Forums-Diskussion mal anders...

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rocko.

  • Boa ,da wirds einen ja richtig schwindelig , ich hab nur eine droge , nagut zwei ,wenn ichs mir richtig überleg sind vieleicht doch drei oder vier.


    aber echten freunden gibt man ja auch ein küsschen oder auch wzei oder drei.


    aber nicht das ihr mir die internetpolice ruft.


    ps . bei uns gibt es auch speed , so nennt sich ne kartbahn in der nähe :D


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Na die haben es ja mal richtig vor gehabt! Leute gibt es...

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Oh mann......rauchen die aber einen schlechten Tabak.......... :kotz:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hände weg von der Maus! Halten Sie die Tastatur so das ich sie sehen kann!!! Und jetzt ganz langsam den Bildschirm ausschalten --- Hier spricht die Internetkripo :D


    Mich erinnert das an die Zeiten wo aufgehört habe Counter Strike zu spielen, die ganzen Kinder sind da alles so drauf ...

  • Jo, da hat jeder mal was gehört und gleich in die eigene Realität eingebaut damit sie nicht so langweilig ist.... Wir hatten im Kindergarten auch so jemand, "ihr müsst mir Eure Sachen geben, sonst kommt mein Vater, der ist Polizist und verhaftet Euch!"...Bis Papa dann mal vorgeladen wurde von der KiGa Leitung. Papa war übrigens Bauarbeiter und hat Sohni sicher am abend mal erklärt was man mit nem Gürtel noch so alles machen kann, der kam nämlich erst nach Tagen wieder und war auch ziemlich still.


    Mal abgesehen davon daß die Aussagen ziemlichdurcheinander sind, es gibt tatsächlich eine Art Indenett- SK. Aber die sind chronisch unterbesetzt, ermitteln hauptsächlich in Sachen KiPo, Spionage und Warez, und kümmern sich hauptsächlich um GROßE Fische. Die müssen teilweise sogar die beschlagnahmten Rechner nutzen, um hardwaremäßig auf einer Höhe mit z.B. Wirtschaftskriminellen zu sein.


    Aussagen wie "Du bist doof" haben soweit ich weiß noch keinen Großeinsatz mit Heliklops und SEK ausgelöst, auch nicht wenns die neureiche Tochter des Polizeipräsidenten betreffen würde 8)





    Jaja, in der Computerbild stand...ich kenn da jemanden der hat mal gelesen...im Fernsehen kam mal jemand der sagte...

  • Also die müssen Zeit haben!
    Bei so einer unsinnigen Diskussion wäre mir echt leid um die Zeit! Ist so, wie wenn man sich ne schlechte Talk-Show anschaut.

  • Würd mich mal interresieren was die Frau zu ihrem Familienglück geleistet hat. Is doch echt lächerlich. :D

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Ich antworte mit Zitat:


    "Tock, tock, tock"


    Obelix, Gallier und Steinmetz

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Oh man Ihr Papi, dazu kann ich nur sagen:


    Matthäus 11 Vers 3 :D


    "und ließ ihn fragen: Bist Du der, der kommen soll, oder müssen wir auf einen andern warten?"


    ?(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    na wenn er dann vor der tür steht mußt du ihm das sagen :D


    Matthäus 15 Vers 16 ??? ??? ???


    "Er antwortete: Seid auch Ihr noch immer ohne Einsicht?" :D


    Ich würde ja sagen: Timeo danaos et dona ferentes. :]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    • Offizieller Beitrag



    Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen. ??? ??? ??? ??? ???

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen. ??? ??? ??? ??? ???


    Ita est. :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ähh, hab ich das richtig verstanden - das nette Mädel hat demTypen gedroht ihm ihren Daddy auf den Hals zu hetzen weil er ein Drogen-Krimineller ist, hat aber selber zugegeben "für ihr Leben gern"zu kiffen ???
    Da blickt ja keiner durch. ?(

  • @ Buschi Genauso habe ich das auch verstanden.



    Aber mal ehrlich, die waren doch alle nicht ganz klar im Kopf oder ???


    Also ich bin echt froh im "Nissanboard" zu sein und nicht bei solchen Leuten.


    D A N K E und :Bier: an alle Nissan-Fahrer

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!