new Nissan Primera Fahrer- hi!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfine.

  • Hi leute bin neu hier im Forum da ich zu meinem 18en nen Primera p11 Kombi bekommen hab :D 8) heisse Ingo und bin im mom noch 17 aber
    hab grade heute meine Führerscheinprüfg. bestanden und kann dann am Montag mein Schein abholen, hab sonntag Geb. ...endlich 18 :)) :rolleyes:


    jo hier mal mein auto:




    so jetzt mal ne ganz dumme Frage : wie heisst das Modell ? p11 steht im Fahrzeugschein und 98 erste Zulassung ... is das nen p11 oder p11-144 oder was auch immer es da so gibt ;)


    also man liest sich bestimmt noch hier werd öfters mal da sein, vielleicht wird mein Baby ja noch bisschen aufgemotzt :spring:


    MfG

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wolt ihr Nissan-Fahrer werden?", "Nein" antworteten die Steine, "Wir sind nicht hart genug"

  • Hey ist ja dann ein besonderer Tag für Dich :)


    Herzlich willkommen im Nissanboard,
    herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Baby".


    Spontan würde ich sagen, ist ein P11 (W), aber frag lieber die Fachleute ;)


    Also dann, viel Spaß hier und alles gute :)

    • Offizieller Beitrag

    willkommen :hi:


    dein Modell nennt sich WP11 oder wenn du genau sein willst WP11-120 aber 120 wird hier nie erwähnt, nur wenn es der 144er ist wird das dazugeschrieben


    der 144er hat vorne andere lampen, schaue mal auf mein avatar oder in meine Galerie

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    der 144er hat vorne andere lampen, schaue mal auf mein avatar oder in meine Galerie


    Ich ärgere Markus immer und sage "Eberzähnchen" zu den Xenon-Scheinwerfern :D:D:D

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Board!!!


    Glückwunsch zur Bestandenen Führerschein Prüfung.....


    so ein glück müßte ich mal haben...einen wagen geschenkt bekommen!!


    wünsche dir eine Unfallfrei Fahrt!!!


    viel Spass hier in Board

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Auch von mir "Herzlich Willkomen" :Bier:


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :Bier: :Bier:


    Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß im Board :Bier: :Bier: :Bier:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Ingo! Viel Spaß im Nissan(Primera)board! :Bier: :Bier:


    Echt cool nen 98' WP11-122 zu bekommen! Aber gebräuchlich ist nur WP11.


    Hoffentlich fährst du die Mülltonne hinter deinem Silberling nicht um! :P :tongue:


    Wo kommsten her?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Von mir auch Herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung. :Bier:


    Schönes Auto, daß Du da geschenkt bekommen hast. Soviel Glück muss man mal haben.


    Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Board.



    :hi: Smarty

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • wow, das geht ja schnell hier mit den Postings also danke erstmal für die ganzen Glückwünsche und für die Info das ich nen WP11 hab :Bier:


    Zitat

    Wo kommsten her?


    komm vom Bodensee unten aus Ravensburg Umgebung, da wo die Spiele herkommen ;)


    ...en schwob halt :D



    ----
    so dann schau ich mich mal um was es für tolle threads zum wp11 gibt :))

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wolt ihr Nissan-Fahrer werden?", "Nein" antworteten die Steine, "Wir sind nicht hart genug"

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Bodensee,ja n neuer Tuning Fan ist gebohren!!! :D :D


    Füll mal bitte dein Profil aus,sieht so 0 Poster mäßig aus dann ;) ;)


    Nismo3


    ok habs ma "aufgefüllt" ;)


    hey ich seh du kommst aus Villach da war ich auch schon is doch am "ossiacher see" ?! warn da mal im Urlaub, coole Gegend!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wolt ihr Nissan-Fahrer werden?", "Nein" antworteten die Steine, "Wir sind nicht hart genug"

  • Welcome & Glückwunsch! :spring:


    Und da Du´s Auto ja geschenkt bekomen hast müsste ja locker das Geld für ein zünftiges SICHERHEITSTRAINING und WINTERREIFEN drin sein bevor die Tuningfraktion Dir hier wieder die Zähne lang macht, GELL! :evil: :peace:


    Auch wenn der P11 schon ein fast narrensicheres Fahrverhalten hat, besser ist da! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • da sind winterreifen drauf, auch auf dem Bild und wegen dem fahrsicherheitsdings, das müsst eigentlich schon drin sein mein Dad kriegt da eh immer wieder Einladungen zu solchen Events von dem her kann ich da bestimmt mal mit ;) Connections :D

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wolt ihr Nissan-Fahrer werden?", "Nein" antworteten die Steine, "Wir sind nicht hart genug"

    Einmal editiert, zuletzt von ToPPeR ()


  • ja komm aus Villach,Ossiacher See is in der Nähe ja!!


    Schön isses auch stimmt :D :D aber sehr verGOLFt hier :kotz:


    Aber na ja


    Nismo3

  • Zitat

    Original von ToPPeR
    da sind winterreifen drauf, auch auf dem Bild und wegen dem fahrsicherheitsdings, das müsst eigentlich schon drin sein mein Dad kriegt da eh immer wieder Einladungen zu solchen Events von dem her kann ich da bestimmt mal mit ;) Connections :D


    Sehr löblich, wobei ein SHT auch so nicht die Welt kostet, lohnt sich immer mal wieder! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • definiere "nicht die Welt kostet" mal genauer ?( wieviel kostets etwa?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wolt ihr Nissan-Fahrer werden?", "Nein" antworteten die Steine, "Wir sind nicht hart genug"

  • Also die nordwestdeutsche Metallberufsgenossenschaft zahlt mir regelmässig eins, der Verein unseres Motorradforums gibt Zuschüsse, ...


    Normal kostet so was schon unter 100,- Euro, aber vielfach gibt´s auch noch Zuschüsse, erste Adresse ist die eigene Berufsgenossenschaft sofern man im Berufsleben steht, ADAC-Mitglieder z. B. bekommen ebenso Vergünstigungen, gerade für Dich als Fahranfänger gibt´s evtl. auch noch spezielle (vergünstigte) Angebote, frag doch da mal z. B. bei Deiner Fahrschule nach! Und über die von Dir genannten Connections Deins Vaters geht bestimmt auch was!


    Auf jeden Fall immer sehr gut angelegtes Geld (ich mach das mit dem Moped jedes Jahr, Auto wäre auch mal wieder dran!) und ´ne Menge Spaß macht´s auch noch!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)