neues mitglied !

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schmico.

  • hallole leute :hi: ! wollte mich und meinen floh mal vorstellen :Big:! also - micra k 12 , 1,2 , 65 ps , gerade mal 3 wochen alt ! sondermodell mit cobra 7x16 alu 12 speichenfelgen mit 195/45 schlappen - tiefergelegt - alu applikationen innen und aussen z.b. spiegelkappen - heckklappengriff - handbremshebelgriff - schalthebel usw. - cd radio !
    also mit dem teil falle ich überall auf und die leute glotzen :eek: sich die augen aus dem kopf :Cobra: oder fragen sogar nach dem auto :pol:! denn nissan ist bei uns so selten ???wie eine blaue mauritius ! aber bekomme nur positive :spring: reaktionen ! vor allem die frauen :Sex: fliegen :uzi:auf das styling !

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen!!!


    Dein K12'er hört sich gut an.


    Hast du Bilder?!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • willkommen im Board


    wünsche dir viel Spass mit deinem Micra
    habe wir ja nochj einen "aufgemachten" zu MiMi´s :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc
    habe wir ja nochj einen "aufgemachten" zu MiMi´s :D


    Kommt mir schon etwas bekannt vor, der Micra von Markus :D:D:D
    -> siehe MiMis Galerie :D


    Herzlich willkommen Markus und viel Spaß mit Deinem "stylischen" Micra :D

  • hallo ! glaub mir - wenn ich wüsste ???wie ich meine bilder aufs richtige mass verkleinern könnte - hätte ich schon welche reingemacht ! klappt aber nicht :Boom: - bin totaler pc looser :heul: und anfänger :peace:! hättest du ein paar tips :Cobra: ?
    gruss :Bier: - markus :hi: !!!

  • Von mir auch ein herzliches willkommen ! :Bier: :spring:


    mit MiMi und ihrem izzy wirste hier
    ein unzertrennliches paar entdecken :P

  • mimi:


    Habe ich nie bestritten! Haben übrigens alle Stylic nur den
    1,2 L 65 PS Motor? Ich fürchte dann war mein First Edition
    doch die bessere Wahl!

  • Zitat

    Original von Tinokiller
    mimi:


    Habe ich nie bestritten! Haben übrigens alle Stylic nur den
    1,2 L 65 PS Motor? Ich fürchte dann war mein First Edition
    doch die bessere Wahl!


    Der STYLIC war ürsprünglich für die Acenta-Ausstattung mit 80PS vorgesehen, laut Prospekt. Aber die Stylic-Ausrüstung ist ja nur auf 1.000 Stück limitiert, und der Händler, tja... Ich habe schon ca. 10 STYLICS gesehen, vom kleinen roten Visia-Diesel bis hin zum großen :D


    Hier die Info:


    Micra "Stylic" mit Preisvorteil
    Von seinem pfiffigen Kleinwagen Micra hat Nissan jetzt ein Sondermodell mit Namen "Stylic" aufgelegt. Zum Preis von 15390 Euro bekommt der Kunde die 1,2-Liter-Variante (80 PS) mit tiefer liegendem Sportfahrwerk, 16-Zoll-Rädern, Klimaautomatik und CD-Radio.
    Quelle: BerlinOnline


    Nissan bringt den Micra als Sondermodell zu den Händlern. Die "Stylic" getaufte Edition gibt sich äußerlich an 16 Zoll-Alufelgen mit 195er-Bereifung und einem um 30 Millimeter tiefergelegtem Fahrwerk zu erkennen. Außerdem sind die Außenspiegel, der Heckklappengriff und die Auspuffblende in "Chrom-Optik" ausgeführt.


    Im Interieur (Bild) gibt es ebenfalls eine veränderte silberne Optik an Einstiegsleisten, Lüftungsdüsen, Armauflagen, Schaltknauf, Handbremshebel und Teilen der Mittelkonsole. Eine Klimaautomatik und ein CD-Radio ergänzen die Ausstattung.


    Motorseitig ist ausschließlich der 1,2 Liter-Benziner mit 80 PS und einem Drehmomentmaximum von 110 Newtonmetern erhältlich, der den Kleinwagen in 13,9 Sekunden auf Tempo 100 und danach bis auf 167 km/h beschleunigt.



    Quelle: Autokiste

  • Herzlich Wilkommen auch von einem K12er :Bier:


    Die 16er Stylic Felgen ist zwar nicht übel,aber einen Boardstein dürfen die nicht sehen :D


    Gruss FELGEN_MEISTER


    P.S. Die 1000 Stück Stylic Serie ist ausverkauft.Das was die Händler noch haben ist der Rest :flipa: