Video zu Stefan-CC Doppel-ESD

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andi@PRIMERA P10eGT.

  • So Leute nun is es endlich so weit,jetz haben da Stefan und ich endlich mal n Video von seiner neuen Doppel-Auspuffanlage gemacht,wie auch im Thread http://207.44.180.162/thread.php?sid=&postid=378700#post378700 nachzulesen ist. :O


    Und hier sind nun die Videos zum download:


    http://www.amc-carparts.de



    Leider sind die Videos recht gross von der MegaByte anzahl her,ich muss mal schauen ob ich die Videos noch ein wenig komprimieren kann. Dürfte aber trotzdem für uns DSL-Besitzer nicht weiter probleme machem, die dinger runterzusaugen. :D :D :D


    Ps: Den Carbonheckflügel hatt er noch nicht lange am Auto, schaut aber endsgeil aus!!! :Bier: :P


    [schild]Greez Andreas[/schild]

    8 Mal editiert, zuletzt von Andi@PRIMERA P10eGT ()

  • Jo habs auch grad gesehen,hatte nicht so gefunzt wie ich mir dat vorgestellt hatte. Aber jetz müssts gehen.... :Bier:

  • Ich hoffe es geht so,hamma heute so auf m sprung gedreht (Hobbyfilmer hald :D :D :D)

  • Kann zwar weder die Boxen aufdrehen noch sehe ich momentan ein Bild (WinAmp mag wohl keine WMV und mein Media Player ist halt der Windoof 98 Standard) aber was man da bisher so hört... *rrrr*
    Da fällt mir ein, daß ich ja auch mal ne vernünftige Aufnahme von meinem Remus bringen wollte. Hab leider nur ne windige online :evil:

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Das kann sein das Winamp dat nich frisst,musste es als WMV datei machen da sie sonnst zu gross gewesen wär. Denn dann hätte jede einzelne fast 30MegaByte gehabt und so haben sie jetz nur die Hälfte.
    Da gibts nur eins musst dir hald schnell den Windows Media Player runtersaugen(ne neuere Version hald als die von dem Windoof 98) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Andi@PRIMERA P10eGT ()

  • Jo dann musst hald mal ne jute Video oder Soundfile uppen von deinem Remus *reinhörenwill*

  • Hammerteil... Der Auspuff und das Auto. Vor allem der Flügel auf dem Kofferraumdeckel...


    Wenn ich nen P11 hätte, dann... *träum*

  • Geiles Ding dat Teil. :)


    Aber klingt der an nem P11 SE 2.0 genauso?
    Mein CC ESD von letzten Jahr ist total tief brummig teilweise...


    Wobei, so hoch hab ich meinen P11 glaube ich noch nie gedreht. 8o


    Das sind ja Bereiche von 5.000 bis 6.500 Umdrehungen, konstand! Uih uih... 8)

  • Zitat

    Original von Andi@PRIMERA P10eGT
    Ich hoffe es geht so,hamma heute so auf m sprung gedreht (Hobbyfilmer hald :D :D :D)


    Ich mach sowas auch einfach nach meiner Laune. Hopp, wir drehen jetzt schnell ein Video, ok...
    Vorallem nach Termin kannstes eh net machen, weil meist dann das Wetter scheisse ist ;)


    Aber wenn ich so sehe hätte ich doch den GT damals nehmen können, aber andererseits schau ich dann wieder in meinen Geldbeutel und komm wieder runter ;) :D


    Die Drehzahlen sind einfach wahnsinn. Ich muss mal wieder die Möglichkeit haben um in nen GT fahren zu können. Wobei mein SE auch nicht ohne ist...


    Aber LOB ab Stephan. Das ist richtig GEILE Werbung für das Produkt. Und hätte ich die Kröten für sowas, du hast ab Kat oder(?), dann würde ich zu schlagen.


    Aber nachdem ich mir letztes Jahr meinen ESD geholt habe, ist da erstmal Stopp in dieser Sache... ;(

  • absolut geiler sound! ist das jetzt eigentlich die gruppe-a-version mit ohne tüv oder die "normalsterbliche" mit wechsel-vsd inkl. (zukünftigem) tüv?


    nur der heckflügel fetzt überhaupt nicht ... viel zu prollig und übertrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Respect! :Bier: 8o :Cobra:


    Absolut geiler Sound!


    Nachfragen:


    Waren bei der Innenaufnahme die Fenster zu?


    Ist das die 'Normalversion' mit Sport-VSD-Anlage?


    Ist das Teil denn nun getüvt?



    Meine Meinung zum Heckflügel:


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



    Bei meinen Touren von 300km am Stück würde mir allerdings das Gehör kaputt gehen.... :rolleyes:


    Auf Dauer wäre mir persönlich das zu viel!


    Für die spochtliche Ausfahrt allerdings genial!


    @ MichaelK


    Dein SE ist schon nicht schlecht, aber die Unterhaltskosten für nen GT/TS sind auch nur unwesentlich höher als beim SE. Verbrauch ist ungefähr auf dem selben Niveau. Nur bei Autobahnraserei sicher mehr wegen der kürzeren Übersetzung. Also so ein GT/TS lohnt sich schon und du hättest damit sicher viel Spaß gehabt und noch etwas mehr als mit nem SE. Noch was. Der GT dreht auch nur 400 U/min höher als der SE. Nämlich 7200 anstatt 6800.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    2 Mal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Der Wagen ist aber ohne offenen Luftfilter oder? Ansonsten respekt das Ding hört sich richtig sauber an wie ein Sport-ESD sich anhören sollte :)


    @Jungs Heckflügel = Geschmackssache :) jeder hat seinen individuellen Style und es geht hier um den ESD :D

  • Schönes Sound für den Moment, aber auf Dauer wäre es mir persönlich nervig dieses Gebrumme. Aber 4 Rohre etwas übertrieben.


    Der Flügel ist aber nen Witz.. Oder ??


    Wenn ich mir so nen Teil auf nen Brömmler GTI-R oder auf nen Evo xxx oder Skyline draufmache, einfach geil... Aber bitte nicht auf nen 150 PS Primera sieht einfach nur lächerlich aus...... passt eher in die Opel / VW Liega.
    Werden sich wohl viele kaputt lachen, wenn sie an dem Primera vorbeiziehen und sich wundern, wann es denn endlich bei dem kommt mit dem Heckflügel und den 4 Rohren...


    Aber einen Vorteil sehe ich darin: Man hat jederzeit und überall einen Esstisch.


    PS: Nicht bös nehmen, spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder . Aber wenn es dir gefällt ! Gut :Big:

  • Der Prim sieht Geil aus keine Frage aber die Anlage hört sich unbedingt überzeugend an finde ich. Gut aus nem Video kann man jetzt nicht unbedingt viel sagen aber fast 700 euro für die Anlage ??? Sorry.


    Ich will die Anlage nicht schlecht machen , um Gottes willen , sowas muss man Live hören aber ich mein Geschmack wäre es nicht.


    Ich habe für meine Anlage bei weitem weniger bezahlt und vom Klag her tut sich da nichts. Gut ich hab kein 4-Rohr aber das ist ja auch Geschmackssache.

  • Busfred


    Das gegen den GT Entscheid war schon besser.
    Der GT hatte mehr KM und war aber dennoch nen happen teurer als mein SE. Zudem für meine Ansprüche zu hart. Genau deswegen hatte ich ja meinen alten P10 weg. Auch wenn's Spass gemacht hat den zu fahren, aber ich bin froh, wenn ich Strecke fahre nen einigermassen weiches Fahrwerk zu haben und mit der Leistung kann ich auch den einen oder anderen scheuchen ;)


    Zudem hatte der GT damals ein tierisches Kettenrasseln vorne im Motor, was absolut nicht gesund geklungen hatte...