HECKSCHÜRZE ---JOY-TUNING----- Neuheit!!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 14.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Grüsse an alle, :Big:


    bitte beachten die neue Heckschürze für n15 von JOY-TUNING
    interesse?
    bitte melden,
    ich bin aber 100% im Harz beim Treffen.
    grüsse


    Bodenfreiheit- ist 12cm an die Seiten, in der mitte aber 9cm- kann man aber auf 12cm mit wenig Arbeit bearbeiten ( Tiefergelegt 40mm, Alus 16`)



    joy-tuning@freenet.de

  • Gottlob sind Geschmäcker ja verschieden ... und ich gönne jedem Einzelnen seine eigene Meinung!


    ABER: Die Heckschürze sieht sowas von zum :kotz: aus ... aber sowas von ... *schauder*

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ist das eine Küchenzeile, die durch einen unachtsamen N15-Fahrer überfahren wurde???

  • Meine ehrliche Meinung?


    Sieht absolut scheußlich aus! Wer baut sich so einen Schneepflug ans Heck?


    Sorry, das ist mit abstand das häßlichste Teil, welches ich bisher für den N15 gesehen habe. Dabei finde ich den rest vom Joy-Almera eigentlich ganz gut.

  • Sieht aus wie das Weinregal "Böldör" von Ikea nur halt umgedreht

  • Fahre zwar keinen N15, möchte aber auch meinen Senf dazu geben...


    So Heckschürzen gefallen mir eigentlich ganz gut. Aber diese find ich ein bißchen überdimensioniert für den N15 und vielleicht etwas rundlicher wäre schöner.
    Fürn 100NX gibts mehr oder weniger so eine ähnliche die etwas dezenter u. rundlicher ist, die kommt etwas besser... ;)


    Nur als Beispiel:

  • Sieht aus wie ein schlecht zurecht gesägter Styroporblock... :kotz:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • naja


    auch wenn sich nicht jeder Schrankwand ans Auto hängen will, so sollten wir es schon ehren, daß joy-tuning überhaupt Sachen für Nissanse anbietet.


    Und ich werd sie mir in 3 Wochen mal genauer angucken. Maybe ist sie dann auch schon lackiert.

  • @ SeptOn


    :D :D :D


    Der war Klasse........ :D :D


    Ne also das find ich wohl Mega übertrieben , außerdem müßte man den Almera wohl dann auf Serienhöhe lassen damit man einigermaßen fahren kann.


    Das sieht irgendwie aus als wenn die aus Holz gebaut ist.


    Aber es gibt ja auch andere Geschmäcker....... ;)

  • sry aber ich muss mich den meinungen hier anschließen!
    sieht wirklich nicht grade nach was aus!
    wie soul schon sagte ein zugeschnittener styropor block!

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

    Einmal editiert, zuletzt von mummes ()

    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott. 8o


    Echt abgrundtief häßlich! :kotz:


    Außerdem gehört sowas zur Produktvorstellung rein.... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    naja


    auch wenn sich nicht jeder Schrankwand ans Auto hängen will, so sollten wir es schon ehren, daß joy-tuning überhaupt Sachen für Nissanse anbietet.


    Und ich werd sie mir in 3 Wochen mal genauer angucken. Maybe ist sie dann auch schon lackiert.


    Vom Grundsatz her hast Du ja recht.


    Aber das "Ding" auf dem Bild entbehrt doch jedweder Beschreibung....


    Natürlich ist es toll, wenn jemand Tuning-Teile für Nissan bereit stellt. Aber denn doch bitte auch passend zum Produkt.


    Ich seh' sie schon, die 75PS-N15-Cruiser, die sich reihenweise ihre Heckschürzen durch Unachtsamkeit - what ever - deformieren...


    Der Joy-N15 sieht - mal abgesehen von diesem "monster am arsch" - doch echt gut aus.


    Aber wozu diese Übertreibung???

  • *g*


    nun wollt ich zumindest einmal was positives in dem Thread loslassen ... :O


    Und damit Joy nicht entmutig wird, werde ich nun mit voten :D :D


    Ne.. Im Ernst.


    @joy


    Mach die ganze Sache etwas runder .. damit das nicht ganz so dick aufträgt, dann schaut das shcoin ganz gut aus.


    Wenns so ähnlich aussieht, wie Stoffy's oder MasterMarsl's Schürze, dann isses perfekt.

  • bin mal gespannt mit welchem sortiment joy mit in den harz mitbringt!
    ?( ?( ?(


    mummes

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • hi,
    .....hm , was soll ich sagen, es ist zwar noch nicht lackiert, aber in der Wirklichkeit sieht die heckschürze gut aus.
    Im Harz werde ich nur n15 Teile haben....auch die HSS.
    grüsse

  • naja, also so hässlich is die Schürze ja nun auch wieder nicht.
    Aber wenn ich mir son Ding dran knallen würde, müsst ich ja auch die gesamte andere Verspoilerung darauf abstimmen.
    Vielleicht sieht die Heckschürze kombiniert mit der Front (die sieht nämlich IMHO 1a aus) von Joy gut aus.



    @ Joy : Was kostet eigentlich derzeit die von dir angebotene Frontschürze noch ?



    mfg

  • ähhh, noch was anderes:
    Auf dem Bild von Joy, das ist doch ein N15 oder ?
    Müssten nicht die Rückleuchten 2-teilig sein ?
    Sind die Leuchtenteile die mal auf der Heckklappe wurden einfach abgemacht und verspachtelt ? Ist sowas zulässig ??? ??? ??? ???