Stabiler Kleiner

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaserS.

  • ham heute nen unfall k11 reinbekommen wo einer frontal drauf gedonnert ist. leider wieß ich ned mit welcher geschwindichkeit aber langsam war der ned.
    die bilder zeigen wie übel der aussieht. und dennoch is der fahrerin nix passiert. eben sehr stabil.


    [Blockierte Grafik: ftp://mh5:modena@ftp.fortunecity.de/SIMG1424_klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: ftp://mh5:modena@ftp.fortunecity.de/SIMG1425_klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: ftp://mh5:modena@ftp.fortunecity.de/SIMG1426_klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: ftp://mh5:modena@ftp.fortunecity.de/SIMG1427_klein.jpg]


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

    Einmal editiert, zuletzt von mh ()

  • Glück für die Fahrerin, pech für den Micra. Aber das ist nunmal die Aufgabe eines ordentlichen Autos, sein Leben für das der Insassen zu opfern ;) :D

  • Zitat

    Original von SIR
    Was werden das gewesen sein .... 20 km/h ? :D


    höhö SIR ... lustig :P also bei mir waren es 50 km/h mit denen ich in die Schutzplanke eingeschlagen bin zwar nicht komplett frontal aber immer hin Totalschaden :)

  • Wieso ? Wenn der andere 30 drauf hatte entspricht das auch einer Aufprallgeschwindigkeit von 50 :rolleyes:

  • Man sollte auch immer bedenken, mit was der kleine Micra da mit welcher Geschwindigkeit zusammengeknallt ist. Mit nem Smart oder einem 40 Tonner Sattelzug :D Das macht nen feinen Unterschied :tongue:

  • SIR:
    [Klugscheißmodus]

    Zitat

    Wieso ? Wenn der andere 30 drauf hatte entspricht das auch einer Aufprallgeschwindigkeit von 50


    50 ???, vielleicht die Annäherungsgeschwindigkeit :P
    Die Aufprallgeschwindigkeiten der jeweiligen Fahrzeuge bleiben aber bei 20 und 30 (bzw. 30 und 20) - aber das reicht ja auch schon...
    Die Verformung der jeweiligen Kontrahenten hängt dann wieder sehr vom Gewicht des Gegners ab.
    [/Klugscheißmodus]


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Will auch die Bilder sehen, sehe aber nur kleine rote Kreuze in der Ecke 8o
    Warum :heul: ??? ???