Geiles Teil!

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 27.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von smart.

  • Hallo,


    habe in meinem Tino die normalen originalen Stoffmatten von Nissan für 20,- gekauft und habe vorne einfach eine universal Gummischalenmatte gekauft, denn bei der wird das Wasser eben nicht irgendwo verteilt sondern bleibt in der Matte.
    Die Schale hat 5-6,- Euro gekostet.


    Bei universal Gummimatten hat man ja das Problem das man sich den höheren Rand dann ja wegschneidet und dann ist die Suppe irgendwann doch unter den Fussmatten landet und es dann schön gammeln kann.


    Gruß Christian

  • Zitat

    [quote]Original von Tino1802
    Hallo ,


    Bei den 200 km Stadtverkehr die unser Tino jetzt hinter sich hat, schraubt sich der BC langsam auf 7,8 l hoch, werde mal berichten wenn der tank leer und wie hoch der verbarcu dann war.


    wie kommst du auf den verbrauch meiner ist 3 monate alt und ich fahre sogut wie nur stadt, aber 9 - 10l sind standard, habe jetzt 2050 km weg.

  • Ich habe jetzt ca. 5300km runter und der Verbrauch hat sich nicht viel verändert (ca.11l) Der BC rechnet ziemlich genau, habe schon paar mal vergliechen und es stimmt fast immer.
    Ich muß wahrscheinlich damit leben, daß mein Tino so viel verbraucht. :(

  • meiner ist die letzte füllung bin ich bei 8,6 gelandet habe aber ein schaltgetriebe und bin fast nur überland gefahren, die tankfüllung davor bin ich nur stadt und war bei 9,8 wenn du den tino richtig trittst dan kommt er auch schon mal auf 11 - 12

  • Meiner ist auch Automatik und hab ihn jetzt bei ca 900! km auf ca. 9l (Autobahn) runter. In der Stadt schluckt er leider noch mehr. Aber hat ja noch nicht mal den vierstelligen Bereich erreicht. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es weiter runter geht...

    Tell a person there are 300 billion stars in the universe
    and they'll believe you.
    Tell them a bench has wet paint on it and
    they'll have to touch it to be sure.

    • Offizieller Beitrag

    Trixi


    Viel runter geht der sichr nicht mehr.... :(


    In der Stadt 11 und sonst sicher über Land so 8-9.


    Hier mal die Nissandaten 1,8 Schalter vs Automat:


    innerorts 10,0 (11,0)

    außerorts 6,3 (6,6)

    gesamt 7,7 (8,2)

    CO2-Emission (g/km) 183 (199)

    Abgasnorm Euro 4 (Euro 3)

    Beschleunigung von 0 bis 100 km/h (s) 11,6 (14,2)

    Höchstgeschwindigkeit (km/h) 173 (167)


  • Das kann doch nicht wahr sein!!!!
    Ich könnte wieder :uzi: :kotz: :peace: :baby: ;( X( :( ?( usw.


    Vor 15 min. klingelt es an der Tür. Ein Nachbar steht da. Fragt mich ob ein Auto mit dem ...Kennzeichen mir gehört. Und meint daß er beim Einparken auf dem Mieterparkplatz mein Auto etwas zerkratzt hat. Ich ??? :heul: :baby: ;(. Ich bin dann mit ihm runter, hab mir das Elend angeschaut. Und hab nicht schlecht gestaunt, daß er dieselbe stelle erwischt hat wie mien Weibchen. (Ist das `ne magnetische Tür oder was). Die Schramme an der Tür ist ca. 25cm lang und der Radkasten hat auch mal wieder was abbekommen.
    Ey Leute kann das sein??? Ein 6 Monate altes Auto wird jetzt ein zweites mal repariert/lackiert ?!
    Wenigstens war der so freundlich und hat mir bescheid gesagt. Wird jetzt natürlich seiner Versicherung gemeldet. Und wird natürlich bei Nissan repariert.
    Ist ja alles nicht sooo schlimm, ist ja nur Lack aber trotzdem, früher nie was gehabt und jetzt schon 2 mal.
    Ich könnte nur noch :kotz:



  • Ich hab mir geschworen, dass ich meine Frau nie mit meinem Auto fahren lasse! Sie hat ein so winziges Fahrzeug, mit dem sie sogar im Fahrradständer parken könnte! Und dann will sie mit meinen Tino fahren???


    Never ever :peace:

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

  • War heute bei Nissan und ich glaube, daß es richtig teuer wird für seine Versicherung. Wegen so einer "kleinen" Schramme muß die ganze Tür und das ganze hinterteil lackier werden + Gutachten, usw - wird bestimmt ein vierstelliger Betrag.
    Das ist alles zum :kotz:

  • man hast du ein glück das ist doch nicht war, wird das gute stück jetzt schon als unfallwage geführt würde mich mal interessieren


    schau mal auf meine verbrauchsanzeige habe eisern meine spasame fahrweise durchgezogen und geht doch


    noch mal mein beileid und schöne grüsse an deine frau und an deinen nachbarn :uzi:

  • Zitat

    Original von smart
    Unfallwagen ist es nicht, hat doch "nur" eine Schramme und kein Blechschaden.


    Unfallwagen ist es erst, wenn sich der Rahmen verzogen hat, sobald das so ist bekomme ich ein neues Auto!
    "auf´holz´klopf" hoff nicht dass was passiert

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

  • Werde die Angelegenheit etwas anders machen. Ich war heute beim Gutachter. Er meint das er auf jeden Fall über 1000€ errechnet. Dann nehme ich das Geld und repariere den Schaden in einer "no name" Werkstatt (da wo ich schon den ersten Schaden behoben habe) für ein 5-tel der Nissan-Werkstatt Berechnung. Da mache ich noch paar Hunder € gewinn. :Big:

  • richtig wer sagt das die nissanwerkstatt bessere arbeit leistet und so kannst du gleich etwas geld zurücklegen falls du deine frau noch mal fahren läst :P

  • Zitat

    Original von Helge
    richtig wer sagt das die nissanwerkstatt bessere arbeit leistet und so kannst du gleich etwas geld zurücklegen falls du deine frau noch mal fahren läst :P



    :D

  • Eine erfreuliche Nachricht habe ich aber, der Verbrauch hat sich in letzter Zeit so um die 10l in der Stadt eingependelt.

    • Offizieller Beitrag

    Na also es geht doch! :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.