Styling Kit

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 26.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kurt-hendrix.

  • Hallo Leute,


    ich wollt mir auch mal das Stylingkit für den N16 anschauen doch leider öffnet sich ein paar Sekunden nachdem man die Internetadresse von Hyper-Sportscar angeklickt hat eine andere Seite namens Antiquariat
    Plietzsch.


    Weiß jemand was ich verkehrt mache oder woran es liegt?
    Bei Hyper Sportscar steht immer unten links : "Ihre Session ist abgelaufen".


    Kann mir evtl. jemand von euch die Fotos mailen?
    Nisrace@aol.com



    Danke im Voraus!!


    Gruß Roland

  • jetzt mal ganz dumm gefragt, warum is gfk soo viel schlechter wie spritzguß? ich mein fast alle tuning anbauteile sind doch aus gfk!


    mfg
    Gaitzschie

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von Gaitzschie
    .. ich mein fast alle tuning anbauteile sind doch aus gfk!


    Also der Verbau von Giacuzzo ist aus PUR-RIM. Der Werkstoff ist vergleichbar mit der orginalen Stoßstange. Das Material ist flexibler und leichter als GFK. Wenn mit dem Giacuzzoverbau wo anfährst dann verbiegt sich der. Bei GFK hast du ganz schnell nben Sprung drin.


    Die hochwertigen Teile von namhaften Tunern sind nie aus GFK!!


    :(Rainer

  • ja ok bei der frontstoßstange kann ichs mir vorstellen das es blöd is, aber bei heck und seitenschwellern dürfte das doch nicht ganz so dragisch sein, die anbauteile von kk-design sind doch auch aus gfk oder irre ich mich da?

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von Gaitzschie
    .., die anbauteile von kk-design sind doch auch aus gfk oder irre ich mich da?


    Ist alles GFK. Ich will hier niemandem die Anbauteile ausreden. Ich seh das halt von einer anderen Sicht. Für mich muß ein Rundumverbau nicht nur gut aussehen, sondern er muß auch praxistauglich sein.


    ;)Rainer

  • keine sorge zum ausreden ist es zu spät, meine bestellung is schon längst weg :flipa:

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • übrigens der blaue n16 von hypersportscar hat folgende bereifung drauf, 18"felge mit 225/40 und 255/35


    und da sind manche stutzig ob sie 16" mit 205 bzw 215 drunter bekommen :finger: :finger: :finger:

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Ich weiß nicht ob das hier schon mal woanders gepostet wurde. War eben auf der Seite von www.hyper-sportscar.com. Ist ein Deutscher Tuner mit netten Ideen.


    N16




    Und alles mit TüV.


    mfg rusty

  • Ja der wurde schon besprochen, was ich ur geil find ist die heckschürze, Front ist geschmackssache.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • ich hab von der firma die seitenschweller dran, heckstoßstange wird derzeit noch etwas verändert, ist aber fast soweit zum anbauen 8)


    seitenschweller

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Gaitzschie ()

  • Zitat

    Original von rusty
    Ich weiß nicht ob das hier schon mal woanders gepostet wurde.


    Themen zusammen gefügt!


    ;)Rainer

  • Gaitzschie Kannst du mir mal die Maße von den Schwellern messen (Höhe). Ob die an meinem Almi mit ner Laguna Lippe gut aussehen??


    :Bier:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • 1. sieht es total beschissen aus und 2. bereust du es spätestens wenn du einen crash hattest in deiner karre eingeklemmt bist und niemand kann dich rausholen!


    Also für was soll der Scheiß gut sein?????

  • Ja, denk ich auch so!!


    Hat einfach mehr Nachteile als Vorteile ,vobei der Einzige Vorteil der mehr oder weniger besseren Optik vorhanden is!!


    Und die gefällt dann auch ned unbedingt jeden...


    Nismo3 ;)

  • also die vorderen türgriffe würd ich auch nie wegmachen. bekommt man, wenn überhaupt, nur schwer eingetragen und wie schon erwähnt kann es gefährlich sein.
    was ich mir aber überleg is ob ich nich die griffe der hinteren türen und vom kofferraum weg mach.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • das ist echt ein hammer teil und der preis ist doch auch inordnung find ich


    ich glaub werd fpr mich das kit anfang nächstes jahr bestellen :D

  • kann es sein ,dass die frontpoiler schweller und hecksschürzen vom P11 an den AlmeraN16 passen.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005