Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juke.

  • Wünsche allen die nächste Woche (zumindest hier in Baden Württemberg) Abitur schreiben viel Glück. Ich hoffe mal das die Prüfungen genau so reibungslos ablaufen werden wie meine Führerscheinprüfung :D
    Falls ihr nicht uas BW seid, wann schreibt ihr anderen denn ABI?
    Bei uns gehts Dienstag mit Deutsch (8.00 - 13.30h) los. Am Mittwoch Mathe (8.30 - 12.30h) und am Donnerstag Englisch (8.00 - 12.30). Am Montag drauf schreiben alle das Fach das sie als Neigungs- bzw. Profilfach gewählt haben.
    Nochmal viel Glück euch allen!

  • Abi ? Sowas hatte ich nie , ich gehöre nicht zu der Oberschicht die sich ein Abi leisten können . Ich muss mich mit einem POSabschluss und einen FA abschluss durchsleben plagen. Und somit gehöre ich auchso den auserwählten die einen Manta fahren dürften :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Mario


    deine "häufigen" Namensänderung verwirren mich ... ich sehe tote menschen ... D'OHHH


    Gruß


    ach komm ich hab schon lange keinen namen mehr geändert , das letzte mal soo um 1900 oder so ;) und das war ja für einen guten zweck 8)


    At the moment no comment

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Vielleicht sollten wir eine "formerly known as" Spalte im Profil einführen... :rolleyes:
    Prince, Symbol, TAFKAP, ... eijeijei...


    Ich muss abnormal sein. Ich habe, seitdem ich hier bin, nicht nur nicht meinen Namen jemals geändert, sondern nichtmal den Avatar... :rolleyes: :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ABI '89!!


    (Ja, damals gab's das auch schon)


    Viel Glück! :Bier:


    Gruß Fossie

  • Hauptschulabschluss 1984. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Die Intellenz-Elite der Boards formiert sich! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Hauptschulabschluss 1984. 8)


    Da wurde ich geboren :D


    Abi 03 :Bier:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • inzwischen is mir alles wurschd!


    hauptsache des isch mal RUM!
    danach erstmal ordentlich :Bier: Kasten vorher extra noch gekauft! *g*


    Ansonsten viel Erfolg *g*


    vor allem den lieben Ba-Wü leidensgenossen die das "neue" abi schreiben dürfen! :Boom:


    grüße
    Greg

  • On my way to Abitur. Nächste Woche schreiben wir hier in NRW. Am Dienstag LK2, Donnerstag LK1, Montag drauf drittes Fach und nochmal Montag drauf mündliche *bibber*


    Ach ja und danke, Dir und allen anderen natürlich auch viel Glück!

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ich ahbe letztens gehört, in NRW wurden die Abiaugaben gestohlen, betrifft das deinen Landkreis?


    Gruß


    Hab ich nichts von gehört, wohne in Köln, ich glaub davon hät ich was mitbekommen :D

  • Keine Ahnung ob das schlimmer wird oder nicht! Hab ja keinen Vergleich*g*


    Offiziell haebn wir ein Prüfungsfach mehr.. aber dafür ist angeblich das niveau runtergesetzt worden! Egal!


    noch 10 Std.. *g*


    Ich werd' mich jetzt einfach ins bett legen, und dann geht das alles auch wieder vorbei*g*


    in diesem Sinne,


    geniesst eure schulzeit (sofern noch bevorstehend) ich bin mir zienmlich sicher was annähernd lustiges (und entspanntes) findet man so schnell nciht mehr!!



    Grüße
    Greg

  • Stimmt, Schule is schon geil..... So viel Freizeit wie nie. Deutsch Abi war ja mal so fürn Arsch, wat war n dat fürn thema??? Autorität.
    Was haben die anderen aus BW genommen? Habe die texterörterung genommen, mir hat das Thema aber gar net gelegen....
    Wie liefs bei euch?