werkstattbericht von isolde

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 22.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von quitte.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Find auch was hier oft geredet wird ist gequirlter,übertriebener Mist und gehört in die Laberecke :D :D


    Nismo du alte Nissanbrille - wie hab ich dich vermisst :D


    ;)


    @B11-Gott Mag sein das der Händler schlecht ist aber offensichtlich hat er ein besseres Computerprogramm als du! :Cobra:

  • Da die Neugierde ja so groß ist und ihr mich so sehr zwingt, erzähle ich Euch, was MiMi gemacht hat ;)


    Ich habe bei NISSAN angerufen und gefragt, wie lange es dauert, bis mein Radio überprüft worden ist. Der Kundenservice sagt: 1 woche
    Das scahfft der Händler nie, der ist eine echte Schildkröte!
    Und der Kundenservice meinte auch, dass ein Austauschradio hätte drin sein müssen.


    Ich bin mit dem Kundendienst so verblieben, dass ich mich melden soll, wenn ich das Radio wiederhabe, evtl. wird gegen diese unzuverläßigkeit etwas unternommen ;)

  • Ich sagte doch: Keine Preisdiskussion! Nur sovie: Knapp daneben ist
    auch vorbei! Wahrscheinlich war mein Händler eher zu nett!
    Sonst wäre ich schon um des Preises willen nach Poppenbüttel
    gefahren und hätte z.B. einen Stylic gekauft.
    War schlicht ein eiliger Notkauf, ich hatte gerade meinen V10
    geschrottet und wollte einfach den besten und vollständigsten
    Micra der sofort verfügbar war.

  • Miss Micra:


    Weiß ich! Stand aber nicht zur Verfügung! Außerdem kannte ich den
    Stylic nicht! Ich dachte halt, der First Edition wäre bereits die
    Maximalversion des K12! Ich wollte mich gegenüber meinem Tino
    zwar verkleinern aber nicht verschlechtern!

  • Kein Thema.
    Du hast echt einen guten Preis bekommen! (Thomsen der elendige Preiskiller... X( )


    Der 1st Edition ist ja auch echt ein feines Wägelchen, und wenn er so mängelfrei bleibt, hast Du echt 'ne geile Karre!
    Begrenzt der übrigens "hart" auf der BAB? Läuft so bei 200 in den roten Bereich und regelt sich dann auf 190 zurück?

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von SIR
    [quote]Original von Nismo3
    Find auch was hier oft geredet wird ist gequirlter,übertriebener Mist und gehört in die Laberecke :D :D


    Nismo du alte Nissanbrille - wie hab ich dich vermisst :D


    ;)
    quote]


    Echt ,wowo *rotwerd*


    Einer muss doch hier die neuen NISSAN echt gut finden ,... :D :D



    Übrigens ,wers nicht weiß ,ich bins ned gell :]


    Nismo3[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Tinokiller
    Miss Micra:


    Weiß ich! Stand aber nicht zur Verfügung! Außerdem kannte ich den
    Stylic nicht! Ich dachte halt, der First Edition wäre bereits die
    Maximalversion des K12! Ich wollte mich gegenüber meinem Tino
    zwar verkleinern aber nicht verschlechtern!


    Den Stylic gibt es erst seit November 2003, vielleicht kanntest Du ihn deswegen auch nicht.
    STYLIC ist eigentlich nur eine Nachrüstung, d.h. alle "Extras" kannst du bei COBRA nachkaufen :)

  • @ B11-Gott: Dein Preistipp war zu niedrig! Ich hätte definitiv mehr
    feilschen müssen, war aber nach dem Unfall nicht in der Stimmung
    dazu! Letztlich bezahle ich einen Micra mit der Finanzierung eines
    Tinos! (Von daher zu früh gratuliert)! Trotzdem Danke!


    Redest du übrigens vom Selben Auto wie ich ? 190? 200?
    Das ist ein Micra 1,4 (ohne den 102 PS Motor aus dem Clio)!
    Mein Tacho ist leider Grausam exakt! Bei ca. 180 ist in der Ebene
    Schluß!(Ohne Abregelung)

  • hi zusammen,


    wenn man euch so hört, weiß man garnicht mehr was man machen soll.
    wir warten derzeit auf das k12 cabrio und wollten unseren k11 dafür verkaufen.
    doch nun.... 8o bei so viel probs, weiß ich wirklich nicht...... :(
    dabei warten wir schon sooooo lange auf ein anständiges cabrio von nissan nach art des cc`s.
    nissan hat zwar auch den 350z als cabrio ab nächstem jahr, welcher aber doch ein bissel zu viel durst hat. :kotz:
    das mit der qualität der verbauten teile (zu viel billiges plastik) haben wir bereits bei der ersten vorstellung gemerkt. is ne echte schande. :evil:
    naja, was soll man da noch bei nissan kaufen, frage ich?
    am besten ich fahre meinen w10 weiter bis er stirb und meine frau soll das gleiche mit ihrem k11 machen. kann mich wahrscheinlich sowieso nicht von meinem trennen.
    :rolleyes:

    :Big: drive with fun and accident-free :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von zodiac ()

  • Im 350Z Forum wird eher die Bose Anlage kritisiert als die Verarbeitung des Innenraums ,bischer ist nur ein leichtes knarren hinten rechts beklagt worden und hin und wieder ein pfeif Geräusch!!


    Aber das is bei dem Preis schon zu verschmerzen ,da der Motorsound und die Leistung für einiges entschädigt!!!


    Nismo3

  • Nismo Es war der K12 gemeint ;)


    However: Wem der Wagen gefällt der soll ihn sich ruhig kaufen, auseinanderfallen wird er nicht, einen kapitalen Motorschaden wird man auch kaum erleben. Man muss halt mit nervigen Schäden an der Elektronik etc., halt Kleinigkeiten die einen richtig nerven können, rechnen. Aber ansonsten ... naja, wird schon werden ;)

  • stimmt. die hoffnung stirb bekanntlich zu letzt. eventl. schaffen die es ja doch noch, die bestehenden probs bis zum cabrio zu beseitigen.
    warten wir es mal ab. :]


    kopf hoch für die, die noch mit den k12 probs zu kämpfen haben.
    es kommen auch wieder bessere zeiten. ;)


    euer
    zodiac

  • Zitat

    Original von zodiac
    kopf hoch für die, die noch mit den k12 probs zu kämpfen haben.
    es kommen auch wieder bessere zeiten. ;)


    nicht bei meinem pech...

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Zitat

    Original von Xeno

    Zitat

    Original von zodiac
    kopf hoch für die, die noch mit den k12 probs zu kämpfen haben.
    es kommen auch wieder bessere zeiten. ;)


    nicht bei meinem pech...


    Xeno, das wird schon wieder. Es sind doch alles nur Kleinigkeiten, die halt leider derzeit in der Masse auftretten. Ich denke mal, wenn diese bereinigt sind dann hast du auch wieder Freude mit dem "kleinen Knirps". ;)


    Ich hatte mal einen neuen Audi 80 1,8 und mit dem auch von Anfang an nur Probs. Lüftung, Sitze, Lichtanlage und...und...und. Nach einem Jahr, ich wollte ihn schon zurück geben, hatten die Audifuzzies es endlich im Griff und er ist danach ohne weitere Probleme zu machen gefahren. Bis zu seinem Verkauf.


    :Big:


    zodiac

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ( arne_P10: Du als "alter Hase", gab es jemals ein Fahrzeug aus dem Konzern, welches auch nur annähernd soviele "Probleme" machte?)


    C23 Diesel, gemessen daran wie wenig "Schnickschnack" im dem verglichen mit dem K12 verbaut war, vielleicht. Aber eher nein, die Qualität der K12, besonders der frühen, dürfte in der Firmenhistorie in Europa bis dato einmalig sein,


    @C. Thomsen: Bei ´ner TZ mit 12 Monaten + müssen wir und glaub´ ich nicht ernsthaft über Preise unterhalten, und dass so was leider mal passiert weißt Du so gut wie ich, das ist dann halt leider nur noch Schadensbegrenzung, siehe auch Liana 4-türig. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • @B-12 Gott


    Zitat:
    "Der 1st Edition ist ja auch echt ein feines Wägelchen, und wenn er so mängelfrei bleibt, hast Du echt 'ne geile Karre!
    Begrenzt der übrigens "hart" auf der BAB? Läuft so bei 200 in den roten Bereich und regelt sich dann auf 190 zurück?"


    Also wie war das jetzt mit der Abregelung? Soll das bedeuten der
    K12 ist zu höherem als 180 berufen und ich weiß es nicht?
    Bitte laß das nicht im Raum stehen und kläre mich auf!
    Wieviel ist drin???

  • Das ist bloss der Drehzahlbegrenzer, viel mehr kommen tut danach nicht - wenn man den rausnimmt kommt man auf +/- 10 km/h Tachowert mehr aber naja so toll ist das auch nicht für den Motor ;)