Zeichentrickserien

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Hi , erinnert ihr euch noch an die Zeit ,wo wir nachmittags vor dem Fernseher saßen und die Zeichentrickserien aufTele5 oder RTL2 geguckt haben? Oder war ich damls der einzige,der das getan hat?
    Meine Lieblingsserien waren He-Man ,Saber-Rider und die Königin der tausend Jahre(vielleicht auch ein paar andere,die mir jetzt spontan nicht einfallen)
    Was hat euch denn gefallen,ja auch die Leute ,die "Mein kleines pony" angeschaut haben ,dürfen sich melden,ihr seid auch Menschen, irgendwie zumindest. :D ;)


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von $id
    Hihi, ich hab immer "Graf Duckula" gekuckt (und He-Man natürlich auch :P)


    Graf Dacula, hab ich letzte Woche erst wieder gesehen :)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Wenn mich nicht alles täuscht, lief das auf Super RTL.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    Einmal editiert, zuletzt von SoulProvider ()

  • @ moonshadow, ich glaub die hiessen Galaxy Rangers,hatten ne geile Erkennungsmelodie!!
    Am genialsten ist aber der Saber-Rider Vorspann,hab ich auf CD, juhu :] :)


    @ radarrider ist ja gut,aber ein gutes Thema kann man ruhig 2Mal posten,oder??? :D :D :D :D :D


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ich persönlich guck mir die Gummibärenbande ja immer wieder gerne an :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    @ radarrider ist ja gut,aber ein gutes Thema kann man ruhig 2Mal posten,oder???


    Mir gings ja auch darum daß da schon soviele Serien und Meinungen dazu stehen, warum soll man den alles zweimal schreiben? :D :Bier:

  • Wie hieß der Typ von Ranger mit dem Sprechendem Pferd das immer die Pumpgun hatte...



    Cool war auch Thundercats

  • Das war Marshall Bravestar!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Nein, das war Marshall Br[SIZE=7]a[/SIZE]aaaaaaaaaaaaaaavestaaaarr !

    Einmal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

  • Als ich noch nachmittags vor´m Fernseher sitzen konnte gab´s erstes, zweites und drittes Programm. Und die in schwarz-weiß. Zumindest bei uns. 8) :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Sowas hatten wir doch schon mal, vielleicht können die Themen mal zusammen gefügt werden. ;)


    Aber Wunschliste.de ich echt nur zu empfehlen!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja Maximum V6 hat recht www.wunschliste.de ist einer der besten Seiten. Meine Lieblingsserien waren M.A.S.K., Transformers, Thundercats, Teenage Ninja Turtels, Thunderbirds, Captain N the Game Master, Captain Scarlet, He-Man, Galaxy Rangers hab die Anfangsmelodie, Die Fussballstars mit Tsubasa Ozora und den ganzen anderen Cracks usw. es gibt einfach sehr viele die ich in meiner Kindheit gesehen habe und gerne wieder sehen würde. Ich hab auch ein Bericht über Captain Scarlet geschrieben wenn euch das interessiert könnt ihr ja dort mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn ihr eure meinung oder kommentar darüber abgeben würdet, die serie lief in den 60-70 jahren, die serie werden wenige von euch kennen ich hab sie nur durch Pro 7 kennen und zu schätzen gelernt. Also wenn es euch Interessiert dann einfach auf der seite www.wunschliste.de vorbeischauen. Und hoffen wir eins das diese serien eines tages wieder laufen. :D :Bier:

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Als ich noch nachmittags vor´m Fernseher sitzen konnte gab´s erstes, zweites und drittes Programm. Und die in schwarz-weiß. Zumindest bei uns. 8) :D


    STIMMT!!!
    Kennt noch jemand Captain Future???

  • Der Soundtrack zur Serie liegt immer im Auto im CD-Spieler!
    Super genial.
    Serie läuft freitags auf Tele5.