Nissan Van mit 240 PS

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hab mal was ganz feines von Nissan gefunden. Ich nenn das voll familienfreundlich. Nen Nissan Elgrand (Van) mit 240 PS



    Hab mal noch ne Modelliste für die Russen angehängt, ich find das ein bissl fies, die haben doch auch rechtsverkehr oder?Warum dann nicht die Autos in D??

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Is doch geil. Die kriegen auch geile Autos und unsere bleiben hier :D :D



    In Gedenken an meinen ersten Sunny. Wo auch immer Du jetzt bist, ich werde Dich nie vergessen

    78/1015/EWG
    StVZO § 19 Abs. 2 + Abs. 3 Ziff. 2 + Abs. 4
    Die Vorlage der Betriebserlaubnis kann vom
    Halter nicht verlangt werden!
    :uzi:Lieber tot als zweiter!!! :uzi:

  • würde ich sofort nehemen...gibts den den in unseren nachbar ländern???

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Also den würd ich auch nehmen. Und für knapp 26 T€ is der fast geschenkt. Der Motor is auch nich so uncool, 3.2 l Hubraum und 240 PS :Cobra:. Nur ne gute Tonne weniger Gewicht und das Ding is fit für die Rennstrecke :D

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • 8o Ich glaub ich wander nach Russland aus. :heul:

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Nur 136.000 €? HR HR ! Der war gut! :tongue:


    Und wer braucht einen VAN mit 240PS?
    Wenn man einen Van fahren muss ist der Spass am Autofahren doch eh vorbei! :eek:


    Dann lieber nen netten Dieselvan und nebenbei ein Spaßauto...

  • Das würde ich nicht so sehn.......ist doch cool, wenn du mit nem Van die GTI´s scheuchst.........nur ne eigene Tankstelle sollte man dann schon haben

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    ... ich find das ein bissl fies, die haben doch auch rechtsverkehr oder?Warum dann nicht die Autos in D??


    Mitnichten ham´ die den da bzw. wenn dann wird er da als direkter Japan-Import vertkauft - mit Rechtslenkung. Als linkslenker wird der auch gar nicht gebaut! Und im Osten Rußlands etabliert sich ohnehin eine Rechtslenker-Scene da dort viele Gebrauchtwagen aus Japan hingebracht werden, und in den Weiten Sibiriens ist es wohl ziemlich wurscht ob´s Ruder links oder rechts ist, hauptsache die Kiste fährt und ist bezahlbar ... !


    Und unsere "Elgrands" haben wir ja nun als Prima- und Interstar hier. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • wobei der primastar aber nicht so gut ausschaut wie der...und nicht die leistung hat!! ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc
    wobei der primastar aber nicht so gut ausschaut wie der...und


    Die Geschmächer sind ja zum Glück verschieden, also da gefällt mir ja glatt der Renull um Längen besser! ;) Und ´n Van mit so einem Benzinmotor ist bei den hiesigen Spritpreisen eh´ der nackte Wahnsinn bzw. ein Primastar 2.5 TD dürfte auch ganz gut gehen, so lange wie er eben hält! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von Marc
    wobei der primastar aber nicht so gut ausschaut wie der...und


    Die Geschmächer sind ja zum Glück verschieden, also da gefällt mir ja glatt der Renull um Längen besser! ;) Und ´n Van mit so einem Benzinmotor ist bei den hiesigen Spritpreisen eh´ der nackte Wahnsinn bzw. ein Primastar 2.5 TD dürfte auch ganz gut gehen, so lange wie er eben hält! ;)


    ich dachte das wären diesel turbo PS....


    ala´ T5 den es ja auch mit 175 Pferden gibt...

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Nö, is´n Benziner, Diesel spielt in Japan, und von da kommt er ja verkaufstechnisch, noch so gut wie keine Rolle!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)