Coole Avatare

Es gibt 241 Antworten in diesem Thema, welches 20.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • korrekt, der kommt im tv in so ner tier doku wo er durch die welt düst und wie bekloppt den tieren nachrennt, meiner meinung nach hat der voll ein anner klatsche, er hat auch nich wirklich angst vor den wilden tieren, aber eigentlich macht er sich voll zum obst, weil er echt nich ganz normal sein kann, zumindest tut er so in der doku,denn liegt ne schlange auf der strasse springter freudenstrahlend ausm auto und spielt ne halbe stunde damit, und erklährt nebenbei worum es sich handelt und auf was man achten muss deswegen ist diese sendung ganz intresssant inbezug auf das verstehen von der tierwelt


    und steve heister auch, bin mir jetzt aber nich ganz sicher, aber ich glaube die sendung heist auch so ähnlich


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Der Typ ist doch nur Karnk (Crocodile Hunter) geht mit seinem 8 Monaten alten Kind in ein Krokodil Gehege und fütter es, wenn das Tier schneller gewesen wär, dann wär das Kind nicht mehr!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Jo, Steve Irvine.


    Zitat: "WOOOOOAHHH!!! LOOK!!! WHAT A BEAUTIFUL ANIMAL!!!


    Ganz dicht KANN der nicht sein.

  • aber auch wenner verrückt is, denke ich er versteht sein handwerk


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von klausi ()

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Der Typ ist doch nur Karnk (Crocodile Hunter) geht mit seinem 8 Monaten alten Kind in ein Krokodil Gehege und fütter es, wenn das Tier schneller gewesen wär, dann wär das Kind nicht mehr!!!


    Ach der Vollidiot ist dat,der is doch total bescheuert,wer sowat mit seibnem Kind macht,den müßte man einsperren

  • Na Jungs ich denke das könnt ihr nicht 100% beurteilen, schliesslich denke ich nicht das jemand von euch Erfahrung im Umgang mit Krokodilen hat. Der Mann weiss schon was er macht, sonst wäre er schon lange im Magen einer solchen Kuschelwuschel-Echse gelandet :rolleyes:
    Trotzdem halte ich auch ich ihn für einen Freak :D

  • Freak hin oder her :D


    Solche Krokodil-Anspring Szenen findet man sonst nur in gefakten Filmszenen mit nem Gummi Teil also würd ich sagen [schild]Respekt!!![/schild]


    Nismo3

  • Nismo: Gut. Den Steve habbich ja nu mittlerwile nich mehr.


    Aber ich finde gerade mal, daß TwinCam ein recht geiles Avatar hat. Kennt ihr den Typen???

  • @Paddi: Bis vor kurzerm hatte ich "Christine in flames" als Avatar. (ein 57er Plymouth Fury) Nun habe ich ihren ärgsten Feind - Buddy Repperton - als Avatar!

  • Zitat

    Bis vor kurzerm hatte ich "Christine in flames" als Avatar. (ein 57er Plymouth Fury) Nun habe ich ihren ärgsten Feind - Buddy Repperton - als Avatar


    Das ist doch der, der meinte Christine mit dem Vorschlaghammer bearbeiten zu müssen und dann als brennendes "Etwas" auf dem Asphalt endet, nachdem Christine eine Tankstelle aufgemischt hat... daher auch "Christine in flames"...


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.333 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.753km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • ..........aber lecker.........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden