Welches Einzugsgebiet?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Moin zusammen.
    Hätte da eine kleine Frage.
    Was für ein Einzugsgebiet habt ihr? und was für Bedingungen sind an eine Mitgliedschaft in eurem"club" geknüpft.Bin nämlich noch "clublos" und würde gern nette Nissanfreunde kennen lernen .
    Ich komme übrigens aus Syke(bei Bremen).
    Wäre nett wenn ich Antwort bekäme
    Gruß
    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Hallo Daniel,


    unser Einzugsgebiet ist der komplett Norden Deutschlands.
    Wir haben auch 2 Mitglieder die aus der Nähe von Bremen kommen.


    Bedingungen??? Was ist das??? :D
    Nee ernsthaft, wir haben keine Bedigungen in unserem Club.
    Naja vielleicht doch.
    Du solltest nett sein und interesse an der Marke Nissan und eventuell das Tuning solcher Fahrzeuge haben. :D


    Also alles ganz easy.


    Ich denke ich spreche im Namen ALLER, wenn ich sage, wir würden uns sehr freuen Dich als ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Moin!


    Logisch! Uns freut jedes neue Mitglied! (Wobei??? Mitglieder gibt es doch nur in "richtigen" Clubs, oder??? :D


    Das wär doch auch für Tina und Harry nett, wenn da jemand aus der direkten Nachbarschaft zustossen würde!


    Gruß!


    B11-Gott

  • Noch einmal moin zusammen!


    FInde es schön,dass das alles bei euch so unkompliziert ist.
    Würde gern bei euch mitmachen,habe großes Interesse an der Marke Nissan und natürlich auch deren Tuning!
    Also scheinen alle "Bedingungen" erfüllt zu sein. :P
    Ich stell mich mal eben vor,ich heiße, bin 24 komme aus Syke (wie gesagt),fahre nen P10 Invitation von 1996 und noch einen N14 von 1993.
    Wie geht das nun weiter, bezüglich Treffen oder Aktivitäten? Gibt es da feste Absprachen oder einen Beitrag der monatlich (jährlich ) zu entrichten ist?
    Wie viele Seid ihr eigentlich oder wie ist das Alter so im Schnitt(man ist der neugierig.....).


    Gruß
    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Prima, dann feiern wir doch gleich mal unser neustes Mitglied!!!!!!!


    Alle Bedinungen sind erfüllt ;)
    Treffen, also das nächste Treffen ist am 6.3 wobei das eher eine Geburtstagsparty von B11-Gott und Stoho ist, also kein offizielles Treffen.
    Wann das nächste offizielle Treffen ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, allerdings wird das rechtzeitig hier im Board bekannt gegeben bzw. abgemacht.
    Also jeder von uns hat Mitspracherecht.
    Wenn Aktivitäten geplant werden, dann wird der Betrag vorher von dem Mitglied, das den Vorschlag gemacht hat, eingesammelt.
    Ansonsten gibt es KEINERLEI KOSTEN!!!!!
    Wir sind nicht wie andere, wir sind KOSTENFREI :D


    Zur Zeit sind wir soweit ich weiß 6 oder 7 Mitglieder + Du und eventuell noch ein weiteres neues Mitglied.



    Gruß und herzlich willkommen!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Tach denn nochmal!


    Beiträge, feste Termine etc. Gibt es bei uns nicht. (War einer der Gründe, warum wir entstanden sind...)


    Mitglieder und Fahrzeuge bei uns:


    Stoho - Almera N15SR - 27Jahre
    Power_Almera - Almera N15SR - 20 Jahre
    Tina - Sunny B12 - 25 Jahre
    Cruiser/Harry - Sentra PB11 - 31 Jahre
    Arne_P10 - Primera 2.0 Navigation - (Auch irgendwie schon alt...)
    B11-Gott - Sentra PB11 - 27 Jahre


    Tja, das wäre es so im kurzen über uns.


    Ansonsten: www.nissan-szene-nord.de


    Treffen tun wir uns eher sporadisch und nicht nach irgendwelchen "Regeln"!


    Gruß!


    B11-Gott

  • Na das freut es mich doch gleich doppelt bei euch dabei sein zu dürfen!!
    Keine Vereinsmeierei,lockere Treffen ohne großen Zwang.
    Jetzt muss ich nur noch meine Freundin überreden mit dabeisein zu wollen ;) !
    Gruß und DANKE für die schnelle "Aufnahme"!


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Harry´s und meine Freundin sind auch immer dabei.
    Also sie wäre nicht die einzigste Frau ;)


    Was hast n eigentlich an Deinen Nissan´s gemacht und was für maschinen sind da drinne?


    Gruß

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Also im Moment ist das Geld sehr dünn ,daher war noch fast nichts drin...schäme mich auch.....!
    Ich hatte eine Scheibengravur bei meinem P10 (hat übrigens 115PS) die musste ich aber vom TÜV her entfernen lassen,bin heute noch sauer.
    Und mein Sunny hat die Standart 1,4 Liter 75 PS Maschine.
    Pläne sind beim P10 Eibach Federn 30mm, Borbet BS 7,5x17" mit 215/40ern drauf und nen Supersport oder Sebring Endtopf und Kleinigkeiten wie Airbrush, H-Gurte, Subwoofer usw.
    (Beim N14 muß meine Freundin entscheiden.)
    Die Räder sollen spätestens im Sommer drauf sein und die Federn gegen Ende des Jahres so in dieser Richtung hatte ich mir das Gedacht


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...
    Arne_P10 - Primera 2.0 Navigation - (Auch irgendwie schon alt...)
    ...


    Sach ma´, juckt Dich was? Noch hast Du Dein Burzeltagsgeschenk nicht, also führ´ Dich gut bis dahin! :D :D :D


    34 BTW. Noch. 8)


    @Termine: Das hier ist noch ein sehr wichtiger Termin und noch sind Plätze frei! ;)


    BTW, @B11: Haste´ jetzt eingentlich mal die Berufsgenossenschaft klar gemacht? Ich kann mir eine Übernahmeerklärung schon wieder zurück schicken lassen weils Zweirad-SHT flach fällt. :evil:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Ahoi,


    da ich ja auch noch auf Clubsuche bin und da man ja Niedersachen irgendwie auch noch zum Norden zählt, wollte ich mal fragen ob ihr nich noch ein warmes, trockens Plätzchen für mich übrig habt? :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Haben wir!!!!!!!!



    Du bist auch jederzeit herzlich willkommen!
    Wie gesagt wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
    Wenn Du interesse hast, bist Du jeder Zeit dabei!


    Da spreche ich wohl im Namen Aller.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • :D
    :spring: Bist Du dann jetzt auch mit von der Partie???

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • :spring: Cooool....


    Super. Dann sag ich mal: "Herzlich Willkommen!!!!!!!!"

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Wird ja langsam 'ne lustige Truppe *freu*


    Und Herzlich Willkommen SoulProvider :Bier:


    Ich würde mal vorschlagen, dass wir im APril mal ein Kennenlerntreffen machen, wo alle die Interesse haben hinkommen können, und sich dann entscheiden können ob sie mit aus klar kommen könnten.


    Als Ort würde ich spontan :D mal Hamburg vorschlagen. Später können wir sehr gerne in den Städten der Mitglieder unserer Treffen abhalten. So lernt man vielleicht ja auch noch neue Leute kennen.

  • Wat erst im April? ;)


    Nee mal im Ernst, is ne gute Idee und bis Hamburg ist ja auch nicht so weit :)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."