hab da auch was anzubieten

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Dies war mein erste S13 den mein Bruder unsanft in einem zaun abgestellt hat:



    die Bilder sind so der hammer, da es nur polaroids sind


    Raus gekommen, bei dieser hirnlosen Aktion ist ein Totalschaden. Um nur ein wenig die Wucht des Aufpralls wieder zu geben, sei nur soviel gesagt. Auf der rechten Seite (Beifahrer) ist die Spurstange kurz nach dem Spurstangenkopf abgerissen und auf der linken Seite (Fahrer) war der Schweller (bei der Tür) um ca. 5-7cm nach innen gebogen. Trotz alledem ist meinem blö... Bruder nix passiert, was für die Sicherheit des SX spricht.


    Übrigens dieser Totalschaden ist immer noch auf Deutschlands Straßen unterwegs, denn der Werkstattbesitzer hier im Ort, der auch das Unfallgutachten erstellt hat, hat den SX wieder aufgebaut und fährt ihn auch selbst und ist auch begeistert von dem Auto, was ihm nicht zu verdenken ist. Was nach seinen eigenen Angaben eine "Sauarbeit" war. Kein Wunder bei einem Schaden von über 6000Euro.


    Ach ja un einen Panda hat mein Bruder auch unsanft hingerichtet.




    Gruß

  • Ich glaube, dein Bruder ist ein kleiner Crash-Pilot!!


    Der sollte sich mal um einen Job als Crash-Test-Dummie bewerben.. bei der Erfahrung :D :D


    :D Rainer

  • Das war doch ne gerade Strecke oder??? Wie kam er da in den zaun??? *grübel*


    Lass mich raten... mit deinem Auto darf er nciht mehr fahren oder :D ??? grins...

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    Lass mich raten... mit deinem Auto darf er nciht mehr fahren oder :D ??? grins...


    Der sollte besser mit keinem Auto mehr fahren!!


    :D Rainer

  • na ja... das wäre bisschen hart. Ich habe auch schon zwei Autos zu Schrott gefahren. Am Anfang überschätz man sich bzw. das Auto zu arg.
    Deswegen würde ich es als Pflciht machen jeden Fahrneuling ein Sportfahrwerk und Breitreifen drauf zu machen.
    Dann passiert in ner Kurve weniger. grins....

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    ...
    Deswegen würde ich es als Pflciht machen jeden Fahrneuling ein Sportfahrwerk und Breitreifen drauf zu machen.
    Dann passiert in ner Kurve weniger. grins....


    muss ich dir recht geben.
    mein n16 war auch mein erstes auto als ich 2001 den lappen bekam.
    bin dann ungefähr 1000km so gefahren und danach waren teiferlegung und sportfarhwerk und sportsitze und habe seitdem, immerhin 39,000km später, keinen unfall gabaut.


    na ja, ein paar kleine schrammen vom parken :rolleyes:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    na ja... das wäre bisschen hart. Ich habe auch schon zwei Autos zu Schrott gefahren. Am Anfang überschätz man sich bzw. das Auto zu arg.
    Deswegen würde ich es als Pflciht machen jeden Fahrneuling ein Sportfahrwerk und Breitreifen drauf zu machen.
    Dann passiert in ner Kurve weniger. grins....


    Dann tät ich eher zu den tendieren wie es bei den Motorrädern gemacht wird. Erst einmal fahrpraxis auf einem KW-schwächeren Fahrzeug machen und dann ab ca 5 oder 6 jahren frei und unbegrenzt dazu würde ich noch einen extra schein für fahrzeuge über sagen wir mal 120-150 Ps antreben abhängig vom Fahrzeuggewicht. Und eine Altersfreigabe sagen wir mal von 18-21 jahren fahrzeuge bis 100 Ps oder so Für LKW gibs ja sowas auch .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Jetzt gehört der Beitrag eindeutig in die Laberecke!!!

    Da wir uns im moderatorenfreien Raum befinden... :flipa:


    :D Rainer

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    tstsssss.... :peace:


    Wenn ichs mir recht überlege: Jens müsste das dann so lange übernehmen da wir keinen Supermod haben :flipa:


    Wieso??? Einen Supermod gibts doch in unserem Team !!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    Mario: Mit einem 60PS Auto kannst du aber auch ganz unsanft aus der Kurve fleigen. grins....


    Sollte ja nur als beispiel dienen die angaben, wenn man damit nicht umgehen kann jann man auch mit einer 26 PS Rennpappe einen baumknutschen danach einen gartenzaun rassieren 100m übers gemüsebeet brettern um dann anschliesend vor Omas schlafzimmerfenster zum stehen zu kommen ;) (oder vor dem eines Hübschen jungen Mädchens damit die mund zu mund beatmung noch ein bischen spass macht)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Naja deinem Bruder würd ich als nächstes Fahrzeug ein Fahrad oder ein AOK Shopper empfehlen damit er fahren lernt. Hab meine Fleppen jetzt knapp n Jahr und ich fahr UNFALLFREI!



    Gruß Sven


    :hi:

  • Laß mich raten, den Panda hat keiner wieder zusammengeflickt um ihn noch zu fahren?
    :Big:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    wie kann man denn bei der straße den armen nissan schrotten ?


    ach ja erziehe mal deinen bruder


    Erziehen hmm..da is Hopfen und Malz verloren


    Was man auf den Bildern nicht sieht (man sieht im allgemeinen nicht viel) ist, das da eine Einfahrt ist. In die mein Bruder reingefahren ist, natürlich viel zu schnell und das mitte november früh so um halb7 rum mit 1woche alten winterreifen.
    Er kam aus der Richtung in der er so wie auf den Bildern steht.
    Das ist übrigens im Gewerbegebiet von Friedewald bei A4 nähe Bad Hersfeld, falls das jemand kennt.
    Ach ja der Zaun der da kaputt ist, war einer vom Abschleppdienst...


    Gruß

  • naja, das mit dem mod wird sich (hoffentlich bald) ändern. und was die autos betrifft: mein beileid.


    ach ja: dein bruder soll mal ein fahrsicherheitstraining besuchen, denn er hat glück gehabt, dass er nur in einem zaun und nicht in einem lkw gelandet ist.


    Gruß, g.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moonshadow
    naja, das mit dem mod wird sich (hoffentlich bald) ändern. und was die autos betrifft: mein beileid.


    ach ja: dein bruder soll mal ein fahrsicherheitstraining besuchen, denn er hat glück gehabt, dass er nur in einem zaun und nicht in einem lkw gelandet ist.


    Gruß, g.


    hat sich doch schon *LOL*