Women Only - Board + Entlassung alte Mods

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

    • Offizieller Beitrag

    Püppschen ist ab sofort zusätzlicher Mod im Women Only - Board


    Viel Spaß damit


    Nissy und Sonnchen würden als Mod wegen Inaktivität entfernt
    Vielen Dank an euch beide für die geleistete Arbeit

    • Offizieller Beitrag

    Welcome! :Bier:


    Obwohl MiMi das auch gut alleine gepackt hätte. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Obwohl MiMi das auch gut alleine gepackt hätte. 8)


    Solche Worte mal von Dir? :D
    Nein, ich bin froh, dass ich Puppe nun zur Hilfe habe.
    Im FUN FUN FUN werde ich schon "bemeckert", dann bin ich im Womanboard wenigstens nicht allein :D

  • Ich würde das "Das hätte MiMI auch allein gepackt" an deiner Stelle einfach nicht positiv sonder im Sinne von "da is so wenig los, da brauch ma eh nix zu machen" gesehn und schon wäre dein Weltbild nicht eingestürzt :D Viel Glück euch beiden ;)

  • Püppi und ich haben manche Ideen, um das Womanboard wieder zu beleben, außerdem brauchen wir jemanden, der sich in der Zeit von Juli bis Oktober gut drum kümmern kann ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Püppi und ich haben manche Ideen, um das Womanboard wieder zu beleben


    Kaffeebar ?

  • Zitat

    Original von SIR

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Püppi und ich haben manche Ideen, um das Womanboard wieder zu beleben


    Kaffeebar ?


    Ich weiß... ne Stripp-Bar wäre dir lieber ;)


  • ja ne ist klar... die Männerwelt und Ihr Stripverlangen.... lach


    Danke für die herzliche Aufnahme bei Euch im Moderatoren Bereich!!!


    @ MiMi wir machen das schon, oder??? Bin da recht zuversichtlich!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    "Ei verbitscht, natürlich" :D


    Ich sehe wir müssen an unsererr Komunikation arbeiten!! lach


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Nein bitte keine Stripp-Bar !!! Das kann man ja nun wirklich niemanden antun.


    Aber nach der eifrigen Verteilung von virtuellen Kaffees dachte ich bei dir sei der Kaffee Wahn ausgebrochen ;)

  • Kaffeistgutdanachkannichimmersoschnelltippenundallesganzschnelllesen.


    Strippen mag ich nur bei Privatvorstellung, und da das hier ja nicht das RR- Board ist...


    Sir, hast Du etwa noch keinen Mitgliedsantrag für das streng geheime Männerboard bekommen? Da wo sich die echten Kerle des NisBo ganz unter sich befinden und sich offen und schonungslos alles sagen, über die Damenwelt hergezogen und versaute Witze gemacht werden? Na dann mußt Du Dich mehr anstrengen um in den Recall zu kommen... :P



    Den Mod/Innen im FrauBo alles gute, Ihr macht das schon ;)

  • @RR Dafür brauche ich kein Männer Board, dafür gibt es doch die PN Funktion 8)