I'm back in black!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • *Fanfare.mp3*


    So, da isser wieder! Il grande Capitano Palermo ist wieder unter den Boardenden und endlich wieder mit den unendlichen Weiten des Internets verbunden. Endlich hat sich Arcor erbarmt und Crashman sei Dank hat alles mit Internet auch ganz gut geklappt. Leider hat es zwar mein Netzteil und meine Grafikkarte geschossen, aber auch die Ersatzteile liegen bereit und werden gleich eingebaut.
    Leider erfordert es mein Job (Schießlehrer :uzi: :D), dass ich nur am WE das Internet benutzen kann. Aber was solls, dann muß meine Liebschte eben die fünf Stunden am Freitag auf mich verzichten, die ich brauche, um das Nissanboard auf den neusten Stand zu bringen.


    Wie ist es Euch Volk denn so ergangen seit Anfang Juni?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    • Offizieller Beitrag

    Morjen alter Rittmeister!!!


    Habe grad den alten Beitrag von mir rausgekramt und erwähnt, daß Du wieder unter uns zu sein scheinst! Es ist als Wirklichkeit geworden. Wo bist Du denn SChießlehrer? WAs macht der S14a?


    Gruß vom Busfred, welcher hier postingtechnisch immer mehr aufholt... :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • War nicht viel los... :rolleyes:


    Aber welcome back, Shooter :Bier:


    Wie heißt es so schön? Schön Sie zu treffen... :D

  • Willkommen zurück!!!


    Endlich erscheint der Rittmeister in den tiefen Gefilden der Laberecke im Nissanboard - wird ja och Szeit :D :Bier:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • HEY willkommen zurück !!! :Bier: :Bier:


    In der zwischenzeit sind wir uns Automäßig auch näher gekommen ;) ;)


    Na ja freut mich das du wieder mal da bischt!!!


    Nismo3

  • wie warst du weg?? ;) ;)


    welcome back!!


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Tja, Schießlehrer und S14a sind ne schlechte Kombination...
    habe Sonntags abends auf dem Weg in den Naturpark Holsteinische Schweiz einen Rehbock abgeschossen mit ca. 70-80 km/h.
    Der Rehbock, den ich Erik getauft habe, überlebte nicht mehr lang, Aufprall und ca. 30m Flug sorgten für einen sauberen Genickbruch des Tieres, nur noch ein paar zuckende Muskeln und das wars.
    Mein liebes Auto hatte dann Stoßstange, Kotflügel, Motorhaube, beide Scheinwerfer, den linken Nebelscheinwerfer, den Grill, linken Frontblinker und Standlicht beschädigt.
    Reparaturkosten: 5100,-€. Abschleppgebühren inkl. Überführungstransport nach Hamburg: ca. 360,-€. Mietwagen 7x52€=364,-€. 8o
    Zum Glück: ADAC Plus Mitglied (zahlte Abschleppen, Transport und Mietwagen) und zum Glück Teilkasko (zahlte Reparatur).
    Der Jagdpächter meinte, er hätte den Bock selber gerne geschossen. :D Aber mit etwas Glück kriege ich das Geweih im nächsten Mai nach der Streckenschau, oder wie das heißt. :spring:
    Muß sich ja doch irgendwie gelohnt haben...
    Becker mußte zwar etwas nachbessern, das haben die aber ohne Gezeter und recht gut hingekriegt.
    Muss jetzt noch etwas warten, bis ich nach der Lackhärtung wieder das Auto waschen darf... :heul:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Na dann Waidmanns heil! 8o

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ohauaha, ist ja nochmal gut gegangen, ein Hoch auf Palermos Ziel- und Fahrkünste...oder hast Du ihn etwa nur mit Fahrertür aufmachen erwischt? :D



    Und jetzt ist die Kühltruhe voll und Weihnachten gesichert? :Bier:

  • Nee, der Jagdpächter/Bauer hat sich das Vieh komplett unter den Nagel gerissen. Aber dafür ist er jetzt mein neuer Käsehändler... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!