Zifferblätter

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

  • Hallo. Wo kann ich Zifferblätter für meinen Almera bestellen ? Ich habe bis jetzt noch keine gefunden.
    Ich hätte dann gerne ganz weiße mit schwarzen Zahlen, würde bestimmt gut aussehen.


    Danke für eure Antworten


    Gruß Stefan N15

  • mhmmmmmmhhhhhh, die einzigste qwelle wo ich im moment wüsste ist z.zt. FP aber vieleicht gibs irgendwo anderst auch noch welche??

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • servus,



    ich habe meine ziffernblätter(weiss, welche bei dunkelheit unregelmässig blau leuchtetetn) vor ca. 3monaten bei fp- exclusiv bestellt,
    die dinger haben ca. 53 euro gekostet!
    einziges problem, war nur, das bei diesen dingern, die zeiger demonitert werden mussten, was anfangs kein allzu grosses problem darstellte! die probleme kamen erst im nachhinein!!


    ich kann dir nur raten, zerlege das ding auf keinen fall,
    weil ein ersatztacho kostet knapp 430.-euro (original/neu).
    wenn du einwenig mehr optik haben willst, probiers besser mit anderen leds oder lackiere dir die tachoumrandung um.


    ps.: das wr nur meine eigene meinung (erfahrung), wünsche dir aber viel glück!!
    gruß
    martin

  • Sichick könnte ich mir auch noch gefallen lassen!!

  • @ Stoffy


    Sag ich doch! :D
    Hab auch noch ein Foto wo man das besser sieht. Das müßte ich dir aber als E-mail schicken weil das nicht im Netz steht. Sag mal wenn du's haben willst.


    Noch was ganz anderes. Was meint ihr wie das aussieht wenn man den Mittelteil vom Amaturenbrett rot lackiert?

  • Zitat

    Original von stefan N15
    Hallo. Wo kann ich Zifferblätter für meinen Almera bestellen ? Ich habe bis jetzt noch keine gefunden.
    Ich hätte dann gerne ganz weiße mit schwarzen Zahlen, würde bestimmt gut aussehen.


    Danke für eure Antworten


    Gruß Stefan N15


    Wenn Du weiße Ziffernblätter suchst, dann bestell die doch bei Nissan. Die sind nämlich Serienausstattung im Almera Top Sport.


    Jan

  • Zitat

    Original von Zeus
    @ vote4TUX


    Da muß man aber den ganzen Tacho nehmen! Bei GTI geht der Tacho bis 240 bei den anderen Almera nur bis 220.


    Da hast du recht!!!
    Und dann haut alles nicht mehr hin!!!

  • Zitat

    Original von Zeus
    @ Stoffy


    Sag ich doch! :D
    Hab auch noch ein Foto wo man das besser sieht. Das müßte ich dir aber als E-mail schicken weil das nicht im Netz steht. Sag mal wenn du's haben willst.


    Noch was ganz anderes. Was meint ihr wie das aussieht wenn man den Mittelteil vom Amaturenbrett rot lackiert?


    Ja das kannst mir schicken!!!
    Wäre nett. Ich überlege auch ob ich mein Amaturenbrett komplett in Wagenfarne lackieren lasse!!!

  • Zitat

    Original von Zeus
    @ vote4TUX


    Da muß man aber den ganzen Tacho nehmen! Bei GTI geht der Tacho bis 240 bei den anderen Almera nur bis 220.


    Ja ... sorry ... hab' ich gar nicht dran gedacht. Fahre ja eh nur nach Drehzahl *ggg*


    Jan

  • Hast ja auch genug Power!!

  • OH ja :Bier:
    Und dann saufen wir mal einen!!
    Morgen bekomm ich mein Auto wieder!!!

  • Zitat

    Original von Zeus
    @ Stoffy


    Sag ich doch! :D
    Hab auch noch ein Foto wo man das besser sieht. Das müßte ich dir aber als E-mail schicken weil das nicht im Netz steht. Sag mal wenn du's haben willst.


    Noch was ganz anderes. Was meint ihr wie das aussieht wenn man den Mittelteil vom Amaturenbrett rot lackiert?


    Das Mittelteil und zwei Plastikabdekungen zwischen den sitzen hab ich schon in metalic umlackiert. das sieht ganz gut aus. Aber wenn du alles in wagenfarbe also in rot machst, dann können so einige meinen dass es wie in einem Puff aussieht. Musst du selber qucken. Kanst du mir vielleicht verraten wie du Tachoumrandung ausgebaut hast? Das sieht gut aus was du da hast, will ich auch haben.

  • Zitat

    Original von vote4TUX
    Na DAS muß eindeutig gefeiert werden *prost* :Bier:


    Und danke Stoffy, dass Du mir heute zu meinem 200er'sten verholfen hast *ggg* :D


    Bitte bitte!!
    Naja ich hab seit heute auch über 700 *gg*


    Übrings hab mir vorhin die selbe Schürze wie Nassin bestellt!! *freu*

  • @ Lemon


    Die Sitze sind original Blau/grau. Hast wohl recht das passt nich richtig also werde ich den Rest wohl auch silber machen.
    Um an die Tachoumrandung zu kommen mußt du erst mal den Tacho ausbauen. Wenn du ihn draußen hast must du erst die Plastikscheibe abmachen und dann kannst du die Tachoumrandung abmachen und lackieren. Ist beides nur gesteckt das siehst du dann schon.
    Wenns nicht geht einfach noch mal fragen! :spring: