Vandalismus, Täter bekannt

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 17.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Bin ja mal gespannt ob Jan heute abend noch zu ner spät aufahrt unterwegs is...aber sei froh das du den kranken typen als freund los bist...



    hoffe du bist mir jetzt net böse aber noch mal was zu mimi...


    www.bochum-total.de lege dir den bereich news ans herz...kannst ja mal entscheiden ob wir runter kommen zum besuch oder du hoch :)


    axo dil@ keine lust zu bochum total dann lern ich dich auch mal kennen... :)


    Basty :Bier:

  • @ Basty .... mal schauen ... ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin ... kommt auch immer auf mein Dienstplan und meine Ablegersitter an ...




    Sooo .... ich werde noch eine rauchen und dann off gehen ... es mir im Schlafzimmer bequem machen und warten ... warten ... warten ... aber man hat ja meist das Glück, dass genau dann nix passiert ... oder wenn ich mal kurz den Kaffee ins Bad bringe kommt er ...


    ... ich melde mich morgen früh wieder ... allen eine schöne Nacht und Danke nochmal ....
    Allein das erzählen .... oder besser erschreiben*lach ... hat mir schon sehr geholfen


    Liebe Grüße Katja

  • Zitat

    Original von dil@
    ... ich melde mich morgen früh wieder ... allen eine schöne Nacht und Danke nochmal ....


    Danke ebenso! Bin jetzt auch in den Federn.


    Grüße von der Upper Class von jenseits der Ruhr ;) ;) :D

  • ...eine weitere Möglichkeit (die natürlich zum momentanen Sachverhalt nicht gerade beiträgt) ist es sich eine Garage anzumieten, sofern ein solcher Komplex in der Nähe ist! Kostet im Monat so ca. 25€ (zumindest bei uns in DD) und das Wägelchen ist neben Vandalismus auch vor der Witterung geschützt! Und billiger als neue Reifen bzw. ein Lacker (wenn der sich bei solch einem alten Auto noch lohnt) isses allemal!


    MfG, Waldguru!

  • schade das de nicht in meiner nähe wohnst... würd ma da mitm kumpel vor de tür stellen und wenn er was am auto machst erkennt den morgen nichtmal seine mutter wieder ;)

  • Noch ein Tip, und das ist nicht verboten: Einen Scheinwerfer mit Bewegungsmelder. Sobald sich jemand dem Auto nähert, geht die Lampe an. Ich denke zur Abschreckung ist das auch nicht schlecht und man kann zur Not auch sehen, wer da sein Unwesen treibt.

  • Hallo @all ....



    .... sooo ... nun habe ich die Augen einigermaßen auf. Nein heute Nacht hat sich nichts getan ... es sind zwar ein paar Gestalten unterwegs gewesen, aber keiner in der Nähe meines Autos.
    Mein Vater meint, ich hätte lieber keine Anzeige erstatten sollen ... bringt eh nichts, außer noch mehr Hass ... außerdem meint er, vielleicht war der Kratzer schon vorher da und mir ist er jetzt erst aufgefallen ... ne iss klar Papa .... so ein Kratzer, der selbst der Nachbarin sofort auffiel, den kann man ja auch schnell übersehen ... hmpf ...


    ... natürlich befürchte ich, dass nun noch mehr kommt wegen der Anzeige, aber so wie es aussieht, wäre dies auch ohne die Anzeige geschehen ....
    ... nun warte ich auf eine Reaktion der Polizei ...


    ... er belästigt z.Zt. Freundinnen von mir per SMS .. fing in der Nacht schon an ... sie sind erwachsen und sie müssen selber wissen, was sie machen wenn es anhält ... er sucht nun eben jemanden, den er auf seine Seite ziehen kann und jemand der ihm endlich recht gibt und ihn bemittleidet.



    LG Katja

  • Zitat

    Original von dil@
    Hallo @all ....


    ...Mein Vater meint, ich hätte lieber keine Anzeige erstatten sollen ... bringt eh nichts, außer noch mehr Hass ... außerdem meint er, vielleicht war der Kratzer schon vorher da und mir ist er jetzt erst aufgefallen ... ne iss klar Papa .... so ein Kratzer, der selbst der Nachbarin sofort auffiel, den kann man ja auch schnell übersehen ... hmpf ...
    LG Katja


    Um Gottes Willen, die heile Welt der schweigenden Mehrheit, nur nicht auffallen! Kopf runter, Mund zu. ;)



    Wird doch langsam Zeit das "jemand" mal nen Dämpfer verpasst kriegt.

  • Eben!
    Wer sich nicht wehrt hat sofort verloren! Lieber Kämpfen und seine Chancen nutzen!! Ich wünsche Dir (Katja) auf alle Fälle das Dein Auto weiterhin verschont bleibt, oder noch besser das er auf frischer Tat von der Polizei erwischt wird!
    Dann kannst Du nämlich mal austeilen!


    Lieben Gruss
    Sven


    PS: Hab Dich mal auf meine ICQ-Liste genommen, so frech wie ich bin... ;)

    Habe mich von den Nissan-Fahrzeugen verabschiedet...


    Leider hat Nissan sehr viel an Zuverlässigkeit verloren, seitdem es unter dem Dach von Renault ist... :tml:

  • Hallo zusammen ...


    ... ich hatte gerade ein Gespräch mit der Schwester meines Ex Freundes.
    Sie und ihr Mann werden ein ernstes Gespräch mit ihm führen, auch unter der Androhung, dass sie das Jugendamt einschalten.


    @ Basco ... Kein Problem ... dafür ist der ICQ da ... habe ihn nur nicht immer an .... wirst du ja merken ;)


    @ RR ... mein Dad meint, er ist nunmal krank und er kann einem auch leid tun, er musste viel mitmachen in der letzten Zeit .... ja klar .. na dann .. soll er ruhig mein Auto demolieren ... Dad kann ja dann auch zahlen ... ich habe auch viel durchgemacht .. bin allerdings noch nie randalierend durch die Gegend gezogen ... irre


    LG Katja

  • Das ist eh ein Problem in der deutsche Rechtssprechung...
    Wenn DU eine "schwere Kindheit" hattest wird Deine Strafe gleich halbiert...
    Was soll denn sowas???? :uzi: Wer denkt denn an die Opfer??? Was die durchmachen mussten zählt nicht, wenn die dann selbst für ein "gerechtes" Urteil sorgen wollen... Naja aber ich will mich hier nicht weiter drüber auslassen...


    Cya Sven

    Habe mich von den Nissan-Fahrzeugen verabschiedet...


    Leider hat Nissan sehr viel an Zuverlässigkeit verloren, seitdem es unter dem Dach von Renault ist... :tml:

  • nochmal zu der "videoüberwachung"


    wer eben explosiv auf rtl geschaut hat ...
    da ging es um genau so einen fall. ein mann zersticht bei einem ehepaar immerwieder die reifen ( 35x über 3 jahre verteilt )


    das wurde auch auf video festgehalten, doch was sehr sehr schade ist, es wurde ( imho ) NICHT gesagt , was mit dem täter, der bekannt war, passiert / passieren wird / kann :( :(


    vllt kann man da bei rtl ma nachfragen ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Close ()

  • Hallo!


    Ne ziemlich ähnliche Sache ist meiner Schwester passiert, allerdings noch extremer: Er hat ihr fast das komplette Auto zerkratzt, Beulen und Löcher in die Türen geschlagen und zu guter Letzt hat er ihr auch noch eine verpaßt und ist mitten in der Nacht schimpfend und randalierend in der Nachbarschaft rumgezogen.


    Dann natürlich SMS-Terror und ähnliches bei ihr und ihren Freunden. Außerdem hat er nen Kumpel von meiner Schwester mit nem Messer bedroht, der ihn mal fragen wollte ob er noch ganz sauber ist, weil er ihre Freundin in aller Öffentlichkeit beleidigt hat.


    Ach, und außerdem haben sie einen Killer und die Russen-Mafia angeheuert, um ihn umzubringen. :rolleyes:


    Kurz gesagt, der Typ hat so nen Hau an der Birne daß alles zu spät ist.


    Na ja, jetz war er erst mal 4 Monate im Knast, aber es kommt schon noch mal was.


    Und einfach mal nen paar uff die Mütze haun is leider auch nicht, weil er natürlich seine "Rechte" genauestens kennt und sofort bei den :pol: das Weinen anfängt und blödsinniges Zeug erzählt, und dann kriegt meine Schwester Probleme.


    Aber er darf sich jetz schon mal der Wohnung und dem Auto nicht mehr nähern, und wenn er nochmal so nen kolossalen Scheiß baut dann kriegt er wirklich mal ne Runde Besuch von nen paar Leuten in komplett Schwarz. Dann merkt er mal daß man sich so nicht aufführen kann.


    @ dil@:
    Also ich würde dir auch auf jeden Fall raten ihn anzuzeigen. Und wenn er dir und deinen Freunden SMS mit irgendwelchen drohenden Inhalten schickt, aufheben und zur Polizei damit.
    Und wenn du ihn auf frischer Tat ertappen willst, mach doch nen schönes Foto von ihm. Das wäre dann doch auch vor Gericht verwertbar denk ich, weil es ja keine dauernde Aufzeichnung ist.


    Ich wünsch dir auf jeden Fall mal viel Glück und daß du und dein Auto in Zukunft Ruhe habt.


    MfG Al

  • Ich hoffe, dass er mein Auto in ruhe lässt ... mich soll er ruhig nerven ... steht er ewig vor der Türe, rufe ich die netten Grünen an ... SMS und Anrufe kosten nicht mein Geld .. wenn ruft er Nachts an und da schalte ich die ihm bekannte Nummer ab ... die anderen beiden kennt er nicht ...


    Meine Sorge gilt halt nur dem Auto ... aber auch da bin ich im laufe des Tages ruhiger geworden ... ich warte einfach ab ... und ich habe meine Fam. im Hintergrund ... muss ich halt im Extremfall mal wieder Panda fahren ...



    Ich kann und will die Nächte nicht mehr durchmachen ...


    ... sollte sich was tun, sag ich euch bescheid ....


    hoffen wir das Beste



    LG Katja


  • Dussel ... kann dich ja noch lange im ICQ suchen ... war der Yahoo Messenger ...


    LG dil@