"Pimp my Ride" auf MTV - Meinungen?

Es gibt 198 Antworten in diesem Thema, welches 19.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • Naja WCC ist halt grossteils auf Show&Shine ausgelegt, find ich auch ganz okay. Die Wagen von Ihnen selber benötigen ja sowieso grösstenteils kein Motortuning, da steckt eh schon genug unter der Haube.
    Ich denke halt das es sich mit dem Geld das zur Verfügung steht, meistens kein Motortuning mehr ausgeht.
    Schließlich werden die Waschmaschinen, Kaffeemaschinen, die 5 Monitore, die 5 PS 2´s und was sie halt sonst noch einbauen, genug Geld schlucken. Ob man das alles braucht in einem Auto, naja...
    Aber schön anzuschauen und respektvoll ist es allemal.


    Das einzige was ich gern wissen würde ist, wie lange die Autos so wie sie aus WCC rauskommen überleben. Schließlich wohnen die meisten ja nicht in einer super Gegend. :D

  • Die 3. Staffel ist raus!


    Wer BitTorrent laufen hat, kann sich bei www.torrent.to (bisher) die ersten 4 Folgen der 3. Staffel nuckeln, Speed ist klasse. Hab die 4. Folge bereits auf Platte...ein ausgedienter Streifenwagen. :D

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • naja, hab eher ne schlechte Einstellung zu Pimp my Ride.
    Sicher würde ich mich freuen,als Auserwählter, aber die Hälfte von dem verbautem Zeugs würd ich glatt rausreißen und verkaufen und mir nen Gebrauchten holen, der was taugt. Außerdem nehmen die ja eh nur uralte Rumpelkarren, die unter dem neuen Gewicht bestimmt nicht länger halten u nach 5 tKM total zusammenbrechen.


    Cool wäre mal ein geräumiges, (also ohne Bowlingbahn und Fitnessstudio) mit neuem Fahrwerk und Motor ausgerüstetes Auto, welches gleichzeitig mit superleichtem Glasfaser ausgestattet ist. Das wär FETT !!

  • Pimp my Ride ist doch nichts weiter als pure Unterhaltung, das ist doch mit so vielen anderen Sendungen auch, oder?
    Bei Pimp my Ride find es einfach ma prima, was für Ideen umgesetzt werden können - für uns in der REALEN WELT wohl kaum machbar!


    Also, es darf weiter geträumt werden!!!


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Den besten Job macht einfach der Lackierer.
    Siehe dazu auch Staffel 3 Folge 2, ist ein schwarzer Pick Up.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Der Ford Econoline mit Jacuzzi war doch einfach das geilste Fahrzeug bisher!!!
    Der hat sicher einiges gekostet... 8o

  • Zitat

    Original von SirMaeXchen
    Der Ford Econoline mit Jacuzzi war doch einfach das geilste Fahrzeug bisher!!!
    Der hat sicher einiges gekostet... 8o


    Jepp, der kann in seinem eigenen Wagen baden, schon ne geile Sache :perfekt:


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hab mir heute die 8. Episode der 3. Staffel angesehen. Der Karren (98er Eclipse) hat ja mal eine so krasse Lackierung, das gibt`s gar nicht. Hier mal`n Screenie.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • naja aber das witzige is sie machen alles aber sowiegesagt fahrwerk oda so wird nie angefasst es schaut gut aus wenn das auto verspoilert is aber wenn dann gehört das auto auch tiefer denn das schaut gaga aus!


    bzw beim honda zb civic!

  • Die 4. Staffel läuft bereits, die ersten 3 Teile habsch mir schon mit BitTorrent gesaugt, die 1. Folge (AMC Pacer) kam die Woche auf MTV. Q ist nimmer dabei, der Ryan übernimmt ab sofort die "Lagebesprechung".

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Manche Sachen dort sind schon lustig.
    Was man so aus den Autos alles machen kann.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Marchk10

    Zitat

    Original von Q45
    Manche Sachen dort sind schon lustig.
    Was man so aus den Autos alles machen kann.


    OMG ach ne was meinste warums Autoforen gibt??? Zum Dummschwätzen?


    Du fragst den Falschen! :D

  • Ich werds mal definitiv auch nicht sein.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"