Ich bin wieder hier...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • ...war nie wirklich weg,hab mich nur versteckt...*g*


    Tach auch.


    Hab nach etlichen rückschlägen(Unfall,Armbruch,usw...)es endlich geschafft ein paar neue Bilder von meinem K10 zu machen.


    also mal ein kurzes Bilder Update:


    Die weißen Türpappen hab ich vom "MicraRacerK10" bekommen,genauso wie die Super S Sitze(Vielen Dank nochmal dafür!!!).


    So,vorne hat sich natürlich das meiste getan:
    Nachdem mir am Veilchendienstag ein Schild vors Auto gesprungen ist(war scheißglatt hier) musste ne neue Stoßstange und ne neue Motorhaube her. Hab aus der Schürze von Super S den Nummernschildhalter und die Löcher der Fernscheinwerfer rausgesägt und Streckgitter eingesetzt. Die Golf 3 GTI Lippe in der Mitte gekürzt,Nebler hinter dem mittlerem Gitter verbaut und die blinker mit dem Standlicht getauscht...Fertig ist die neue Front!


    Da hat sich noch nicht so viel getan. Werde aber die Hckklappe noch ganz glätten und andere Rückleuchten kommen auch noch rein(wahrscheinlich Golf 2). Die Nummernschildbeleuchtung wird auch von normalen Glühbirnen auf weiße LEDs umgebaut.


    Das Bild ist etwas hell geworden(hier scheint die Sonne). Im Beifahrerfußraum ist ne 500 2 kanal Endstufe von Kenwood verbaut für das vordere 2 Wege Sony XPlod System.Headunit ist zur Zeit ein Kenwood CD Tuner,kommt aber bald ein Moniceiver rein...


    Weiße Tchofolien,30iger Inxx Lenkrad(eingetragen!!!)


    Super S Ausstattung,weiße Türpappen,Victor Schaltknauf.Hinter den Lautsprechergittern erkennt man auch die Sony Speaker.


    So,das wars erstmal von mir,jetzt ist Feedback erwünscht!!!


    mfg


    Neophyte

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Doch ist ganz nett geworden :)) Aber Deine Heckscheibe solltest Du nochmals überarbeiten, da sind doch ziemlich viele Lufteinschlüsse drin.

  • ich kotz voll ab hier...
    die fotos gigen wohl net kleiner???
    riesen Moppeds von Fotos und trotzdem pixelig..
    auf volle 4 Mega Pixel interpolieren lassen oder wat??
    *mach die scheiss fotos kleiner*

  • also die fotos sind echt etwas groß ... wäre besser wenn du die kleiner machen würdest
    dann könnt man auch vielleicht etwas deutlicher sehn
    wie deine karre aus sieht :)


    sonst ist man nur nach links rechts unten oben am scollen :D

  • So,hab die Bilder kleiner gemacht. habt recht,waren etwas groß....sorry

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Hm, viel Arbeit dahinter... Allerdings ist das Frontkennzeichen zu tief, Unterkante muß 20 cm überm Boden sein, ohne Schlaglöcher. Kann sonst richtig Ärger geben. Teuren Ärger. Wo hast Du den Rückfahrscheinwerfer her? *Such*


    Ansonsten würde ich ein paar Feinarbeiten nicht auf die lange Bank schieben, siehe Heckscheibenfolie, alte Nummernschildhalterung, Und vielleicht die Frontgitter mit ner Leiste einfassen oder farblich abdunkeln. Und warum sind die Nebler so eng? Könnten doch auch weiter auseinander. Den Amp hätte ich auch etwas anders eingebaut, sieht etwas...provisorisch aus.


    So, genug Kritik, und großes Lob für die Ideen und die Mühe bei der Ausführung :Bier:

  • Neophyte
    Wann kaufste dir Felgen und legst den Micra tiefer???
    Hätte hier noch nen Satz 35er H&R Federn,wie wärs damit???


    MfG PADDI

  • federn hab ich hier rumliegen,bin nur zu faul die einzubauen...kommt aber noch,wenn ich mal zeit und langeweile habe.

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Wie hast du das mit den Einarmwischer gemacht! Möchte ich bei mir auch machen aber ich weiss noch nicht wie ich das anstellen kann!


    gruss Herkules

  • @ 00Fishmaster: Das Chinchkabel reicht schon. Will damit nicht zum DB Drag!!!


    @ Herkules: Hab einfach den Wischer auf der Fahrerseite abgeschraubt. Jetzt hab ich zwar ein Loch vor der Fensterscheibe,aber wird auch demnächst zugespachtelt.


    Und damit der Wischer auch volle 180% wischt,verlängere ich dann noch das Wischergestänge. Dann kann man den nämlich auf der Beifahrerseite am unteren Fensterrand anlegen.

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Hi !



    Wie ich sehe hast ja meine ganzen teile schon Verbaut !


    Nicht übel ! Mach mal weiter so !


    By

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !