cool blue und neue Tuningvorstellungen?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Das mit den Tacho finde ich cool, wie hast ds gemacht, lackiert? Rest sieht natürlich auch gut aus, finde bloß die Lippe passt nicht so richtig.
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • sieht ziemlcih blau aus :D is aber cool auf jeden fall mir gefallen nur die zusätzlichen abstehenden lippen und spoiler nicht.


    wie hast du das alles so blau bekommen??? ich meine den stoff hast du den selbst bemalt???

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Kann mich nur ansschliessen.
    Das Auto sieht super aus. Der Tacho kommt geil.
    Nur die Lippe vorne passt net. Passt net von der Breite find ich.
    Aber sonst super.

  • Arne:


    natürlich blau lackiert!


    Lone-Dog:


    Blauen Velourstoff überzogen, Rückseite getakert.


    Schaltknaul damit überzogen und Bremsüberzug mit Doppelseitigen Klebeband fixiert.


    mfg Gernot


    Naja der Spoiler vorne unten und oben wären auch nur ne Idee.


    hat wer sonsts noch geile Ideen für mich?

  • Die Tachoeinfassung sieht sehr gut aus. Den Heckspoiler find ich gar nicht so schlecht, allerdings sollte dann der hinten unten entfernt werden. Der Ansatz vorne kann mich aber nicht wirklich überzeugen.

  • Die Tachoeinheit sieht einfach nur Hammermäßig aus - die stellt ja alles in den Schatten.
    Wie bekommt man die so hin (incl. den Ringen um die Instrumente)???


    Sieht wirklich verdammt stark aus.
    :Bier:

  • also des mit dem Tacho ist sehr einfach:
    zuerst mal alles zerlegen, dann Schwarze Fassung anschleifen und lackieren.
    Tachoeinfsassungen sind selber gedreht aus Stahl und anschließend vercromt.


    tacho bei Nacht: Blue Luiminieszenfolie dahinter--> coo blau



    greez gernot


    hat noch wer Ideen was ich noch anstellen kann?

  • Hoi Gernot!


    Also erstmal die FH sind verkauft!
    Ich wollte aber mal fragen was du für eine Frontschürze dran hast? Ist das die postert? Die sieht nämlich nicht schlecht aus!


    mfg eins_null

  • Na also einen so einen Mist wie Postert tu ich mir ned drauf, hatte schon zu schlechte erfahrungen damit(Zerspringt und Risse im winter).
    Posterts Meinung: Kann man nix machen!


    Also die Frontschürtze die du aufn Foto sahst ist von der Firma Ledl- Tuning. Ist ne GFK Stange. d.h. du kannst selber noch ein bischen drann basteln wenn du willst.

  • Sieht geil aus...
    Was ich noch ändern würde ist das Kühlergrill. Habe bei meinem ehemaligen Micra die Streben herausgeschnitten und dahinter ein Rostfreigitter montiert.
    Gibt nicht viel Arbeit, aber macht das ganze viel Attraktiver!
    Fotos habe ich leider keine (schade!).

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wie gesagt, mit bösem Blick (Motorhaubenverlängerung) und umgebautem Kühlergrill wäre er fast perfekt der kleine

  • Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR


    es ist Streckgitter drinnen, da mir der ganz offene Grill nicht gefällt.


    da muss ich dir zustimmen ich hab auch den originalen, ohne logo, drin sieht besser aus als so ein großes loch im grill. :)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • @ MicraBoy K11 GTR


    Du hast ja Osram Diadem drinnen!
    Keine Philips SilverVision bekommen?