350z Fabulous

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 19.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Es gibt schon über 40Kits für den Z ,und viele Hersteller bieten noch dazu mehrere Versionen an ,die Auswahl is gigantisch....


    Bei dem blauen das sind Abdeckungen ,ham die Amy´s n Concept entwickelt ,wollten es anscheinend Anfertigen lassen ,aber irgendwie nix draus geworden,aber fürs Treffen oder so wäre es ganz nett!!


    Nismo3

  • Die meisten dieser Leukoplast-Verunstaltungen sehen m.E. :kotz: aus.


    Einiges ist jedoch ganz brauchbar, solange es DEZENT bleibt, da der Z für meinen Geschmack etwas zu brav aus der Wäsche guckt.


    Es müsste nur die Form des "Mauls" ein wenig geändert werden. Das reicht doch.


  • • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • mensch der 350 mit den flügelchen .. da könnt einem ja fast einer abgehen ;)

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • im tuning-magazin (juni/juli) wird zzt ein Z vorgestellt mit nem bodykit von VeilSide - sieht brutal aus kann leider kein bild einscannen und auf der homepage des magazins ist auch kein bild zu finden..


    hier mal kurz die daten:


    Motor 3,5|V6, 280 PS; polierte Ansaugrohre aus Aluminium
    Auspuff Nvidia Auspuff mit 80mm Doppelendrohr, mit Nickel beschichtet
    Fahrwerk Tokikio Komplettfahrwerk
    Karrosserie VeilSide Bodykit bestehend aus Kotflügelverbreiterungen, Seitenschwellern, Frontschürze, Motorhaube und Heckspoiler; Zweifarbige Lackierung in Grau/Orange Industrie - Look Airbrush (Metallplatten & Nieten); 9" LCD - Display anstelle des Nummernschildes hinten
    Rad/Reifen Maido GR5 Felgen in 20 Zoll mit lackiertem Stern und Aussenbett; 255/§er (VA) und 345/25er (HA) Pirelli Reifen
    Interieur Extra angefertigte Mittelkonsole mit zwei Bildschirmen, Airbrushlackierung; Dachhimmel, Türverkleidungen und Armaturenbrett mit grauem Wildleder verkleidet; Seriensitze mit grauem Wildleder und schwarzem Leder verkleidet; GFK-Kofferraumausbau
    Caraudio 8 Zoll MT-800W und ein 9 Zoll F90WIR Monitor in Mittelkonsole; Sonnenblenden mit je einem 6,5 Zoll Bildschirm; Dachhimmel mit 9 Zoll F90WIR LCD und 7 Zoll F70WIR; Kopfschützen mit je einem 6,5 Zoll Monitor; GFK-Ausbau mit drei 8 Zoll Monitoren (MT-800W) und vier 6,5 Zoll Monitoren (MT-6500W); außerdem motorisch ausfahrbarer 15 Zoll Monitor im Dach; 12 Zoll XTANT Subwoofer mit 500 Watt RMS in "GFK-Boden" eingelassen, XTANT 1001 Class D Mono-Verstärker (1000W an 2 Ohm); MTX 6,5 Zoll Competent Speaker (T8,6) in Doorboards; XTANT 604 Endstufe mit 4x75 Watt an 4 Ohm; Icon-TV Headunit; zwei Mini DVD-Playern; drei Video-Switche


    platt bin


    als anhang ein bodykit der Fa. VeilSide


    noch immer platt bin.. die lackierung.. geil


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    Einmal editiert, zuletzt von Aykira ()

  • VeilSide Version 3, oben ist die Version 2 abgebildet


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Dezente Optik!!!Gibt es da noch mehr bilder von????

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • VeilSide Japan


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Almi17"
    Dezente Optik!!!Gibt es da noch mehr bilder von????


    Die Version 3 vom VS Kit war in der letzten Tuning ,also ned die aktuelle!!


    In diesem Industrie-Blech-Style Airbrush


    Nismo3

  • ich glaub der 350Z könnte mir auch sehr nah liegen als next car, wenn ich ncih jeden tag 50 km hin und rückweg hätte zur maloche :(




    naja..... ma abwarten wie er sich rendieren würde :P

  • Lang wirst fürn günstiges Stück sicher ned warten müßen ,so n 3Jahre alter wird nach österr. Preisen so an die knappe 30.000€kosten ,bei euch ja noch günstiger...


    Und als Alltagswagen kannste dir ja ne günstige Kiste anschaffen..


    Nismo3

  • .. ein micra für die arbeit und ein 350Z fürs WE das is ja ma schön :D :D :D :D :D :D :D :D


    P.S beim händler steht ein neuer 350Z für 34.997EUR wie kann ich dann bei euch für 30.000 ein 3 jahren alten bekommen ?(

  • ?( ?( ?(


    ihr armen schweine 8o


    wie gesagt mein nissanhändler wollte ihn mir andrehen aber bei den unterhaltskosten kann er sich es abschminken, bei den spritpreisen ein 3.5 V6 zu fahrenis für michnich drinne... zumindestens nich diese jahr :D