Geilteil!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Heute K12 zum Kundendienst hier, gleich mit noch laufendem Motor in die Werkstatt weil´s eh´ gerade passte, tüddelüt und mach und tu, fertig + wieder raus, ....... - NIX! 8o


    Erst die Wegfahrsperre in verdacht gehabt, Checkleuchte war aber aus.


    "Dann schieb das Ding doch mal an!" Ging! Anlasser totalgrätsche, von jetzt auf gleich. :rolleyes:


    Na ja, darf die Kundin über´s Wochenende Suzuki Ignis fahren, hat sie mal was anständiges. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Vielleicht muss auch nur die Anlassersoftware rebootet werden :D

  • Zitat

    Original von SIR
    Vielleicht muss auch nur die Anlassersoftware rebootet werden :D


    Einfach mal F1 (für Hilfe) drücken :D

  • Billig-Anlasser aus Korea einbauen.


    Der hält länger als der Renault/Nissan-Schrott :Boom:

    NISSAN -> Nichts Ist So Schön Als Nissan:clown:

  • Zitat

    Original von SIR
    Oder den Any Key 8)


    SAP-User, können auch F4 drücken Hilfe zur Selbsthilfe :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Danke für die wertvollen Hinweise, wir werden´s gleich mal ausprobieren. :Bier:


    Kann man sich eigentlich auch gleich ein komplettes Update für seinen K12 wo downloaden? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Das wird nen Problem mit dem Update... Vergleichs mit Microsoft!


    Es gibt zwar eine Beta zum Download, aber nach dem Update geht die Benzinpumpe und die Bremsen nicht mehr. Dafür aber der Anlasser...


    Warte lieber bis Micnurxa (K12 Linux) kommt. Dann läuft wenigstens (fast) alles...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Zitat

    Original von Lele
    Warte lieber bis Micnurxa (K12 Linux) kommt. Dann läuft wenigstens (fast) alles...


    Sogesehen hatten wir ja früher mal Linux bei Nissan, bis MicroRenullSoft kam. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)