Micra zerlegt ....

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von w3ddy.

  • Na klasse !!!


    Bin gestern Abend noch ein wenig mit einem Freund rumgefahren und dann bei uns am Deich ein wenig ... ja und dann ist es passiert. Mein kleiner armer Micra mit seinen sportlichen Sommerreifen und ich konnten in einer Kurve nicht mehr die Spur halten und sind ab in den Graben gefahren. Nun habe ich ein Schleudetrauma und mein Liebling eine verkürzte Front ( Horrorbilder folgen ... )
    Polizei hat mich pusten lassen und alles - natürlich nichts, aber das schlimmste war meine Mutter, Man ich habe die gesamte Nacht nicht geschlafen - MEIN ARMER WAGEN !!!!
    Nun ist er zu einem Bekannten gebracht worden und wird hoffendlich wieder heilgemacht.


    mfg w3ddy

  • *gedenkminute eingelgt*

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • oh shit des sieht übel aus

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

    • Offizieller Beitrag

    Mein herzliches Beileid und Glückwunsch zum Schutzengel!



    Hauptsache der Querträger ist nicht verzogen. Ansosnten kann man das sicher wieder heile machen. Aber das kostet ein paar Euronen... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Will mein Beileid auch aussprechen, mein Peugeot 206 hat sich die Front von einer Leitplanke küssen lassen... gesamtes Fahrzeug hat sich verzogen, obwohl nicht mal der Airbag ausgelöst ist...


    Und der steht seit 11.10.2003 in der Werkstatt und wird laut Aussage meiner Werkstatt bis mindestens Donnerstag noch dort bleiben ;(

  • Das tut doch jedes mal in der Seele weh. :heul:

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Ebenfalls mein Herzlichstes , wird schon wieder :Bier:


    Was mit seiner Mutter war ?( ?( ?( ???


    Das selbe wie mit meinen Eltern auch, würd ich jetzt mal scharf behaupten :Cobra:.
    Wenn ich mit meinem Wagen; den meine Ellis aber zahlen; in einen Graben rutschen würde, wäre ich heute keine 1,88 mehr groß sondern nur noch 1,38 und derbst :Sex:.
    Die würden mich umbringen. :kotz:


    Aber mal ne frage: Wieso in Gottes nahmen fährst du jetzt noch mit Sommerreifen herrum ?( ?(

  • Da konnte aber auch keiner mit rechnen das man vor einer Kurve bremsen muss was :rolleyes:


    Solange noch alle Körperteile dran sind - halb so schlimm, den Wagen kriegt man schon wieder hin. Sehs positiv - du kannst ihn dann direkt mit einer schicken Schürze tunen. Die ist nämlich günstiger als die Original Nissan :)

  • Hallo,


    auch von mir ein kleines Beileid, aber gerade bei diesem Wetter sollte man vorsichtiger Fahren, aber ich will nicht den Moralapostel spielen. Zum Glück ist keinem was passiert! Wer zahlt denn eigentlich den Schaden! Haste Vollkasko oder musstes selbst übernehmen? Hätte vielleicht noch nen Frontgrill zu verkaufen, wenns dir Hilft.


    mfg eins_null

  • Zitat

    Original von Busfred
    Mein herzliches Beileid und Glückwunsch zum Schutzengel!



    Hauptsache der Querträger ist nicht verzogen. Ansosnten kann man das sicher wieder heile machen. Aber das kostet ein paar Euronen... :(


    selbst wenn der träger krumm ist kann man den noch geradebiegen.

  • Also passiert ist mir zum Glück nichts. Die Reifen sollten eigentlich diese Woche getauscht werden ... naja nun brauche ich neue Kotflügel, neuen Kühlergrill, neue Stosstange, neue Haube, neue Klimaanlage, neue Einspritzanlage und was weiss ich was ich noch finde .....


    Ich hatte auch schon nach einer Stossstange mit Lippe geguckt, koscht aber leider 459 € in der Richtung und bei ebay bekommt man normale für 60 (?) oder 100 (?).


    Ich geh jetzt erst mal wieder ien wenig :heul:


    Und danke für euer mitleid - kann ich gut gebrauchen !!!


    mfg w3ddy

  • men beileid.


    sieht doch eigentlich auf dem bild schlimmer aus wie es ist. von der sache her bekommst du außer die klimaanlage alles vom schrottplatz.
    und wieso eigentlich neue einspritzanlage die sitzt doch aufm motor und nicht daneben. lass dich ja nicht bei der reparatur über den nuckel ziehen. hast du wenigstens ne vollkasko. wenn nicht wirds teuer und hast du eigentlich nen gutachter zu rat gezogen. na dann noch viel spaß bei deiner reparatur und beim fahren wenn er wieder heile ist.



    mfg micra-fahrer

  • Leider nur Teilkasko X(


    Also mein _Bekannter schaut sich mal nach Teilen um und vielleicht sind die ja günstiger als die von ebay. Ansonsten werde ich diese Woche nochmal schauen welche Schrottplätze es in meiner nähe gibt. Problem - kein Auto .... aber auch das werd ich schon irgentwie hinbekommen


    ich kann nur nochmal sagen SCHEISSE !!!!


    mfg w3ddy