´Nabend allerseits!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caro.

  • Hallo zusammen!


    Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich momentan noch mit nem Kadett durch die Gegend schaukel. Fest steht aber, dass ich in absehbarer Zeit einen Sunny GTI (N14) erstehen werde, ich denke mal so im Laufe der nächsten 6 Monate. Früher war ich schonmal stolzer Besitzer eines Sunny Coupe B11, in grün-metallic, brauner Innenausstattung, mit nem riesigen Gummispoiler :eek:. War aber echt ein klasse Auto und obwohl ich ihn nicht sonderlich schön fand, war er das Auto, bei dem mir der Abschied am schwersten fiel.


    Nissan liegt irgendwie auch immer mal in der Familie, mein Vater hat mal Nissan verkauft und mein Bruder fährt nen Maxima A32 2,0.


    Na dann mal auf eine gute Zusammenarbeit :Bier:!


    Volker

    Soldat: Wieso müssen wir immerzu für den Krieg üben? Offizier: Weil von über 3000 Jahren Geschichte nur 300 Jahren Frieden waren! Soldat: Wäre es dann nicht wichtiger, für mehr Frieden zu üben?

    • Offizieller Beitrag

    na dann herzlich willkommen!


    wobei opelfahrer wohl ein zeitproblem haben? nabend um 13.58?? :D
    :Bier:

  • Na ja, in memoriam H. Fassbender eben.

    Soldat: Wieso müssen wir immerzu für den Krieg üben? Offizier: Weil von über 3000 Jahren Geschichte nur 300 Jahren Frieden waren! Soldat: Wäre es dann nicht wichtiger, für mehr Frieden zu üben?

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen on Nissanboard!!! :Bier: :Bier:


    Hoffe das du bald nen schönen N14 GTI unterm Hintern hast! Wenn er gut erhalten ist wirst du damit sehr viel Spaß haben!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • wünsche Dir viel spass hier,und das du innerhalb der nächsten 6 Monate ienen gescheiiten Gti findest!!


    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • @all
    Vielen Dank für den freundlichen Empfang!!!


    Jens
    Gute Frage, wie ich hierhin gekommen bin! Ich glaube, bei www.motor-talk.de stand letztens mal ein Eintrag drin, wo auf diese Seite hier verwiesen wurde.

    Soldat: Wieso müssen wir immerzu für den Krieg üben? Offizier: Weil von über 3000 Jahren Geschichte nur 300 Jahren Frieden waren! Soldat: Wäre es dann nicht wichtiger, für mehr Frieden zu üben?