Umfrage: Tattoos

Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 105.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Hat denn keiner von euch irgendwelche Knasttattoos??? :P


    Warum sollte man sich einen Knast auf den Buckel tätowieren lassen??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von FuLgOrE
    Hat denn keiner von euch irgendwelche Knasttattoos??? :P


    Warum sollte man sich einen Knast auf den Buckel tätowieren lassen??? :mmmm:


    Weil mans kann!




    Gibts hier auch Leute mit Tattoos auf der Flöte??? :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Storm
    Ich weiß nicht obs die Umfrage schon gab: Wie findet ihr Tatoos?
    Ich selber hab' zwei, find' Tatoos also gut!


    also ich habe drei ! ;)


    aber nicht den besagten Schlampenstempel! :P

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Schlampenstempel, auch Tussilenker genannt.


    Oarschvignette :D


    Zum Thema: Hab keins und auch nicht vor mir in nächster Zeit eines stechen zu lassen...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    • Offizieller Beitrag


    Langweilig... :O


  • auf meinem steht katharina tina anna tina melanie josefin] svenja ihrer, und dann war kein platz mehr :( die ersten namen sind durchgestrichen.


  • LOLZ Alter Angeber....

  • von wegen angeber. hätte ich das gewollt hätte ich den schriftgrad noch erwähnt :D

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    von wegen angeber. hätte ich das gewollt hätte ich den schriftgrad noch erwähnt :D


    Erstaunlich, dass inzwischen schon Tätowierer über Rasterelektronenmikroskope verfügen. :wow:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear