Verbesserungsvorschläge für den V11

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • N14 Nachfolger? Muß es ein Van sein? Ansonsten der neue Kia Cerato (als Viertürer bildschön), 5 Jahre Garantie und jetzt zur Einführung sogar 3 Jahre kostenlose Inspektion. Als 1,6er Maschine ab ~13400 Euro zu haben.


    Gruß

  • @ Arne: hm, und in der Gol__ äääh, nen wir sie mal Almera-Klasse? Der Rio,der ja auch kein echter Kombie ist, fällt mir da so ein...


    CRONOS
    (scheiße, voll off-topic... tü,tü,tü)


    EDIT: natürlich auch @ fish

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

    Einmal editiert, zuletzt von Cronos ()

  • Zitat

    Original von Cronos
    @ Arne: hm, und in der Gol__ äääh, nen wir sie mal Almera-Klasse?


    C-Segment oder Kompaktklasse. ;)


    Rio habe ich konkret noch nicht in Händen gehabt, soll in der ersten Generation´ne ziemliche Gurke gewesen sein, nach dem kürzlich (2002? 2003?) erfolgten großen Facelift wohl recht passabel, wäre bei ensprechendem Angebot wohl sicher mal ´nen Blick wert.


    Der Cerato wird recht lekker, stimmt. Daewoo Lacetti ist btw auch nicht völlig zu verachten.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hallllooooooooooo!!!!
    Wir sind ein NISSAN - Forum und nicht KIA o.Ä.


    Trotzdem habe ich vor dem Kauf viele Konkurenzmarken besucht, auch KIA.
    Der Carnival war ein 2004 Modell und die Verarbeitung innen war echt nicht berauschend, da ist mein V10 im Vergleich vieeel besser.
    Was mir noch gefallen hat:


    - Mitsubishi Grandis, richtig geil, aber ab 25.000,-
    - Honda Stream
    - Toyota Corolla Verso, Avensis Verso, Previa
    - Ford Galaxy


    Ich habe mich trotzdem für den V10 entschieden, weil ich Nissan mag und außerdem das Preis/Leistungv. stimmt. Ich habe für 19500,- einen Neuwagen bekommen mit Automatik, 16" Alus, Leder, ESP, usw.
    Bei diesem Preis können nicht mal Koreaner mithalten.

  • Zitat

    Original von smart
    Ich habe mich trotzdem für den V10 entschieden, weil ich Nissan mag und außerdem das Preis/Leistungv. stimmt. Ich habe für 19500,- einen Neuwagen bekommen mit Automatik, 16" Alus, Leder, ESP, usw.
    Bei diesem Preis können nicht mal Koreaner mithalten.


    Tino 1.8 AT Tekna (evtl. "PLUS")
    Guter Preis!
    Gutes Auto!
    Natürlich sind Deine Kritikpunkte nicht ganz unberechtigt, aber leider werden diese kein "Gehör" finden.
    Der V10 wird der erste und letzte Nissan dieser Art bleiben...leider. :(

  • Zitat

    Original von smart
    Hallllooooooooooo!!!!
    Wir sind ein NISSAN - Forum und nicht KIA o.Ä.


    Sind wir ab und an mal etwas kleingeistig?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • die 2.0 l maschiene würde mir auch reichen leider gab es die am 29.09.04 nicht mehr, darum habe ich auch den 1,8 l, die sounanlage ist pille palle und warum nissan da so ein schrott einbaut weis der geier

  • Der nachfolger vom Tino wird offensichtlich der Tone sein! Er ist kleiner und schwächer als der Tino, aber ist nicht so schlecht wie ich zuerst dachte! Doch Ich würde wieder einen Tino kaufen!


    Ich glaube ich werde einen der letzten gebauten Tinos noch erwerben!
    Da weiss man was man hat!!!



    Aber wenn es vom Tino einen Nachfolger gibt, gibt es dann auch vom Almera N16 einen Nachfolger???

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

    • Offizieller Beitrag

    rolf


    Das wurde doch alles schon mal gesagt... :rolleyes:


    Bisher gibt es keine verläßlichen Berichte, geschweige denn einen Erlkönig von nem 'N17'.


    Wenn es einen Nachfolger gibt dann wird es wohl eher eine Art SUV werden und von den Studien Evalia und Qashqai abgeleitet werden!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    @ Nismo


    Wenn der neue 'Almera' wie der Toledo aussehen würde wäre es mit Nissan endgültig vorbei...


    Das Heck von dem Ofen ist doch mal abartig und ganz blöde von ReNull abgekupfert! :kotz:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Nismo


    Wenn der neue 'Almera' wie der Toledo aussehen würde wäre es mit Nissan endgültig vorbei...


    Das Heck von dem Ofen ist doch mal abartig und ganz blöde von ReNull abgekupfert! :kotz:


    Ja ,da kann mans nicht leugnen das man da n Frazosen als Vorbild hatte!!! :rolleyes:


    Nismo3