Carzone Karosserie Teile jetzt...

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von baaarbel.

  • Hallo,


    Ab sofort werden alle Carzone Karosserie Teile mit einem Materialgutachten ausgeliefert.
    Die TÜV-Teilegutachten sind in Arbeit, wann diese aber endgültig fertig sind ist noch offen.
    Alle die bisher bei uns Carzone Karosserie Teile bestellt haben, können unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer bei uns Ihr Materialgutachten anfordern. ( Das Gutachten ist Kostenfrei )
    Wir hoffen das Gutachten ermöglicht vielen die Eintragung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Car Design


    www.car-design.net

  • Hallo,
    Weiss ich schon denn ich hab gerade 11Stück vor meiner Nase rumliegen :D


    [schild]Greez Andreas[/schild]

  • Wenn wer diese Carzone Teile hat mit dem Gutachten sollte doch mal bitte posten ob es geklappt hat mit dem eintragen?!!!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Und was kam der Spass alles zusammen??

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Also ich hab den Carzone Spoiler nicht eingetragen bekommen. Die vom Tüv meinten von wegen zu wenig Bodenfreiheit. Hab meinen Sunny 60/40 tiefer gehabt. Der Spoiler war auch beim reinfahren in die Halle gebrochen. Jetzt ist er wieder repariert. Ich hoffe ich bekomme ihn irgendwie eingetragen.


    Mfg Sven

  • Hast denn noch ein Gutachten davon, daß Du mir mal schicken kannst, und was hat der Spaß mit der Eintragung gekostet?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Falls noch jemand ein Gutachten von der N14 Frontschürze besitzt, würde ich mich über eine PN/Mail freuen. :)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Hat wer vielleicht die Frontschürze vom N16 eingetragen?


    Was brauch ich denn alles beim Tüv wenn ich nur das Materialgutachten habe??
    wieviel geld muss ich da für das eintragen hinlegen??


    In diesem Text sind Rechtschreibfehler versteckt.
    Wer sie findet darf sie behalten.

  • Also mit Materialgutachten lässt du es nach §21 von einer Dingsda Verordnung eintragen, was doch einiges kosten soll (sagte der Mann vom TÜV). Ohne geht absolut rien nada nichts! War heut bei DEKRA und TÜV, wo ich beide male zurückgewiesen wurde (den einen Prüfer interessierten eigentlich auch nur die blauen Blinkerbirnen.....).


    Hab jetzt ne mail von Car Design. Ich werde wohl für das Gutachten 20€ bezahlen, da ich keine Rechnungsnummer hab. Ist mir aber tausendmal mehr wert, als 3 Punkte + einen Märchenbetrag.


    Falls doch noch jemand das Gutachten hat... bitte helft mir. ;(

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Stefan
    Wenn wer diese Carzone Teile hat mit dem Gutachten sollte doch mal bitte posten ob es geklappt hat mit dem eintragen?!!!


    Hat geklappt. Der Prüfer war zwar etwas mürrisch wegen der etwas versperrten Abschleppöse aber wurde trotzdem ohne Probleme eingetragen. 22€ hat der DEKRA Mann dafür verlangt.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • ich war bei 3 verschiedenen tüvprüfern und habe die frontschürze für den n14 nicht eingetragen bekommen :will-u-understand:
    der gaukelt mir ein vor vonwegen 400-500€ würds kosten, wegen den ganzen tests.
    was idioten.
    weiss jemand, ob ich sie eingetragen bekomme, wenn ich ihm ne eintragung von jemand ander vor die nase halte?


    bin verzweifelt und sehr sauer

  • Ich habe mir auch so ein Teil gezogen fürn Sunny N14:
    "Carcept Frontspoiler"
    Serien Nr.: 394618


    Mit Materialgutachten aber ohne ABE oä.
    Mich würde auch inrerressieren wie das Teil befestigt werden muss, da keine Anbauanleitung dabei ist.
    Ach ja da sind noch so Metallgitter dabei wie werden die denn am Spoiler befestigt?
    Da findet man mal so`n Teil das man sich grade noch so leisten kann und dann stellt sich heraus dass man der Wilkür des TÜV ausgeliefert ist.


    Binn gespannt ob das noch was wird mit dem Spoiler?


    Diejenigen die den Spoiler bereits eingetragen haben sollten doch so nett sein und uns Anwärtern etwas unter die Arme greifen indem Sie Ihre Gutachten zur verfügung stellen.
    es grüßt Baaarbel :wink:



    Das Bild soll verteutlichen um welchen Spoiler es sich handelt und dient nicht zu Werbezwecken!

    Mein SUNNY hat schon 223.000Km auf der Uhr :eieiei2:Neu: jetzt auch 100NX

  • Nicht mal ein einziger von euch ist bereit sein Gutachten Preiszugeben, das ist ....., ich denke Ihr habt die Spoiler nur zum Fotografieren ans Auto hingehalten oder was? Oder sind das garnicht euere Autos? :mmmm:
    Oder doch? :mmmm:

    Mein SUNNY hat schon 223.000Km auf der Uhr :eieiei2:Neu: jetzt auch 100NX

  • Bist du doof oder so? Du hast doch ein Materialgutachten, welches auch akzeptiert werden dürfte auch wenn es aus Österreich ist. Eine ABE gibts nunmal nicht!
    Wie es angebaut wird wurde dir ja im Sunnyboard ausführlich beschrieben!


    Frauen! :rolleyes:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny-Schein ()

  • Wer doof ist sage ich!
    Wenn du aufgepasst hättest dann wüstest du Das diese Frage schon vor einer Woche beantwortet war.
    Und was Bitteschön spricht denn gegen eine Kopie von einer Eintragung von einem Vergleichpaaren Fahrzeug?
    :stichel:

    Mein SUNNY hat schon 223.000Km auf der Uhr :eieiei2:Neu: jetzt auch 100NX

  • War jetzt beim Tüv,


    Keine Eintragung und keine Plakette, habs gleich gewust, unsere Tüvler sind die "Besten". :bla:


    Gibts hier wirklich keinen der mir und den anderen hier helfen will?
    :wand:

    Mein SUNNY hat schon 223.000Km auf der Uhr :eieiei2:Neu: jetzt auch 100NX

  • Ich habe gerade festgestellt das es wohl eine Montageanleitung für die Frontschürze von Carzone gibt.
    Hat da jemand eine Kopie für mich? :wink:
    Damit könnte es doch noch beim Tüv klappen :mmmm:

    Mein SUNNY hat schon 223.000Km auf der Uhr :eieiei2:Neu: jetzt auch 100NX