Pfingstwochenende in Crawinkel

Es gibt 316 Antworten in diesem Thema, welches 31.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MADze.

  • Zitat

    Original von MADze
    Ist doch super! Man soll sie ja nicht suchen, sonder sehen! :D

    Richtig.


    Zitat

    Original von MADze
    Wieviel hat denn einer gekostet ? 1€? Na dann nimmst Du beim Verkauf 1,20€.

    Der Kandidat erhält 100 Pluspunkte aus der Minuskiste und soviele Geschirrspüler wie er tragen kann!


    Zitat

    Original von MADze
    Ich hätte gern 2, wenn das möglich ist.

    Klar doch. Hab 100 Stück.(OK, jetzt noch 99 :D)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Basty
    evil ich fahr hier so gegen 11uhr los...noch was einkaufen also schätze ro rund um 12uhr bin ich da...


    Basty


    OK!
    Ich bau jetzt noch am Auto dann fahr ich auch raus aufm Platz.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • ich fahr erst mal heim futter holen und dann bin ich gleich wieder zurück und dann da


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ihr seid gemein! Ich will auch einer der Ersten sein. So wie letztes Jahr.
    War saugeil Evil :Bier: & hab auch noch die Bilder von den 3 ersten Autos (Evil, Stoned & moi)

  • Hi Leute!


    Ich war zwar nur am Samstag bei eurem Treffen, aber ich muss sagen dass es mir sehr gut gefallen hat.
    Ich habe mit einigen Leute fachspezifische Unterhaltungen geführt und auch sonst eine Menge Spass gehabt. Sogar einen Sonnenbrand habe ich bekommen. :D
    Das Einzige was ich nicht so toll fand, war der Zufahrtsweg zu eurem Platz. Aber da könnt ihr ja nix dafür.
    Also, Vielen Dank für die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen. Macht weiter so.


    Ich hoffe wir sehen uns beim 1. Nissantreffen im Harz vom 30.7.-1.8.2004.
    Viele Grüße aus dem Nordharz.


    Gruß, Mixe ( der Vorsitzende vom Nissanfanclub-Nordharz )


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Anwesend :) Ja ich bin auch schon daheim...war einfach zu leer noch 4-5 autos und davon kenne ich keinen...deswegen hab ich mit chilli und paddi noch recht lange ausgehalten dann is MANDY gekommen und ich war noch mal kurz mit inner kneipe...dann gemütlich heim :)


    Sooo zum treffen: Geil! Sonnenbrand!


    währe meine zusammenfassung ;)


    Basty

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch wieder längst gut heiime! :P


    Treffen war echt sehr schön. :Big: :hi:


    Vielleicht gedeiht und wächst es über die Jahre noch etwas und der Weg wird dann evtl besser. :D


    Außer den Prolls aus PM mit DRehzahlbegrenzer :rolleyes: X( testen und WiesenRace X( :rolleyes: gabs nichts negatives zu vermelden!


    Danke @ Madze für die netten Schilders!! :Bier: :Bier:


    Bildchen von den kleinsten Besuchern des Treffens! 8)

  • Eine offizielle Stellungnahme von mir gibt es am Mittwoch.
    Bis dahin ...


    Gruß


    Evil.200 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Tach, der Onkel Scrippler is auch wieder aufgetaucht im Heimatland, hab erstmal mein Schäötzchen, meinen Stanza begrüsst :D...Das Treffen is Top gelaufen,keine Beschwernisse meinerseits. Wir haben viel gelacht, viel gefeiert, allgemein viel Fun gehabt, hab im übrigem gestern mal das Video angeschaut, also ich finds besser als das letzte. Ihr könnt übrigens ab jetzt Bestellungen abgeben für das Video. Als VCD ist der Preis 5 Euro. Ich kann ihn auch als VHS verschicken, dann müsste ich mich aber mal wegen den Versandkosten erkundigen, wer unter den NTTlern die's nicht erwarten können bis zum nächsten Treffen, das Video haben will, da kann ich mehrere CDs brennen bzw. VHS überspielen und die als Paket an Evil schicken, ders dann unter euch verteilen kann. Dann wirds billiger. Dasselbe gilt auch für alle anderen Clubs, ich kann ne Sammelbestellung an den Vorsitzenden schicken und der verteilt es dann.


    Also bis später mal, beim NTT bin ich auf alle fälle wieder dabei.Achja, es wär doch ne Idee im August mal zu den Nordharzlern zu fahren, überlegts euch mal, finde die Idee Top.


    Mfg Scrippler

  • mist hab doch tatsächlich meinen schönen text im inoffiziellen threat gepostet, naja die dummheit siegt


    im grunde: es war ein super treffen mit super stimmung und super wetter und super vielen leuten


    mir hats prima gefallen und ich würde sagen es war ein schöner ersatz für Neuruppin



    ich denke wir können noch einige schne treffen veranstalten da hinten uff der wiese



    gruss klausi


    p.s.: och menno ich bin ja immer noch kaiser :D

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    gruss klausi


    p.s.: och menno ich bin ja immer noch kaiser :D


    Irgendwann biste och Loren Gott ;)


    Hatt mir ech jut jefalln, och wenns nur eene Übanachtung für Frau Tech und miar war - auf jedn Fall - ike komm wieda!


    Tech 8)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • hm das war eigentlich eher für insider gedacht, aber extra für dich Tech, die wollten mich Bratmaxe taufen, aber ich glaube das trauen sie sich net :D


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • So, der MADze ist nun auch wdr online! :]


    Tja, was soll ich sagen?! Genial wars! :D
    Ich war endlich mal lang genug da, um auch wirklich dabei gewesen zu sein. :rolleyes:
    Bei den anderen Treffen waren's ja immer nur Kurzbesuche!


    Da man normalerweise vorne anfängt zu erzählen, möchte ich mich auch als erstes bei:
    - Stoned
    - Evil &
    - Fichte
    für die nette Begrüßung bedanken. :D
    :Bier:


    Ich hab mich am WE endlich mal mit Klausi & Schlumpfine unterhalten.
    War schön & tierisch lustig. :D Danke auch von Mandy.
    Auch mit Scrippler & Hans kann man super auskommen & Igor schleppt wohl immer seinen Haus-Neger mit?! ?( :D
    Besonders über den Besuch von Micky (grauer N14 mit dem Tweety aufm Tankdeckel) hab ich mich gefreut.
    Überrascht war ich von Paddy!!! 8o Der is ja gar nich so ne Quasselstrippe, wie es die >15.000 Beiträge vermuten lassen.
    Aber ein dufter Typ isser. :Bier:
    Schade daß ich die Zeltaktion nich gesehen hab! :( ;) :D


    Ansonsten hab ich nette Leuts gesehen & auch kennengelernt.
    Die Bratwürste waren klasse, das Wetter auf jeden Fall auch. Also alles in allem ein super Treffen.


    Was mir nicht gefallen hat, & da muß ich mich unserem Busfred anschließen, waren die Drehzahlbegrenzfetischisten, die Grasrennen & MEIN SONNENBRAND!
    :kotz: :rolleyes: :D
    Aber das gehört beim MADze wohl dazu. :(


    Was mir auch nicht gefallen hat, war das Fernbleiben des möglichen Käufers für meinen GTi.
    Er hat auch nicht mal ne PN geschickt & gesagt, was los war.
    Wenn's wie bei Ebay was zu bewerten gäbe, gäbs nen böses Minus! X(
    Ich hatte ihm das Auto schon gesichert. Aber naja gut, mal sehen wann er sich meldet.



    EDIT:
    Finde es auch schade, daß es von meinem Sunny keine guten Bilder existieren. :heul: