Klarglasheckleuchten N15

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mot.

  • Hi erstmal!
    Hoffe einer von euch Freaks kann mir ein bisschen weiterhelfen :D !!
    Ich bin auf der suche nach Klarglas N15 Heckleuchten... Ich hab vor ca. 1 Jahr bei fp-exclusiv.de welche von Altezza gesehn, dann is die Site irgendwie verschwunden und ich hab das ganze netz durchforstet, aber die waren nicht mehr zu finden :( !
    Und nun versuch ich hier mein Glück.
    Hoffentlich kann wer helfen


    thx and bye!

  • yiip, hab ich grad vor ein paar minuten getan! sind aber nichtmehr drin :(

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen erst mal!! :Bier:


    Die bei FP sind raus...


    Und sonst gibts mit dem wichtigen E-Prüfzeichen in Europa goar nichts für Nissan mit Klarglasrückleuchten oder Altezza/Lexus Style... :rolleyes: :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • das mit dem E-Prüfzeichen is mir eigentlich mehr oder weniger egal! Da steht die Optik mehr im Vordergrund!!
    für maxima, 200SX... bekommst eh welche, da ich aber einen N15 hab siehts wohl ned so gut aus für mich.

  • Die Leuchten bei FP waren außerdem für den N16 Viertürer!


    :(Rainer

  • Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    • Offizieller Beitrag

    @ Smarty


    Das sind jedenfalls welche vom N15 (Almera/Pulsar)! Und 98/99 paßt da fürs Facelift. Aber am esten N15 müßten die ja auch pasen.


    Sind aber auch ohne E- Prüfzeichen oder?


    Wo ist die HP her?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • omg :))))))
    wenns die jetz noch gibt dann, dann... dann werd ich mir welche bestellen :D


    thx!!!!!

  • Aus Australien. Leider. :(


    Die müsste man nach D bekommen und dort auch ein Prüfzeichen "machen" können. Oder man fährt sie einfach ohne. :rolleyes: :pol:


    [edit]


    @myself


    Die gibts noch. Ist aktuell von der HP. Da haben die noch andere Sachen für Nissan. In Australien gibts haufenweise Zeugs für Nissan.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • also geil ausehen tuen die ja!
    nur leider gibbet die net in D!
    wenn es die mit e-zeichen gäbe würde ich mir die auch hohlen!
    hast zufällig nen bild wo die an nem n15 dran sind???


    mummes

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det


  • nein .. die sind defintiv vom N16 Sedan.



    dagegen die Rückleuchten vom N15



    Man sieht sofort, daß die ne andere Form haben!


    Und wie Bussifred schon sagte .. in Deutschland gibts nix für den N15

  • stimmt sieht verdächtig nach N16 aus!! Bei Fp-Exclusiv stand damals aber N15 dabei, waren allerdings die gleichen Leuchten (hab nicht verglichen damals)!


    So eine Ka**e, für jeden Misthaufen bekommst geiles Zeug, nur ned für die wirklich wichtigen Dinge im Leben :(

  • jap .. war damals nen Fehler von FP (wobei man dort sowieso nicht einkaufen sollte)


    Afair hatte Stefan-CC sogar mal irgendwo geschrieben, daß die für den N16 Sedan wären.


    Aber sehs nicht so eng. Die rot/weißen Leuchten sehen doch auch gar nicht so schlecht aus, wenn man den violetten Rahmen in Wagenfarbe lackiert.

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Aus Australien. Leider. :(


    Dann besteht weiters die Gefahr, das die Nebelschlußleuchte auf der falschen Seite ist. Die Aussies fahren doch auch rechts... oder???


    :(Rainer

  • Das seh ich ganz genauso wie Septon... ausserdem wenn schon Klarglas dann eher runde Leuchten (Skyline? ;)) oder was richtig ausgefallenes.

  • Vorallem keine verchromte Klarglas an einem dunklen Auto, wär ja zum :kotz:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • die rückleuchten die myself gezeigt hat gibbet auch für den n15 stufenheck...wäre echt geil wenn es die hier gäbe...habe das bild auf dieser pulsar seite gefunden...



    ach ja wird fp irgendwann mal wieder anfangen oder so? geile sachen haben die ja....

  • Holla!!


    nicht daß mir hier jemand glaubt den schwarzen N15 den ich oben angehängt hab gibts wirklich mit diesen Leuchten!!


    Das is nur ein FAKE!!!!!


    Das Bild hab ich hier in der Gallery gefunden und die Leuchten dann kurz hineingebastelt!!


    Vielleicht sollten sich mal ein paar Nissan- (Almera :)) fahrer zusammentun und diesn Heckleuchtenherstellungsfirmen mal vorschlagen schnell mal ein paar geile N15 Heckleuchten herzustellen :D