"Angeleyes" bauen wie beim BMW-jetzt möglich

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DLG-Micra-K11.

  • HI!


    Ihr kennt doch diese schicken Leuchtringe beim Scheinwerfer bei den neuen BMW´s: Wenn ihr mal wissen wollte wie diese gebaut werden dann seit schön lieb zu mir :D



    Ich geb euch mal den Link

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Womit Du so manchem Ebay- Abzocker den Tag verdorben haben dürftest... :D


    Hab auch schonmal Leuten die auf solche Bauanleitungen bei Ebay bieten ( Bordcomputer umstellen, "Servicerücksteller" -->ein simpler Phasenprüfer ... ) ne Mail geschickt wie sie gratis zu Ihrem Glück kommen :rolleyes: Hab jetzt einige Freunde und einige Feinde *gg*

  • jep schon gesehen bei ebay! :D



    Doch es sollte doch unter uns bleiben hier :Bier:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    jep schon gesehen bei ebay! :D



    Doch es sollte doch unter uns bleiben hier :Bier:


    Ey Sischerlisch :D Psssst :Bier:


    Wobei man echt Probleme mit dem Einbau hat wenn die Frontgläser nicht abzubauen gehen... Aber vielleicht gibts ja was zum Aufblasen, oder diese Leuchtstäbchen die es auf der Kirmes gibt... 4 Stunden Leuchttuning :rolleyes: Jaja, ich hab ideen...

  • Naja ich dachte es wäre ja hier etwas für unsere Extremtuner hier im Forum! :spring:
    Ich selbst würde es nicht gerade tätigen zumal nicht bei meinen schicken "Klarglaslämpchen"

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Schöne Sache, das! Doch leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden den Scheinwerfer zuöffnen ohne daß er kaputt geht...

  • Naja davon mal abgesehen, denke ich, dass es bei Klarglasscheinwerfern etwas "mistig" aussieht, da man alles sieht von den Ringen.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ihr meint schin diesen Link hier, oder?
    Da sieht das aber anders aus! Welches "Leuchtmittel" wird das sein???
    Das soll ja angeblich bei ""JEDEM"" KFZ gehen!!! ?(

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Hmm ist ja ne schöne Sache! Nur frag ich mich jetzt wie sowas wohl bei eckigen Scheinwerfern aussieht? Richtig fett kommt das doch wohl nur bei runden, aber mir fällt jetzt kein Nissan mit runden Scheinwerfern ein...

  • Würd auf nem Prime sicher ned schlecht ausschauen. 8) Da sieht mann mal wie simpel die Technik eigendlich ist. Aber ich find so richtig interessant wirds erst wennst das in Grün oder in Rot (bzw Neonfarben oder schwarzlicht machst). Das Problem is dann wieder das es dann kein Standlicht mehr ist und die liebe Polizei wat dagegen hatt. :rolleyes:


    [schild]Greez Andreas[/schild]

  • Moin!


    Euch ist aber klar, daß es nicht erlaubt ist, oder? Kann man sich ja fast denken, aber ich habe heute beim TÜFF-Besuch nachgefragt. Jegliche Änderung der Scheinwerfer ist verboten. Das war der TÜFF in Sinsheim, direkt bei Carline Tuning. Und solche TÜFFer geben wesentlich mehr Umbauten frei als der 08/15 TÜFF um die Ecke.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...


  • na das dacht ich mir doch, das die sache nen hacken hat