Modellautos

Es gibt 2.101 Antworten in diesem Thema, welches 250.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Sag mal, hat dein Fotoapparat keine Makrofunktion?


    Gruß


    Keine Ahnung, die ist von meinen Eltern... :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ich kann da ja besser zeichnen als du fotografieren :D!


    Gruß


    Das war alles nur auf die schnell gemacht... ich verspreche aber Besserung... :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • So, nun noch ein Foto vom 300ZX TT

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Na da will i auch ma.


    1/24
    Toyota Supra "Fast and The Furious"
    BMW STW
    NISMO R33 in AJ4 von Nissan
    3er Compakt
    Volvo 850 BTCC
    BMW 850 Ci (Verspoilerung Eigenbau)
    ASTRA EXTREAM (Orgi OPEL Blau)
    und gestern ersteigert :

  • Kacke, das ja`n Gerät! 8o Wie is`n das mit der Beleuchtung gemacht...und kann das sein, daß da im Heckbereich was blaues leuchtet? Ist das so Original gewesen, oder ein Custom-Umbau? Auf jeden Fall mal ein echter Eyecatcher... :))

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Hi.


    @Byti


    Danke dir :D. Hab ich so bei eBay ersteigert. Im inneren sind 3 AA Batterien.
    Das ist nen Custom Umbau(EINZELSTÜCK also). Der hat sogar ALARMANLAGE mit FB. Hammer oder nich. Der Hat UBB,Hupe Innenbeleuchtung Muticolor Getönte Scheiben,usw.Mehr Fotos wenner bei mir is. Wo wir einmal dabei sind,hat einer noch den P10 vonner JGTC/BTCC da????????? Gibts ja soschlecht.



    MFG SPEEDSTER

  • Also, das könnte ja eigentlich einer von Jada Toys sein...


    Wie bekommt man den die ganze Elektronik in das kleine Ding rein?! Wenn ich mir so meine 1:18 Modelle ansehe, weiß ich nicht mal, wo ich EINE AA-Batterie unterbringen soll...vom dem Kabelsalat und den LEDs mal ganz abgesehen.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Hi Byti.


    Wenn dat Teil da is mach ich mal Fotos von dem Salat. Dann weißt wie. Wollte das bei meinem Supra ja auch machen.Der is von Hasegewa.



    MFG SPEEDSTER

  • Gibt es eigentlich den Primera WP11-144 also den Kombi und das vileicht auch noch in schwarz??? suche schon soooo lange nach einem Modell egal wie Groß!

  • Mein Jaguar S-Type ist jetzt fertig. Änderungen: Beleuchtung (auch Innenraum), Tiefer, Felgen, orange Blinker entfernt





  • mein k11 ist ja schon seit ner weile fertig ist aber schon wieder im umbau. in meiner galarie seht ihr ihn nach dem ersten aufbau. von jetztigen umabu habe ich noch keine gemacht.


    ps: hier meine daten was ich daran geändert habe.


    nissan micra k11 bj.93 1.3l super s
    (mittlerweile befindet sich ein bugatti v12 motor unter der haube vorn quer eingebaut)


    änderungen außen:


    modifizierte soßstange mit neuer lippe
    lufteinlass auf der motorhaube
    lufteinlass auf dem dach vom ferrari f50 barchetta
    (darunter verbirgt sich ein ladeluftkühler)
    heckflügel vom porsche carrera
    porsche stoßstange hinten
    doppelrohr endschalldämpfer (esd) vom porsche carrera
    sämtliche schlößer und türöffner zugespachtelt
    clean heck
    edelstahl racinggitter für die front


    fahrwerk und reifen:


    vorn 13"nissan alu felgen mit 175/50 r13 bereifung
    hinten modifizierte 17"nissan felgen mit 255/40 r17 bereifung
    gekürztes fahrwerk (bodenfreiheit vorn 1mm)


    innerliche veränderung:


    vollschallen sportsitz auf der fahrerseite
    (mit 6punkt gurten)
    überrollkäfig
    sportlenkrad
    NOS tank auf der rücksitzbank
    beifahrersitz musste der NOS steuereinheit weichen.
    getönte scheiben mit foliatec folie


    nächst geplante änderung:
    neue stoßstange hinten
    tiefgezogene schweller

  • Hier mal das Heck von meinem Neuen :D
    Lackiert in Bayside Blue

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • was ich mich immer frage ob die lichter mein manchen modellen schon vorlackiert sind, ich musste sie bis jetzt immer selbstlackieren.

  • Also bei meinem Z waren sie bereits rot, beim R34 waren sie noch klar.

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Zitat

    Original von P11-Mischl
    Gibt es eigentlich den Primera WP11-144 also den Kombi und das vileicht auch noch in schwarz??? suche schon soooo lange nach einem Modell egal wie Groß!


    Nein leider nicht, weder mit noch ohne Kombi :(