Motorsportaktivitäten von Nissan?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Gestern hat NISSAN die Etappe gewonnen, war die letzte auf Europäischemboden. :Big: :Bier:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!!!!! :D :Bier: :Big:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    Und heute haben sie schon wieder gewonnen! Die erste auf afrikanischen Boden!!! :Bier: :Bier: :spring: 3 von 4 möglichen Etappensiegen haben sie somit schon geholt!! :eek:

  • Ist doch prima, leider ist es gestern nicht so gut für sie gelaufen. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Schade das Nissan die Sache so halbherzig angeht, da ließe sich gut ein besseres Image aufbauen. Sogar ein schwäbisches Privatteam mit ihrem X5 schneller.


    Gruß

  • Ich glaube fast, die haben zuviele Köche... :(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube das wars jetzt wohl....Mc Rae und Vatanen wurden nach der 9. Etappe gar nicht platziert.... :heul:


    Nur noch de Villiers am Start. Und der ist 11. ....... ;(


    Jetzt sind auch noch 2 Etappen abgesagt worden. Mitsu wirds erneut machen. Obwohl die Pick Ups sicher die schnellsten im Feld waren!

  • Na ja Vatanen und McRae sind auch nur so weit hinten weil McRae mit der Antriebswelle Probleme hatte und Vatanen glaub hat ihn dan abgeschleppt weil der nur noch 2WD hatte!!


    Sind dann ja alle gleichzeitig ins Ziel!!


    Und was die Kleinschmidt da aufführt bzw. VW,ich mein n neuen Motor rein,was soll der mist den??


    Verloren is ja noch nix,ich mien di werden ja nachgeholt die beiden Etappen!!


    Geil wirds aber erst zum schluss am Strand entlang heitzen!! :))


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Wird noch nachgeholt? Na dann. Aber Mitsubishi hat sich bisher noch kaum ne Blöße gegeben...


    @ Nismo


    'nur' verfahren und 'nur' Reifenprobleme und 'nur' Probs mit der Antriebswelle sind viel zu viele Probleme!!! Leider ist das so. Was ist noch mit dem ersten passiert? 'Nur' Elektrikprobleme....Das Auto muß vor allem ausdauernd und zuverlässig sein. Und das scheinen die Pick Up's bisher nicht... ;( :( :heul: Schnell sein zählt da lange nicht alles!

  • Aber hörmal!!


    Meinst Mitsubushi hatte noch keine Probleme??


    Getriebeprobleme 2 mal


    Auch Probleme mit der Antriebswelle,


    Und für Reifenprobleme kann das Auto nix,fürs Verfahren auch ned!!


    Und Probleme mit der Elektrik,na ja darf ned sein is auch scheiße!!


    Is halt das erste mal mit dem...


    Nismo3

  • Und wir wollen mal nicht vergessen, wer letztes Jahr wie der sichere Sieger aussah und dann in der vorletzten Etappe mit beinahe schon Tagen Vorsprung abgefackelt ist - Peterhansel!
    Fortuna wird auch noch mitmischen! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Also ich würd so nen Z auch für die starße nehmen, halt nur etwas höher, wegen den Schalglöchern... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Die Formel Nissan wurde wieder mal auf EU Sport gezeigt!!


    Im Motorsports Weekend!!


    Wird morgen 10.00Uhr wiederholt!!


    Im übrigen hab ich vom Komentator gehört das es das letzte Jahr für die WorldSeries is :( :(


    Grund unbekannt ,zumindest hab ich nix gefunden!!


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Na vielleicht ist der Pick-Up dann zur nächsten Dakar endlich zuverlässiger!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Mist 8o, jetzt weis ich was ich die ganze Zeit vergessen habe...dann weis ich was ich heute abend mir rein zieh... :P


    [OFFTOPIC]ne line Koks?^^[/OFFTOPIC]


  • Wollte es um 17Uhr gucken,hab dann gesehn das es um 10Uhr gekommen ist :heul:


    Ich habe mal gehört das die die Serie in einem oder 2Jahren absetzten wollten,weil es ja Renault V6 und so gibt und deswegen die Nissan WorldSeries weichen muß,weil es ja nicht geht,das es zwei Rennserien in einem Konzern gibt.

  • Ich fände es gut, wenn sich Nissan auf seine Tourenwagen-Aktivitäten zurückbesinnen würde. Aber mit dem P12 hat sich das sowieso erledigt. :tongue: :kotz:

  • Zitat

    Original von Positron
    Ich fände es gut, wenn sich Nissan auf seine Tourenwagen-Aktivitäten zurückbesinnen würde. Aber mit dem P12 hat sich das sowieso erledigt. :tongue: :kotz:



    Wieso geht das mit dem P12 nicht?