Getriebe). War wohl falsch gedacht. :(


    Das zweite Getriebe ging kaputt, weil ein Zahnrad im 5. Gang auf der BAB abgebrochen ist. :(


    Der Motor und der Rest waren aber super i.O.


    War mein Schätzchen der K10. Jetzt habe ich aber einen guten Ersatz gefunden. Nen N15. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [RLP]
    ...


    Zitat

    Original von RoadDogg
    ... gibt ja tolle Sachen in Wassenberg...


    Ja vorallem einen tollen Mann :D


    ?( Versteh ich nicht, ich wohne doch in Mannheim!


    Greetz ;)

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Das zweite Getriebe ging kaputt, weil ein Zahnrad im 5. Gang auf der BAB abgebrochen ist. :(


    haha.. thomas, du machst ja auch alles auf der BAB kaputt. Zuletzt hat du dir doch den N15 aufgeschlitzt *g*



    aber back to topic. Herzlich Wiollkommen im Board... ( ich schliesse mich mal meinen Vorrednern einfahc so an. )

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von SmartyN15
    Das zweite Getriebe ging kaputt, weil ein Zahnrad im 5. Gang auf der BAB abgebrochen ist. :(


    haha.. thomas, du machst ja auch alles auf der BAB kaputt. Zuletzt hat du dir doch den N15 aufgeschlitzt *g*


    Ich weiß auch nicht. Die BAB hat´s mir irgendwie angetan. Evtl. weil man da so schön liegenbleiben kann. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!


  • @Little Lady
    das hat nichts mit Image zu tun das sind nackte tatsachen denen man ins Auge schauen muss .kleine kinder sind lieb und nett wenn sie schlafen hab ich schon mal gesagt :evil: ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich sach auch einfach mal Hallo und viel Spass hier.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Da kann ich mir nur anschließen: Hallo und herzlich willkommen!