W10 neuerdings mit Loch... :-(

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Fishmaster.

  • hallo halli alle zusammen


    hab zwar nicht gehofft, daß ich hier so bald hinschreiben muß, aber es ist doch so - mein W10 is kaputt...


    war auf der Bahn unterwegs und auf der Gegenfahrbahn gabs nen Unfall. Von dort ist irgendwie ein stück Leitplanke auf meine Fahrbahn geflogen, und da bin ich halt drüber gefahren...


    Fazit: Zerschlagene Felge, Stoßstange kaputt und ein ca. 1m langer 15cm breiter Riss im Unterboden auf der Fahrerseite. Er geht mitte Fahrersitz los und hört kurz vor den Rücksitzen auf. Riss heißt, daß man auf die Straße durchschauen kann. Ist zwar praktisch, wenn man beim Einparken mal die Bordsteinkante nicht mehr sieht oder wenn die hinten sitzenden Schweiß-Füße haben, aber sonst nicht wirklich toll...



    Laut Gutachten wurde mir ein Restwert von 350€ zugesichert...


    Werde mich mit diesem Post wahrscheinlich nicht nur vom Auto, sondern auch vom Board so langsam verabschieden.


    Ich schau aber hin und wieder mal rein...


    keep on rockin...
    :Sex: :Bier: :Boom:


    Jens

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)

  • Tut mir echt leid, denn du kannst ja gar nichts dafür und wirst noch bestraft. Doch warum verabschieden wenn es so einfach sein kann-->der nächste sollte wieder ein Nissan sein!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ja man tut mir auch leid! so ein scheiss unfall! aber ist niemandem was passiet hoffe ich!


    und warum verabschieden? ist doch schön hier... :))

    --> ist es zu laut, bist du zu alt...!<--

  • Von mir auch Beileid!
    Kannst ja echt froh sein, das nichts schlimmeres passiert ist!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an...


    Von mir auch mein tiefstes Beileid!!!


    Ich hoffe Dein nächster wird auch wieder ein Nissan, oder nicht?!


    Grüße
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hier nun nochn paar Bilder vom ganzen Debakel


    Zuerst das Loch, daß die Leitplanke in die Felge gehauen hat



    Der Unterboden einmal von innen, einmal von außen fotografiert




    und zu guter Letzt noch die Quelle allen Übels


    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)

    Einmal editiert, zuletzt von Jenser ()

  • warum ich langsam verabschieden geschrieben hab?


    weil ich recht wahrscheinlich als nächstes nicht wieder Nissan fahren werde...


    Ob ihr nun über die kommenden Marken und Modelle meckert oder nicht ist mir ziemlich egal...


    ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich als nächstes


    MB E-Klasse T-Modell
    BMW 5er Touring
    Opel Omega Caravan
    Audi A6 Avant
    oder
    Mitsu Galant


    fahren will. Letztendlich hängt es davon an, welches von den Autos ich am ehesten in nem guten Zustand mit wenig Kilometern, aber viel Ausstattung zu nem fairen Preis finde...


    Wenn ihr trotz dieses Fremdgehens trotzdem weiter mit mir redet, bleib ich natürlich gern hier :)


    Grüße Jens

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)

  • Jenser


    Wenn ich die Auswahl zwischen diesen Fahrzeugen hätte, dann würde ich den Mitsubishi nehmen... Ist ein echt klasse Auto, obwohl er mir als Limousine fast besser gefällt wie als Kombi!!!


    MfG
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Jenser:
    Uiii, das sieht ja aus als hätte Dich´ne Boden-Luft-Rakete getroffen... -Beileid.
    Aber zum Glück sieht das alles reparabel aus, wenn nicht in"D", dann vielleicht in "PL"...
    Dir wünsche ich eine glückliche Hand bei der anstehenden Fahrzeugauswahl :P :) - Du hast ja einige interessante Modelle im Visier.


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Schade drum,


    aber deine "neuen" Modelle klingen auch sehr gut. Zum Galant Kombi kann ich dir auch was sagen, den fährt nämlich mein Papa. Kofferraum ähnlich wie beim BMW im handtaschenformat, zwar umklappbare Rücklehnen aber keine umklappbare Rückbank, vom Beifahrersitz ganz zu schweigen. Also einen hohen Nutzwert hat der nicht. Der GDI ist übrigens nichts besonderes, dann lieber den normalen 2Liter, der ist preiswerter, laufruhiger, verbraucht gleich viel, kostet weniger Steuern und ist auch nicht viel langsamer (der GDI wiegt durch den größeren Motorblock einiges mehr als der 2,0er). Oder gleich den V6 mit 170PS. Und dann würde ich mir nur einen holen mit Klimaautomatik. Komischerweise hat Mitsubishi da abgerüstet, erst war eine Klimaautomatik serie, jetzt nur noch ne manuelle.


    Gruß