Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k11-polo_killer.

  • Vor genau einer Woche um 16:00 Uhr machte mein bislang treuer Begleiter,
    der zum ABI vollends mein gewesen wäre Bekanntschaft mit einem Baum :heul: :






    • Offizieller Beitrag

    Gib mal mehr Input!


    Was ist passiert und wie teuer wird es bzw ist er überhaupt noch zu retten? Sieht ja relativ heftig aus.


    Erstmal mein Beileid dazu. ;( Dir gehts hoffentlich gut?


    Hoffe nicht, daß du grad wieder mal ein paar Gegner deiner Liste gejagt hast... :rolleyes: :peace:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Bin halt bei Schnee von der Straße abgekommen (irgendwie Lenkung "verrissen"), über die andere Straßenseite, ab in Graben und da in nen Baum rein (schätze da hat ich noch 45 drauf, als die schlingerei anfing warns 60).
    Wie gesagt, schaden beträgt ca. 5000-6000 €, beide airbags ausglöst, stosssatnge zerfetzt, linker scheinwerfer zerfetzt, kühler völlig zerdrückt, beide kotflügel eingedrückt, ganze karre verzogen, türen schlißen komisch, sogar die heckklappe scheint ein mitbekommen zu haben......
    Bis auf n paar tage nacken, oberkörper und kopfschmerzen hab ichs überlebt..

  • hauptsache dir gehts gut!


    schade um den kleinen!
    was machste nun? was folgt dem kleinen?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • @ k11-polo_killer


    Mein herzliches Beileid dazu, zum Glück ist dir nicht viel passiert, da kann man sehen, was der kleine doch stabiel war!!!


    Basty


    Ja, ist ein K10 dahinter, bis Baujahr 89 würde ich sagen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja, hat schon ordentlich gerummst, die aibags ham auch ordentlich geknallt (vor allem jedoch gestunken...)


    Hätte auch nicht gedacht das die karosse so stabil ist, mit 45 gegen nen baum is schon nicht von schlechten eltern.


    Mit dem K10 fand ich auch witzig, bei 6/7 möglichen Stellplätzen auf dem Hof, ham sen direkt neben den k10 geschoben, beide rot...


    Was ma nicht sieht auf den fotos: Der motor steht so ca. 5° schief. Links klemmt die Karosse den Keilriemen ein, so das der motor nicht mehr anzukriegen wahr.


    Danke für die Beileidsbekundungen :Bier:

  • Auch von mir ein Beileid :(
    Hab nämlich jetzt im Sch...ß Winter auch schon einige mal Glück gehabt dass mein N13 noch ganz ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    Was ma nicht sieht auf den fotos: Der motor steht so ca. 5° schief. Links klemmt die Karosse den Keilriemen ein, so das der motor nicht mehr anzukriegen wahr.


    Danke für die Beileidsbekundungen :Bier:


    In den alten 260Z wurde der Motor absichtlich um 5° schief eingebaut. :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Vieleicht warn die werksseitig schonmal gegen baum gestzt :D


    Also beim Micra siehts so aus:


    i___________________
    |blablablablablablablablii|
    |bli==0==0==0==0==bli|
    |blaNISSAN [SIZE=7]twin cam 16 valve[/SIZE]bliii|
    |___________________|


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII^
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII |
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII |
    Da isser n bissl in
    motorraum reingedrück:


    PS: war garnich so einfach den motor zu malen ;)