Defekte querlenker

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

    • Offizieller Beitrag

    hi thomas, ach sag an, mußt nicht immer so rasen *g*


    aber sage mal was du für ein problem hast dann können die profis dir hier bestimmt auch helfen *g*

  • 3 mal in 2 Jahren? Das kann ja so nicht angehen! Neuteile, Gebrauchtteile? Originalfahrwerk? Aber selbst bei tiefe rund breiter kann das eigentlich nicht sein! Gib mal mehr Input!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • INPUT: trotz normaler fahrweise (leicht über geschwindigkeitsbegrenzungen) und normalem fahrwerk gehts halt öffter mal kaputt geht schön ins geld man hat zwar 2 jahre garantie aber die werden leider bei neueinbau nicht verlängert bei atu jedenfalls nicht beim letzten mal habe ich sogar orginalteile erhalten habs gesehen stand daneben war noch eingeschweißt die haben gedacht es wird besser doch pustekuchen das kotzt mich langsam total an laufend für reichlich geld (ihr kennt ja die preise) mir neue einsetzen zu lassen :(

  • die leute bei unger bemühen sich ja weil ich halt schon oft da war ich versuch es noch mal über garantie aber beim nächsten mal werde ich lieber zu nissan fahren zwar um einiges teurer aber sicher kulanter

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Teile anfangen zu klappern sind die ja nicht gleich kaputt!


    Lass sie einfach etwas klappern und wechsele nicht sofort wenn du das Geräusch wieder hörst. Da passiert nichts weiter. Jedenfalls einige Tausend Kilomter lang nicht. Probiers erstmal mit ordentlich einfetten.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Probiers erstmal mit ordentlich einfetten.


    So hab ich es auch gemacht als es anfing zu klappern.
    Seit da habe ich nichts mehr gehört und fahre seit 3 Jahren mit den selben Querlenkern, also ich weiss echt nicht wie ihr es schafft die Dinger zu zerschleissen...???

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Jou, da würde ich jetzt auch mal tippen dass zwei der Wechsel tendenziell überflüssig waren! Solcher Verschleiss ist mir bei normaler Nutzung unbekannt, und verkehrt machen kann man da beim Einbau eigentlich nicht sooo viel!


    @Garantie: Hat man nur auf SAchen die man kauft, bekommt man in der Garantiezeit was neu (ohne dafür zu bezahlen) verlängert sich die Garantiezeit nicht, das ist überall so, wird aber ggfls. auf Kulanz dennoch erstattet wenn man nachbohrt!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • haste ja recht bloss alleine wo ich eine verlängerung erwähnt habe sind die mir ziemlich dusselig gekommen und sagten ganz aufgebracht so was gibt es bei uns nicht

  • Gibt´s auch sonst nirgendwo. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)