Bin fast neu :-)

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 2.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Al Bundy.

  • Hallo, bin zwar schon etwas länger hier angemeldet hatte aber leider Probleme beim Login, Fehler zum Glück gefunden. Wollte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Verena bin 18 Jahre alt und stolze Micra (K10)Besitzerin. Hab leider noch nicht im Lotto gewonnen, aber wenn wird aus dem Micra ein kleines aber feines Rennauto *ok, auch Frau darf Träumen* Realität ist dann nun mal ein wenig tiefer, 185 Reifen Sportlenkrad, Alus und Schiebedach (purer luxus :D) aber für einen Führerschein Neuling ohne Geld bin ich glücklich.


    Da der Wagen schon einiges hinter sich hat hoffe ich hier auf alle Altersschwächen eine Antwort zu finden.


    Bis dann Verena :Big:

  • Hallo und herzlich willkommen! :Big:


    Bei Problemen wird dir hier immer geholfen, aber hoffen wir erstmal, dass du keine bekommst. :)

  • Jau, willkommen im Club der K10- Elite :Bier:


    Noch dazu ein weiterer weißer Micra, hurra! ;)


    Klar gibt es ein paar typische Wehwehchen, aber im Vergleich zu manch anderen kompakten ist der K10 nahezu unverwüstlich und genügsam.


    Viel Spaß mit dem Micra und natürlich hier im Board.

  • Herzlich Willkommen!


    Mal wieder eine Frau im Board! *Freu*


    Nein das Baggermeister bei mir steht nicht für das was Du jetzt denkst!


    Du hast noch nen richtigen Nissan, da sollten die Probleme nicht so häufig vorkommen!


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von blackangel11
    Hallo, bin zwar schon etwas länger hier angemeldet hatte aber leider Probleme beim Login, Fehler zum Glück gefunden. Wollte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Verena bin 18 Jahre alt und stolze Micra (K10)Besitzerin. Hab leider noch nicht im Lotto gewonnen, aber wenn wird aus dem Micra ein kleines aber feines Rennauto *ok, auch Frau darf Träumen* Realität ist dann nun mal ein wenig tiefer, 185 Reifen Sportlenkrad, Alus und Schiebedach (purer luxus :D) aber für einen Führerschein Neuling ohne Geld bin ich glücklich.


    Da der Wagen schon einiges hinter sich hat hoffe ich hier auf alle Altersschwächen eine Antwort zu finden.


    Bis dann Verena :Big:


    Hi und Willkommen im Board :Bier:
    Glückwunsch zu deinem Auto ;)
    Also wegen den Login Problemen hättest mich ja fragen können, die hätten wir lösen können.


    Greetz :Bier:

  • Hallo Verena,


    Wünsche dir hier viel Spaß.


    Wenn du Probleme mit deinem K10 hast oder etwas verbessern möchtest,dann frag einfach die K10 Freaks :D

  • Hi


    herzlich Willkommen im Board,wünsche Dir viel Spass hier!!


    und die Micra-Fachmänner haben bestimmt immer eine Antwort für dich,und Deine micra Probleme parat!!


    viel Spass hier
    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    ich habe eben mal geguckt wo du wohnst... gibt ja tolle Sachen in Wassenberg...


    Bei Hochwasser fließend Wasser von den Wänden??? :D :Bier:


    MfG Stoned

  • Na denne herzlich willkommen und lass dich durch den einen oder anderern Beitrag nicht aus der ruhe bringen




    Endlostread wieso dat den ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ VERENA: Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Board :)


    Wenn was ist, kannst Dich immer melden :)


    Zitat

    Original von RoadDogg
    ... gibt ja tolle Sachen in Wassenberg...


    Ja vorallem einen tollen Mann :D

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir noch ein herzliches willkommen an die junge Frau! :Bier: :Big:


    Frauen werden hier immer besonders begrüßt, weil es gibt hier leider nur relativ wenige on Board... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo. Herzlich willkommen.


    Noch einer aus´m Kreis HS. :spring: :spring: :spring:


    Almera MW219 kommt aus Deinem Nachbarort. Aus Myhl.
    Ich bin wie man sehen kann aus Erkelenz-Kückhoven.
    Ist schön noch jemanden aus Heinsberg da zu haben.
    Ja ja Leute. Wir werden immer mehr. :P
    Wie dem auch sei.


    Wünsche Dir viel Spaß hier im Board. :Bier:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Almera MW219 kommt aus Deinem Nachbarort. Aus Myhl.


    Eh, werb hier nicht mit meinem Süßen :D


    @ Verena: Die Jungs baggern hier manchmal gerne, wie man hier an der Sig u.a. sieht :D Sind doch alle ganz lieb :). Sorry Oldgreenhorn, wollte Dein Image nicht beschmutzen :D

    Was machst Du denn? Welche Ausbildung?

  • Ach. Quark.


    [Fettnaepfchen]Will den doch nicht hier verkaufen:


    Achtung, Achtung! Kommt her Leute! Heute spottbillig. Sonderpreis.


    AlmeraMW219 zu verkaufen. Kommen Sie, kommen Sie!


    Nur heute. Sowas gibt´s nie wieder.


    Kommt Leute! Kommt heran. :D [/Fettnaepfchen]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()



  • :D;):D