ein nissan weniger...und leider auch der beste freund

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von onkelhirsch.

  • Ja, es kann so schnell gehen.
    Vor zwei Jahren wollte mein Kumpel zur Schule und hatte dummerweise nen Hefter zuhause liegen lassen. Also drehte er nochmal um, um ihn zu holen. Zum Glück fuhr seine kleine Schwester nicht, wie jeden morgen eigentlich, bei ihm mit, Sie hatte schulfrei.
    Aus bis heute ungeklärter Ursache kam er nach rechts auf den Randstreifen ab, wahrscheinlich am Handy gespielt, die CD gewechselt, die sonnenbrille gesucht oder vielleicht auch einen tier ausgewichen. Er riss das Lenkrad nach Links und kam ins schleudern. Mit der beifahrerseite prallte er gegen eine Baumgruppe. Sein 100er Targa war bis zum schaltknauf eingedrückt, seitlich gesehen. Das Lenkrad zerbrochen, die targa dächer rausgebrochen und und und. Er selbst, hätte er überlebt, wäre heute von kopf an querschnittsgelähmt. Auch nicht schön, von daher, mag es auch makaber klingen war es vielleicht besser so, wie es geendet hat.Schöner wäre es wenn es nie dazu gekommen wäre...
    ...man kannte sich ja seit der ersten klasse, und man teilte eine leidenschaft, das Nissan fahren...
    ...und er tut es auch jetzt noch, an meinen Rückspiegel, mit blick aus der frontscheibe, die strasse im auge...


    ...mußte das mal los werden...

  • Traurige Sache und leider passiert sowas viel zu oft :( Aber solange die gute Erinnerung an die Person und die schönen Zeiten bleibt ist sie nicht vollkommen gestorben!

    • Offizieller Beitrag

    Puh.


    Eine schaurige Story.... :(


    Mußte so etwas zum Glück im direkten Freundeskreis noch nicht erleben.


    Hast du nen Bild von ihm am Spiegel?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • das is echt böse.
    Musste sowas zum glück auch noch nicht durchmachen. Gönn ich auch keinem eine solche erfahrung. Mein Beileid erst mal an dieser stelle

  • Ich habe ein bild von ihm am spiegel ja.
    So eine art schlüsselanhänger wo man bilder reinmachen kann.
    auf der einen seite ist ein ausschnitt des zeitungsberichtes "19. er Nissanfahrer bei unfall tödlich verletzt" und auf der anderen seite richtung fahrbahn, das einzigste bild was ich noch von ihn hatte, von unserer abschlußfahrt aus der schulzeit. leider ist das bild was mir sehr am herzen hängt, das was wenige tage vor seinen unfall geschoßen wurde, weg. naja mittlerweile bin ich trüber hinweg,aber glaubt mir, auch ich habe rotz und wasser geheult, bin sogar auf arbeit 2x zusammen geklappt.also zumindest konnte ich nicht mehr stehen ich mußte mich einfach setzen...
    ...ich würde ja gern mal ein paar bilders hier reinsetzten aber irgendwie weiß ich nicht wie das hier funktioniert. muß ich da was eingeben irgendwie?

    • Offizieller Beitrag

    Man kann nicht viel erkennen, aber was man sieht wirkt richtig übel....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Oh das sah ja wirklich schlimm aus.


    Mit deinem Freund das tut mir leid.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ist eine üble Geschichte... Das mit Deinem Freund tut mir leid!!! Ich war froh dass meinem Kumpel damals nichts passiert ist wo er nen Unfall mit meinem Auto hatte...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • :(


    Shit. Mein Beileid. Wie du sagst, vll. wars auch besser so. Hoffe es ging schnell.
    Nem Freund erging es fast genauso. Er hats aber schwerverletzt überlebt.


    mfg Mario


    P.S.: Dazu fällt mir nur eins ein:


    "Nur die besten sterben jung"

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Sehr traurig, wenn in dieser Rubrik auch das Ende eines Menschen zu beklagen ist. :(

  • onkelhirsch



    das ist echt ein gänsehaut thema! Ist schon schade wenn man gute freunde verliert.. Egal wie es passiert es schmerzt und das ein Lebenlang!


    Nur auf dauer lernt man mit dem schmerzen umzugehen

  • Mein herzliches Beileid


    Kann nachvollziehen wie es dir jetzt geht. weiß nich ob sich noch jemand an den unfall in berlin auf der avus mit dem 200sx erinnern kann. an dem abend bin ich ca. 200m hinter meinem kumpel gefahren. zum glück hat er überlebt( mit über 200 sachen in die leitplancken), aber der schock in dem moment war enorm.

  • Wenn ihr was am Auto verändert dann nur geprüftes Zeugs anbauen.
    sein sportlenkrad war es nämlich nicht und ist deshalb beim aufprall zerbrochen (normaler weise biegen sich die dinger) und wurde ihm somit zum verhängniss.


    onkelhirsch